HomepageForenGruppentherapieEinen Kerl als Freund, und den anderen für ins Bett?

Anonym

am 23.04.2008 um 16:17 Uhr

Einen Kerl als Freund, und den anderen für ins Bett?

Vor 4 Monaten hat mich ein Typ angeschrieben … Den fand ich ganz nett und er sah nicht schlecht aus. Aber ich will nichts von ihm, und Gefühle haben wir beide nicht füreinander. Vor etwa fast drei Monaten ist uns klar geworden, dass wir beide Sex wollen aber nicht in einer richtigen Beziehung.

Seitdem schlafen wir immer wenn wir Lust drauf haben mit einander…
Doch jetzt mit der Zeit frag ich mich, ob das nicht schlampig ist, oder so, und ich habe ein ungutes Gefühl auch wenn es nur zwischen uns bleibt!!

Vor etwa ein paar Tagen hat mich ein Kollege von meinem besten Freund angeschrieben, den ich schon immer toll fand und richtig süß und irgendwie fühl ich mich zu ihm hingezogen, aber da er noch eine Freundin hatte bis vor 3 Monaten kam er für mich nicht in Frage ….
Naja jetzt hat er mich angeschrieben und will sich mit mir treffen .. Ist ja alles schön und gut, aber er hat mir auch gebeichtet, dass er mehr von mir will außer eine gute Freundschaft….
Was mach ich jetzt? Ist das nicht unfair, dem anderen gegenüber, wenn ich sag, dass ich keine Lust mehr auf eine Sexbeziehung hab, weil ich einen richtigen Freund will?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sch0rty am 28.04.2008 um 02:17 Uhr

    Also ich finde das nicht schlampig solange du keinen Freund und er keine freundin… Und es ist auch nich unfair ihm zu sagen das du eine richtige Beziehung willst er hat sich darauf eingelassen nur mit dir zu schlafen… deswegen muss er damit rechnen das du irgendwann einen anderen findest mit dem du dir mehr vorstellen kannst…

    0
  • von prinzessin am 24.04.2008 um 16:02 Uhr

    du bist ihm auf jedenfall keine rechenschaft schuldig also mach dir keine gedanken!

    0
  • von MaiValentine am 23.04.2008 um 19:46 Uhr

    Das ist ja der Unterschied zwischen dieser Affäre und einer richtigen Beziehung.
    Bei einer richtigen Beziehung müsstest du ihm rede unt antwort stehen, aber bei einer Affäre nicht, schließlich habt ihr beide entschieden, dass es nichts ernstes ist, sondern nur Sex.
    So hat er sozusagen auch kein Recht darauf irgendwas dazu zu sagen.

    0
  • von Smile am 23.04.2008 um 18:09 Uhr

    Unfair ist das nicht, weil du ja keine Beziehung zu ihm hast!!
    Wieso solltest du keine Beziehung mit jemanden anfangen zu dem du dich hingezogen fühlst und für den du Gefühle hast!?!!??
    Auf Dauer wirst du mit einer richtigen Beziehung bestimmt viel glücklicher!!

    0
  • von Kati92 am 23.04.2008 um 17:05 Uhr

    Ich denke nicht, dass es deinem “Sex-Freund”, sag ich jetz mal^^(hört sich blöd an, aber so verstehst du was ich meine;)), unfair gegenüber ist, da ihr ja von anfang an keine beziehung wolltet. ich denke er muss das akzeptieren, brings ihm einfach schonend bei^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund und schwärme für einen Anderen Antwort

Am 13.05.2012 um 21:06 Uhr
Abend Mädels, ich muss jetzt erst mal etwas ausholen um das ganze verständlich zu machen. Mein Freund ist seit 6,5 Monaten im Ausland. Bevor er gegangen ist, waren wir knapp 2 Monate zusammen. Da er dort nicht immer...

Gefühle für den Ex und trotzdem einen anderen Daten! Antwort

Am 23.08.2008 um 12:56 Uhr
Also ich bin jetzt schon seit fast 6 Monaten von meinem Freund getrennt. Ich dachte auch ich wäre schon über ihn hinweg, doch immer wenn ich ihn sehe ist es schön und ich wünschte mir wieder mit ihm zusammen zu sein....

den einen lieben und in den anderen verliebt sein??? Antwort

Am 24.02.2009 um 11:06 Uhr
hey mädels bitte helft mir ich bin schon über 2 jahre mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn, das ist was ganz besonderes zwischen uns, nur habe ich mich in einen anderen verliebt.... zu ihm fühle ich mich...

Trotz Freund hab ich Gefühle für einen Anderen Antwort

Am 02.08.2010 um 15:18 Uhr
Hallo Leute, ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, hab mich allerdings schon vor 2 einhalb Jahren in ihn verliebt. Er verletzt mich aber fast nur, wir haben jeden Tag streit, er ist wegen jeder...

glücklich mit freund aber trotzdem für einen anderen schwärmen?! Antwort

Am 13.09.2010 um 21:27 Uhr
hallo mädels ich hab ein problem und wollte eure meinung dazu hören. ich bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen, wir sind total glücklich und ich liebe ihn von ganzen herzen, wir wohnen zusammen und ich...