HomepageForenGruppentherapieEinfach nur immer wieder enttäuscht!!!

Anonym

am 24.07.2009 um 12:51 Uhr

Einfach nur immer wieder enttäuscht!!!

Hey mädels, und zwar geht es um mich und meinen freund.
Vor ein paar monaten hatten wir schonmal das selbe thema. also ich fang einfach mal von vorne an. von meinem freund der kleine bruder arbeitet im friseursalon von so einer türkin.die alte ist ende 30 und hat mann und kinder!mein freund war dann letztens bei seinem kleinem bruder um ihn zu besuchen.und abends lese ich dann im verlauf von msn (hab ich gespeichert, weil ich ihm momentan nicht trauen kann) da sagt sein bruder, ich soll dich fragen wie du sie findest und bla bla.und mein freund hat dann gleich nach der tel nr gefragt und ob der mann nicht ran geht wenn er sie anruft aber dann meinte er zu ihm er solle ihm doch bitte eine neue e-mail adresse machen und sie adden.ich habe so das gefühl das egal was für eine schabracke mit dem arsch neben ihm wackelt er darauf anspringt.das ist einfach nur ernietrigend für mich und nur verletztend.er hat zuhause eigentlich alles, eine hübsche freundin, ich mache alles für ihn,wir haben sehr guten sex!das thema hatten wir vor paar monaten schonmal, da hat er auch mit so einer gechettet und der erzählt sie sei sein engel und so eine verlogene scheisse.ich weiss nicht was ich machen soll, er sagt er liebt nur mich und würde niemals eine andere anfassen!muss er sich dann aber bestätigung von anderen frauen holen???mein freund ist ausländer und hat großen respekt vor seinen eltern.ich bin mit ihnen sehr gut und habe aus hilflosigkeit heute seine mutter angerufen und mit ihr geredet.ihr alles erzählt.mir liegt sehr viel an ihm und seiner familie, es ist so als wäre es meine eigene, deswegen fällt es mir schwer mich zu trennen!was soll ich nur machen??? ich bin eine frau die ihren mann auf garkeinen fall teilen wird, auch wenns nur chatten ist!!!ich fühle mich einfach nur betrogen.was würdet ihr tun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mini_nici am 24.07.2009 um 13:10 Uhr

    mein freund hat sowas auch einmal gemacht, …. ich hab es ihm knallhart an den kopf geworfen… klar is das keine nette sache wenn man “schnüffelt” doch wenn ma sowas dann liest fühlt man sich bestätigt… sprech ihn drauf an, sag ihm was du davon hälst und was er für wichtiger empfindet…. ich habe meinen freund n paar tage schmoren lassen das er merkt, das dass mir sehr weh getan hat …versuch es dochmal so?!

    0
  • von mini_nici am 24.07.2009 um 13:10 Uhr

    mein freund hat sowas auch einmal gemacht, …. ich hab es ihm knallhart an den kopf geworfen… klar is das keine nette sache wenn man “schnüffelt” doch wenn ma sowas dann liest fühlt man sich bestätigt… sprech ihn drauf an, sag ihm was du davon hälst und was er für wichtiger empfindet…. ich habe meinen freund n paar tage schmoren lassen das er merkt, das dass mir sehr weh getan hat …versuch es dochmal so?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin einfach nur enttäuscht... Antwort

Am 23.07.2010 um 20:35 Uhr
Ja,ich bin gerade ganz und garnicht in bester Laune... Alles kotzt mich an und werde auch nicht ernst genommen. Ich hab seit Dienstag erbärmliche Rückenschmerzen u bin schwanger,also ab zum Arzt,dabei kam nur raus...

Einfach nur enttäuscht und verletzt Antwort

Am 06.05.2010 um 16:56 Uhr
Liebe Mädels es ist die Höhe wirklich... Vor 3 Wochen sagt mein zu mir er fährt nich mit seinen Eltern in Urlaub und gestern erfahr ich einfach mal so zwischendurch als ich ihm was wegen den Pfingstferien fragen...

Ihr hattet recht und ich bin einfach nur enttäuscht und verwirrt deswegen ! Antwort

Am 21.11.2013 um 13:24 Uhr
Ich hatte den Beitrag "vergeben aber erste groß liebe will mich zurück " geschrieben. Kurzfassung: ich bin vergeben seit jahren und wir wohnen zusammen Meine erste große liebe ist 7 jahre her. Seit der...

Immer und Immer wieder Antwort

Am 11.04.2009 um 11:50 Uhr
hi mädels... mir geht es so richtig scheiße...ich bin in so nen typ verliebt naja ich bin abhänig von ihm... er was das ich ihn liebe... und edr ist voll dr arsch jetzte...vor einiger zeit war er noch so ja so...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... es tut weh immer wieder : ( Antwort

Am 17.07.2009 um 18:07 Uhr
Also .. Ich habe bestimmt schon seid 8 monaten überlegt ob ich ein beitrag drüber schreibe oder nicht. aber ich glaube ich wollte mich nie meinen gefühlen stellen. nunja .. also .. ich bin seid fast zwei...