HomepageForenGruppentherapieEines der schmerzhaftesten Dinge, die man einem Menschen antun kann, ist, ihn zu belügen, um ihm nicht weh zu tun

Anonym

am 20.03.2009 um 16:15 Uhr

Eines der schmerzhaftesten Dinge, die man einem Menschen antun kann, ist, ihn zu belügen, um ihm nicht weh zu tun

Hallo Mädels!
Mein Freund hat diesen Spruch mal bei mir gelesen… und es in den falschen Hals gekriegt. Er vesteht darunter das ich ihn angelogen hätte… Wobei es andes rum des Fall gewesen ist. jetzt würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören… Wie interpretiert ihr den Spruch???

Danke schon mal!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia92 am 20.03.2009 um 19:31 Uhr

    naja dass es schrecklich für einen ist wenn jemand einen anlügt obwohl er es eigentlich im guten Sinne gemeint hat damit es einem nicht weh tut… ich denk dein freund sollte sich dass nochmal durchlesen ?? versteh gar nicht das problem ..

    0
  • von Mausi1985 am 20.03.2009 um 16:28 Uhr

    Ich hätte es jetzt so wie du gesehen… Aber warum regt er sich denn so drüber auf?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn nicht verletzen, denn ich hasse es Menschen weh zu tun! Antwort

Am 03.11.2012 um 10:59 Uhr
Hallo Erdbeerlounge - Mädels! :) Letztens habe ich einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns auch bereits zwei Mal getroffen, aber dabei ist bei mir doch nicht gefunkt. Ich weiß, dass er mich mag, denn er...

Findet ihr die ganze sache ok, und was kann ich tun um ihr zu "helfen"? Antwort

Am 07.02.2011 um 16:41 Uhr
hey erdbeeren. ich hab nen problem mit ner freundin. wir sind schon seit der 5ten in einer klasse, hatten aber nie viel zu tun. das hat sich jetzt schlagartig geändert, weil wir auch auf der weiterführenden schule...

Kann ihm nicht sagen, warum ich ihn liebe Antwort

Am 17.05.2009 um 22:48 Uhr
Hey mädels, ich hab vorhin mit meinem freund geschrieben. Und als wir uns verabschiedet haben, hat er mir geschrieben das er mich liebt, weil ich eine bezaubernde frau bin. so und mir dämliche kuh ist nichts...

Wieso kann ich nicht die Finger von ihm lassen?!? Antwort

Am 29.03.2010 um 09:42 Uhr
Hey Mädels :( Es gibt da einen Jungen den ich schon seit über einem Jahr richtig toll finde. Am Anfang haben wir immer geschrieben u. telefoniert bis wir uns treffen wollten naja dan brach der Kontakt ab. Wegen ihm!...

TUN DIE EROTIKSPIELZEUGE NICHT WEH ?! Antwort

Am 09.04.2009 um 19:27 Uhr
Also ich würde gerne mit meinem Freund etwas schönes beim Sex probieren unswar Erotikspielzeuge !! Das macht mich eigentlich total an und ich habe auch bisschen im Internet nachgeschaut was es da an Sortiment gibt und...