HomepageForenGruppentherapieEinen jüngeren Freund!?

Anonym

am 04.11.2010 um 19:55 Uhr

Einen jüngeren Freund!?

Hallo ihr Lieben (:
Also ich bin 15 und habe einen Jungen in meinem Firmenkurs kennengelernt der fast ein halbes Jahr jünger ist als ich (aber auch 15 im moment)
Und ich mag ihn echt, weiß aber nicht ob ich mehr für ihn empfinde. Er ist nicht seehr reif und trotzdem verstehe ich mich echt gut mit ihm. Meine Freundin die ihn auch kennt sagt, dass er unter meinem Niveau ist. Ganz genau hat sie mir das nicht erklärt aber ich weiß was sie meint. Sonst stehe ich eigentlich auf ältere Jungs/Mäner (16-20) Aber letzten Samstag habe ich mich mit IHM getroffen und es war echt lustig und wir haben uns auch geküsst. Mehrmals… aber dann bin ich gegangen weil ich irgendwie ein schlechtes Geiwssen gegenüber meiner Freundin hatte, weil ich wusste das ich es ihr nicht erzählen konnte. (Das hat sich aber jetzt geklärt) Und seid diesem Samstag kann ich nur noch an IHN denken. Echt nur noch. Er hat mir gesagt dass er mich liebt und am Samstag machen wir wahrscheinlich wieder was zsm. Kann ich vielleicht nur noch an ihn denken, weil er der einzige Junge seid längerem (5 monaten ist) mit dem ich geküsst habe… Ich weiß es nicht, was soll ich machen? Ich vermisse ihn so, es macht mich echt verrückt. Ahhhhh! ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von finestberry am 08.11.2010 um 18:01 Uhr

    ich hab auch einen jüngeren freund..ist zwar so dass ich mir dadurch iiirgendwie mehr rechte nehme manchmal sogar so rede als wär er mein kleiner bruder :P..nur aus spaß:D….aber ansonsten merkt man da nix von ich hab auch riesssssen spaß mit ihm mehr als mit den älteren die ich kennengelernt hatte…
    wenn du ihn mags dann überseh sein alter…
    übrigens meiner is 1 1/2 jahre jünger… bei nem halben jahr würd ich garnich drüber nachdenken..

    0
  • von Shozai am 05.11.2010 um 11:04 Uhr

    Wenn du ihn vermisst dann weißt du ja wie du das abschaffen kannst 😉 Deine Freundin hat da nix zu melden, sie kann natürlich gegen ihn sein, ist ihr gutes Recht, sie hat es aber zu akzeptieren und nicht negativ zu sein, so sind Freundinnen, also die guten.

    0
  • von MsCoffee am 05.11.2010 um 10:31 Uhr

    Ein halbes Jahr Altersunterschied ist doch nix!

    Schmeiß dich ran! 😉

    0
  • von Angel_Eyez am 05.11.2010 um 10:24 Uhr

    seit längerem..5 monate… 😀 geil
    klingt doch süß^^ ran an den “mann”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In einen Jüngeren verguckt... Antwort

Am 11.02.2009 um 23:11 Uhr
Ich brauche Hilfe... ich glaube, ich bin gerade dabei, mich in einen jüngeren Jungen zu vergucken. Ich selbst bin gerade 17, er 3 Jahre jünger, was man ihm aber optisch und charakterlich keineswegs anmerkt....

ich habe mich befriedigt und an einen jüngeren gedacht! Antwort

Am 13.08.2009 um 03:11 Uhr
klingt harmlos - ja! aber es ist die hölle für mich! ich wurde heute von einen meiner kollegen darauf angesprochn, dass ich sehr attraktiv sei und oft in seinen träumen vorkomme (man bedenke dass er zwar nur 2 monate...

hilfe seit 3 jahren vergeben und dann in einen jüngeren verliebt? Antwort

Am 07.08.2011 um 10:13 Uhr
Hallo Mädels, ich kann es selber nicht glauben was im moment passiert. seit 3 jahren bin ich glücklich vergeben und jetzt arbeite ich vorübergehend in einem ferienjob und lerne einen jungen kennen der mich magisch...

Brauche ich einen Freund? Antwort

Am 21.05.2010 um 20:46 Uhr
Die Frage steht ja oben schon brauche ich einen Freund? Alle wollen mich immer verkuppeln! Ich meine, es ist ja nicht so dass ich absolut keinen haben will, aber ich will DEN RICHTIGEN und nicht irgendeinen. Und wenn...

einen besseren Freund finden Antwort

Am 11.02.2011 um 20:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin seit 3 Jahren mit meinen Freund zusammen. Er ist total lieb, aufmerksam und immer für mich da. Aber irgendwie schaue ich mich in letzter Zeit immer wieder um ob ich nicht einen besseren...