HomepageForenGruppentherapieEinfach nur wütend und traurig

Anonym

am 04.05.2010 um 17:45 Uhr

Einfach nur wütend und traurig

Hallo Girls,ich kann echt nicht verstehen warum einighe von euch sich so aufführen.Wir sind doch alle erwachsene Frauen oder nicht?Ich werde hier angegriffen,nur weil ich meine Meinung sage und will dass alles gut ist.Habe echt einen Hals.Was ist bloß los mit euch?Ihr braucht mir auch keine Geschenke oder Gästebucheinträge zu machen(manche scheinen ja nichtmal zu wissen,wie man meinen Namen richtig schreibt).Das ist eh alles nicht ernst gemeint-darauf kann ich echt verzichten,auf so falsche Freunde

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 04.05.2010 um 18:50 Uhr

    @cuteantoinette: ihre anderen beiden accounts kann ich auch nciht mehr aufrufen. vllt hat sie sich wirklich gelöscht

    0
  • von creeps am 04.05.2010 um 18:47 Uhr

    also mit ist auch schonmal passiert das eine einen beitrag geschrieben hat und da sich über mich aufgeregt habt allerdings war das anonym und sowas finde ich scheiße ! wenn dann selber anschreiben oder einfach denken oky mein gott egal

    0
  • von Vampress am 04.05.2010 um 18:39 Uhr

    ja hab ich auch grad gemerkt, nicht das sie sich gelöscht hat… wär ja echt zu schade

    0
  • von Vampress am 04.05.2010 um 18:32 Uhr

    wie nicht mehr da? hatte doch vorhin noch ein törtchen von ihr, weil sie mich glaube grad für ihre beste freundin hält -.-

    0
  • von Vampress am 04.05.2010 um 18:29 Uhr

    da werd ich mich jetzt schonmal auf ein böses törtchen gefasst machen 😉

    0
  • von Vampress am 04.05.2010 um 18:28 Uhr

    es reicht echt langsam mit diesen treads und diesem ganzen “bäh ich mag dich nciht. du bist so doooooof” meine fresse es reicht echt, es geht mir allmählich richtig auf den sack
    und wer ist der auslöser? miss tread- erstellerin, wo es ja ein offenes geheimnis ist, wer dahinter steckt -.-

    0
  • von Feelia am 04.05.2010 um 18:22 Uhr

    @saris:bei DIR würds mich aber freuen,das is der feine unterschied!;-)

    0
  • von Queensberry24 am 04.05.2010 um 18:16 Uhr

    ***GÄHN*** mal gucken wieviele beiträge sie zu diesem thema heut noch schreibt..

    0
  • von Feelia am 04.05.2010 um 18:15 Uhr

    @BOsusi:logisch denken;-)

    ach ja und @bella-whatever:behaupte nicht immer,du bekämst einträge von uns.und gar viele!wie lächerlich kann man denn sein ey?!:-D

    0
  • von Feelia am 04.05.2010 um 18:12 Uhr

    @cuteantionette:nicht jeder lernt dazu…^^dazu fehlt einigen ne wichtige fähigkeit;-)

    0
  • von Feelia am 04.05.2010 um 18:11 Uhr

    gott bist du arm dran ey…-_- blaaaaaaah!

    0
  • von Doisneau am 04.05.2010 um 18:02 Uhr

    dann schreib doch mal deinen namen hin einfach damit alle wissen WEM sie keine geschenke usw machen sollen

    wie sinnlos manche beiträge sind xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin einfach nur traurig :-( Antwort

Am 06.01.2010 um 11:29 Uhr
Hallo ihr Lieben!!! Wie die Überschrift schon sagt, ich bin einfach nur traurig! Ich habe meine große Liebe verloren. Mit ihm wollte ich alles!!! Heiraten, Kinder bekommen, einfach mein Leben mit ihm verbringen....

Hilfe ... einfach nur richtig traurig... :( Antwort

Am 05.09.2010 um 18:00 Uhr
hey mädels, ich brauch einfach mal jemanden der mir gut zuredet oder so... bin grade total down ... kein plan warum... würde am liebsten heulen.. :(( also erstmal bin ich grade total unzufrieden mit meinem aussehen...

Bin einfach nur traurig :-( Teil 2 Antwort

Am 06.01.2010 um 14:05 Uhr
Ich schreibe nochmal, weil ihr fragt, warum wir uns getrennt haben. Ich liebe ihn und er liebt mich. Das ist Fakt! Aber wir dürfen nicht zusammen sein. Da gibt es so viele Faktoren im Umfeld, die es einfach...

Einfach nur enttäuscht und verletzt Antwort

Am 06.05.2010 um 16:56 Uhr
Liebe Mädels es ist die Höhe wirklich... Vor 3 Wochen sagt mein zu mir er fährt nich mit seinen Eltern in Urlaub und gestern erfahr ich einfach mal so zwischendurch als ich ihm was wegen den Pfingstferien fragen...

Ich bin einfach total traurig und enttäuscht! Bitte helft mir! Antwort

Am 06.05.2010 um 09:27 Uhr
Morgen ihr Lieben ich bin grad total traurig. Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen und wohnen seit einem 1 Jahr zusammen was sich auch echt passt. Gestern war wieder die selbe Situation wie so oft. Er hat...