HomepageForenGruppentherapieeinfach mal reinschaun, könnte sich lohnen =) und helfen würdet ihr mir damit auch sehr…

Anonym

am 29.04.2010 um 16:52 Uhr

einfach mal reinschaun, könnte sich lohnen =) und helfen würdet ihr mir damit auch sehr…

Meine Kleine hat Babys bekommen!!!

Wer kennt das nicht: Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs. Also hier mein Angebot:

Pro Stück nur 2,95 €. Die Mama (im Bild mittig
rechts) gebe ich schweren Herzens auch für 20,00 € ab.

Ich bitte dich, fass dir ein Herz, ich will sie nicht aussetzen müssen.

Hier ein Bild von den süßen kleinen Rackern und der Mutter:
http://www.fotos-hochladen.net/bild2222f…jpg
musst du dir mal anschauen:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 29.04.2010 um 20:09 Uhr

    aus langeweile musste ich ja gleich mal googeln und da der im beitrag angegebene link nicht geht, hab ich nen anderen gefunden…
    das ist das dazu gehörende bild…

    http://www.myextralife.com/wp-content/uploads/2008/01/spider-hell.jpg

    das ding ist aber schon alt, ich habs damals mal bei studi geschickt bekomm

    0
  • von naschkatze05 am 29.04.2010 um 18:53 Uhr

    hahaha mich reißt`s vom stuhl vor lachen

    0
  • von Reikii am 29.04.2010 um 17:49 Uhr

    hahaha ich geh ma kurz in keller zum lachen…lasst euch mal was neues einfallen

    0
  • von Linabunny am 29.04.2010 um 17:33 Uhr

    0
  • von SweetSunshineBe am 29.04.2010 um 17:05 Uhr

    und hier noch das ganze als Film
    http://www.youtube.com/watch?v=mcFAxhwgkP4

    0
  • von SweetSunshineBe am 29.04.2010 um 17:04 Uhr

    hab für euch eine kleine Süße
    http://www.trashbunny.com/smile/kamelspinne.jpg
    :)

    0
  • von sexypolin1986 am 29.04.2010 um 17:00 Uhr

    der link geht nicht…aber kennen tu ich das auch…ich finds lustig =)

    0
  • von honey_bumblebee am 29.04.2010 um 16:59 Uhr

    Bei mir geht der Link auch nicht :( Will das aber so gerne sehen 😀

    0
  • von Rose87 am 29.04.2010 um 16:58 Uhr

    ich hab mir den link nicht angesehen 😀

    0
  • von biene00 am 29.04.2010 um 16:58 Uhr

    ja :)

    0
  • von biene00 am 29.04.2010 um 16:58 Uhr

    Häää??? Rose87: Das ist nur ein Scherz, sie hat gar keine
    Spinnen :)

    0
  • von Rose87 am 29.04.2010 um 16:57 Uhr

    haha das ist wohl ein scherz oder? und ich bin reingefallen :-)

    0
  • von Prinncesz am 29.04.2010 um 16:56 Uhr

    DAS IS ALT -.-

    0
  • von Rose87 am 29.04.2010 um 16:56 Uhr

    wie bist du denn drauf? du kannst doch nicht deine tiere aussetzten! das ist ja echt das allerletzte! wenn du sie nicht losbekommst bring sie in ne zoohandlung oder verschenk sie

    0
  • von biene00 am 29.04.2010 um 16:56 Uhr

    Das sind Spinnen! Echt eklig! Kenn ich schon, ich guck jetzt extra nicht rein :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfach mal durchlesen & vllt könnt ihr mir ja helfen... Antwort

Am 10.05.2009 um 20:02 Uhr
Meine Mama ist vor 1 1/2 Jahren gestorben, und ich vermisse sie jeden Tag. Wir hatten die beste Mutter-Tochter beziehung die man sich vorstellen kann. Wenns mir schlecht ging hat sie mich in den Arm genommen ohne dass...

Wer kennt sich mit Facebook aus und kann mir helfen bzw. wie würdet ihr das finden, wenn ihr das rausbekommen würdet... Antwort

Am 16.02.2010 um 08:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein ziemlich "blödes" Problem und weiß nicht, was ich tun soll bzw. was ich denken soll. Ich habe seit über 1 Jahr einen Schwarm... ich bin auch der Annahme gewesen so langsam aber...

Mag sich jemand Zeit nehmen und mir mal helfen ?! Antwort

Am 14.05.2010 um 16:37 Uhr
Ich will hier jetzt nocht gar nicht sagen worum es geht. Ich habe schon öfters einen Beitrag deswegen gestartet, aber die Antworten sind manchmal zu oberflächlich und halt so daher gesagt. Wie gesagt, ich komme da...

Wie würdet ihr das verstehen und damit umgehen?! Antwort

Am 09.07.2009 um 15:35 Uhr
Mein Schwarm und ich haben schon lange Kontakt wir verstehen uns sehr gut. Leider wohnen wir etwas auseinander und momentan steckt er im Uniklausurstreß so planten wir etwas mehr Zeit danach zu verbringen... Eben...

Wie würdet ihr damit umgehen? Antwort

Am 08.12.2009 um 02:02 Uhr
Hey Mädels, ich will nicht lange alles ausführen, was mich beschäftigt. Kurz gepackt, da lief hin und wieder ein Kuss (solche und solche), viele Berührungen, viele Umarmungen, auch vor anderen (Studium). Sowohl...