HomepageForenGruppentherapieEines der schmerzhaftesten Dinge, die man einem Menschen antun kann, ist, ihn zu belügen, um ihm nicht weh zu tun

Anonym

am 20.03.2009 um 16:15 Uhr

Eines der schmerzhaftesten Dinge, die man einem Menschen antun kann, ist, ihn zu belügen, um ihm nicht weh zu tun

Hallo Mädels!
Mein Freund hat diesen Spruch mal bei mir gelesen… und es in den falschen Hals gekriegt. Er vesteht darunter das ich ihn angelogen hätte… Wobei es andes rum des Fall gewesen ist. jetzt würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören… Wie interpretiert ihr den Spruch???

Danke schon mal!!!

Antworten



  • von julia92 am 20.03.2009 um 19:31 Uhr

    naja dass es schrecklich für einen ist wenn jemand einen anlügt obwohl er es eigentlich im guten Sinne gemeint hat damit es einem nicht weh tut… ich denk dein freund sollte sich dass nochmal durchlesen ?? versteh gar nicht das problem ..

  • von Mausi1985 am 20.03.2009 um 16:28 Uhr

    Ich hätte es jetzt so wie du gesehen… Aber warum regt er sich denn so drüber auf?

Ähnliche Diskussionen

Freundin vernachlässigt-Was tun um sie nicht zu verlieren? Antwort

Am 24.03.2010 um 08:31 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe seit fast einem halben Jahr einen Freund. Das ist meine erste Beziehung in der ich mir zu 100 Prozent sicher bin, dass es hält. Es ist als hätte ich denjenigen gefunden, der perfekt zu...

Wieso kann ich nicht die Finger von ihm lassen?!? Antwort

Am 29.03.2010 um 09:42 Uhr
Hey Mädels 🙁 Es gibt da einen Jungen den ich schon seit über einem Jahr richtig toll finde. Am Anfang haben wir immer geschrieben u. telefoniert bis wir uns treffen wollten naja dan brach der Kontakt ab. Wegen ihm!...

TUN DIE EROTIKSPIELZEUGE NICHT WEH ?! Antwort

Am 09.04.2009 um 19:27 Uhr
Also ich würde gerne mit meinem Freund etwas schönes beim Sex probieren unswar Erotikspielzeuge !! Das macht mich eigentlich total an und ich habe auch bisschen im Internet nachgeschaut was es da an Sortiment gibt und...