HomepageForenGruppentherapieEine verhängnissvoll Nacht

Anonym

am 19.06.2009 um 12:14 Uhr

Eine verhängnissvoll Nacht

Ist etwas länger aber bitte nehmt euch die zeit und lest ihn euch durch. Also ich fang mal von vorne an. Von gestern zu heute haben einige in der Schule übernachtet, weil heute der letzte Schultag auf meinem Gymmnasium ist. Es fing halt alles mit grillen an und dann gings weiter zu einer Wasserpistolen schlacht. Und ja der junge den ich mag war auch da =). Während der Schlacht nahm ich mir eine Auszeit und setzte mich auf die Bank und da kam er legte den Arm um mich spritze mich voll. In der Aula der Schule war unsere “Disko”, ein mitschüler ist DJ, und da standen an den seiten halt noch tische. Und da hatte ich mich alleine auf einen gesetzt und da kam er zu mir,legte seine hand auf mein knie. Er berührte mich einfach ständig =). Später am abend besser gesagt in der Nacht, suchten eine Freundin und ich uns ein Zimmer zum schlafen aus. Und naja er follgte uns. Wir machten das nicht aus und legten uns auf unsere schlafsäcke. Naja und dann kam er rein und legte sich zu uns und wir alberten rum und da berührte er mich wieder , diesmal am po. Und naja meine freundin wollte halt schlafen ich bin wieeder raus mit ihm. Ich ging auf Toilette und er wartete auf mich im dunklen Flur. Als ich rauskam stand ich genau vor ihm. Ich frug ihn was wir jetzt machen wollen und er stand auf drückte mich gegen die Wand und küsste mich mit seinen zarten lippen. Als wir stimmen hörten, hörten wir sofort auf. Und später als ich wieder schlafen wollte kam er mir hinterher und wir gingen in das nebenzimmer. Wir setzten uns auf den Boden und küssten uns wieder doch diesmal begann er mich zwischen den beinen zu streicheln. Ich legte seine hand weg, er versuchte es immer und immer wieder und ich nahm jedesmal seine hand weg. Und dann fing er an meine nippel zu berühren und saugte an ihnen. Zu guter letzt lag ich im dunklen auf dem boden im wirtschaftszimmer auf ihm und wir küssten uns. Er schob mein t-shirt immer hoch und treichelte mich. Dann wollte er mal aufs klo und fragte so “bleibst du hier”, das war so süß. Naja als ich schlafen wollte setze ich mich vorher an den tisch und stellte den handywecker und da kam er rein. Stellte sich hinter mich und berührte mich. Als ich frug was sei meinte er “nichts das war nur eine Fatamorgana.” Er holte sein schlafzeug und wollte und in dem selben raum schlafen wie ich und kurz bevor er sich hinlegte kam er noch mal zu mir und gab mir einen kuss. Und dann heute als meine freundin und ich ihn weckte zog er sich an und ging.Er hat dann zwar in der Scule mich immer so süß angeguckt aber mehr nicht. Was soll ich davon jetzt halten. Wichtig er ist ein Freund meines Exfreundes!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ina1990 am 19.06.2009 um 14:43 Uhr

    NAja… ich finde das ist mit vorsicht zu genießen.

    ich würde da nicht all zu viel rein interpretieren.
    wenn er wirklich interesse hat dann wird er sich ja melden… aber schüchtern ist dieser kerl definitiv NICHT. ich meine er hat an dir ziemlich doll rum gespielt…

    tu so als war nichts… wenn er wirklich was von dir will dann wird er schon kommen

    0
  • von SchwabenClaudia am 19.06.2009 um 13:24 Uhr

    Der hat eindeutig interesse an dir! Gar keine Frage. Und auch wenn es freund deines Ex ist, wo ist das Problem? Wenn die keine “Abmachung” Haben (von wegen nicht die ex vom freund), ist doch alles paletti! Viel Spaß!

    0
  • von Tine25times am 19.06.2009 um 12:46 Uhr

    vielleicht wusste er ja das du Ihn magst oder hast vorher schon Signale gesendet, un er wollte eine aufregende Nacht zu so einem besonderem anlass verbringen.ich weiss nicht wie man sowas deuten soll, aber wenn er dich nun nur anschaut und nichts macht kann es ja auch sein das es für ihn gegessen ist? kann sein, kann aber auch sein das er nun darauf wartet das du was machst und ihr ne affäre anfang, wer weis, rede mal mitm ihm und frag mal nach.

    0
  • von Wiwi am 19.06.2009 um 12:37 Uhr

    ich denke auch, dass er interesse an dir hat. wobei ichs komisch finde, dass er deinen willen, keinen sex zu haben, nicht akzeptiert wollte bzw. es immer wieder versucht hat. kann aber vielleicht auch am alk gelegen haben. frag ihn doch einfach mal, was jetzt ist?

    0
  • von Crissi79 am 19.06.2009 um 12:34 Uhr

    Denk nicht so viel nach, lass es einfach laufen :)

    0
  • von Zuckerperle am 19.06.2009 um 12:18 Uhr

    hmmmm also ich denke er will dich definitiv nur traut er sich halt nur im Dunkeln wie es scheint etwas zu machen. Wenn ihr doch bald Ferien habt verabrede dich doch mit Ihm und geht mal zusammen weg.. kino oder an den See oder so dann wirst du sehen was er wirklich möchte. Ob er der Freund deines Exfreundes ist spielt am ende keine grosse Rolle.. handelt sich ja um dienen Exfreund also was solls. Viel Glück..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Nacht in der Schule Antwort

Am 05.06.2009 um 10:42 Uhr
Ist etwas länger aber bitte nehmt euch die zeit und lest ihn euch durch. Also ich fang mal von vorne an. Von gestern zu heute haben einige in der Schule übernachtet, weil heute der letzte Schultag auf meinem...

Gestern Nacht ist zuviel passiert! Antwort

Am 25.05.2010 um 21:19 Uhr
Hey Mädels, ich bin momentan total selbst über mich geschockt, dass ich mit keinem anderem darüber sprechen möchte.. Ich muss bei meinem Problem etwas weit ausholen, damit ihr den ganzen Zusammenhang versteht. Also,...

Mein erster Freund unsere erste Nacht Antwort

Am 30.01.2009 um 20:16 Uhr
Naja also ich bin mit meinem ersten festen Freund zusammen. Schon seit ungefähr 7 Monaten. Naja wir sind uns schon etwas näher gekommen so halt mit Streicheln und so.Mein Freund ist total toll er drängt mich zu gar...

heute nacht das erste mal... Antwort

Am 29.07.2008 um 11:44 Uhr
hallo mädels! heute nacht war es so weit, ich hab mit meinem freund geschlafen. weil er so früh kam haben wirs gleich zweimal versucht und beim zweiten mal hats auch besser geklappt. nun es war nicht gerade angenehm,...

Was machen in der Nacht? Antwort

Am 28.12.2008 um 17:17 Uhr
okay diese frage geht jetzt eigentlich nur an die, die während der periode binden benutzen. also ich wollte fragen wie ihr das denn in der Nacht macht ohne das gleich alles daneben fließt? also ich leg mich in der...