HomepageForenGruppentherapieEinfach nur enttäuscht und verletzt

Anonym

am 06.05.2010 um 16:56 Uhr

Einfach nur enttäuscht und verletzt

Liebe Mädels es ist die Höhe wirklich…
Vor 3 Wochen sagt mein zu mir er fährt nich mit seinen Eltern in Urlaub und gestern erfahr ich einfach mal so zwischendurch als ich ihm was wegen den Pfingstferien fragen wollte , dass er jetzt doch mitfahren muss.
Er weiß es seit 2 Wochen und sagt mir einfach nichts .
Wenn ich ihn nich auf das Thema angesprochen hätte dann hätte er es mir erstmal garnicht gesagt meinte er .
Ich bin so sauer und enttäuscht, da unsere Beziehung eh schon gefährdet ist weil bei Uns nichts mehr klappt .
Ich könnte nur noch ausrasten und am liebsten hinschmeißen .
Was soll ich jetzt machen?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondeLocke am 06.05.2010 um 17:06 Uhr

    ist natürlich doof, aber hat er es vllt einfach nur vergessen es dir zu sagen? Wenn schon alles schief läuft, warum bist du dann noch mit ihm zusammen? Vllt passt ihr einfach nicht, das gibts ja auch..
    Red doch nochmal mit ihm, nicht nur wegen dem urlaub sondern mal über eure beziehung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihr hattet recht und ich bin einfach nur enttäuscht und verwirrt deswegen ! Antwort

Am 21.11.2013 um 13:24 Uhr
Ich hatte den Beitrag "vergeben aber erste groß liebe will mich zurück " geschrieben. Kurzfassung: ich bin vergeben seit jahren und wir wohnen zusammen Meine erste große liebe ist 7 jahre her. Seit der...

Bin einfach nur enttäuscht... Antwort

Am 23.07.2010 um 20:35 Uhr
Ja,ich bin gerade ganz und garnicht in bester Laune... Alles kotzt mich an und werde auch nicht ernst genommen. Ich hab seit Dienstag erbärmliche Rückenschmerzen u bin schwanger,also ab zum Arzt,dabei kam nur raus...

Einfach nur immer wieder enttäuscht!!! Antwort

Am 24.07.2009 um 12:51 Uhr
Hey mädels, und zwar geht es um mich und meinen freund. Vor ein paar monaten hatten wir schonmal das selbe thema. also ich fang einfach mal von vorne an. von meinem freund der kleine bruder arbeitet im friseursalon...

Ich bin nur noch enttäuscht und so verletzt!!! Übertreibe Ich oder seht Ihr vieles ähnlich wie Ich? Antwort

Am 22.06.2011 um 08:49 Uhr
Mein Freund und Ich sind jetzt schon gut 2 Jahre zusammen.Gleich am Anfang der Beziehung hab ich ihm gesagt,wie viele schlechte Erfahrungen Ich schon mit Männern gemacht habe und dass es Dinge gibt,die Ich absolut...

Bin einfach nur verzweifelt! Antwort

Am 17.06.2012 um 20:26 Uhr
Hallo! Also ich hab vor einiger zeit schon mal geschrieben dass ich momentan mit meinem Freund en bisll Probleme hab.Dass ich mich vernachlässigt fühl und so.Vllt erinnert sich ja einer von euch.Noch mal kurz...