HomepageForenGruppentherapieeinfühlsamer Vorspiel-Künstler wird zum Sex-Monster?!

Anonym

am 24.12.2009 um 16:25 Uhr

einfühlsamer Vorspiel-Künstler wird zum Sex-Monster?!

Hallo liebe Erdbeermädels,

gestern abend war ich nun schon zum 3. mal bei einem Mann, für den ich meine 2 1/2 Jährige Beziehung beendet habe und den ich einfach unheimlich sexuell anziehend finde. Nachdem wir bei unseren ersten beiden Dates nur gefummelt haben, gingen wir gestern einen Schritt weiter.
Ich muss dazu sagen, dass er schon die male davor unglaublich einfallsreich war und es einfach ein Traum mit ihm war.
Nur als es dann mit dem Sex losging, hämmerte er nur wild drauf los – ich war sooo schockiert oO Wie kann ein Mann beim Vorspiel so unglaublich anziehend und einfühlsam sein, wenn er beim Sex dann wirklich nur noch an sich denkt?! Ich war soooo enttäuscht 😀
kennt diese situation evtl jemand von euch ? Wenn ja, hatte es sich gebessert? 😛

Naja, die Ende der Geschichte war, dass er abgebrochen hat – was ich auch gar nich schlimm fande – im gegenteil 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeertal am 25.12.2009 um 22:07 Uhr

    Warum hast du ihm nicht direkt Stop langsamer gesagt???
    Warum Redet ihr beim Sex nicht miteinander?
    Dann könntet ihr euch das geheule danach echt ersparen.

    Ich sag den Männern meist direkt was ich mag oder auch nicht!
    Wenn sie beim zweiten Hinweis nichts ändern, dann ist Ende und Aus, und er kann sehen wo er bleibt.

    Obwohl ich für mich persöhnlich nicht weis was an der geschilderten Situation so schlimm sein soll. Also ich nehm den Mann. Aber ich stehe ja auch darauf benutzt zu werden… 😉

    0
  • von pixie_N am 25.12.2009 um 21:13 Uhr

    NAJA wenn er sich klar is wie das mit euren gefühlen ist wird es bestimmt besser werden.. wahrscheinlch war er einfach nervös. das war bei meinem freund am anfang auch so.. aber mittlerweile it es richtig toll mit ihm 😉

    0
  • von LaFrutilla am 24.12.2009 um 16:58 Uhr

    nee, er hat – soweit ich weiß nichts – gemerkt. Aber ich lag eben nur da wie`n Hund und konnte nichts tun, weil er so .. ahhh, furchtbar schnell war 😀
    Er hatte abgebrochen, weil er nicht der Typ für Sex ohne Gefühle ist. Dabei wissen wir eigtl beide, dass gefühle dahinter stecken, nur haben wir`s noch nich direkt ausgesprochen.
    naja, wenn`s wirklich was festes sein wird, wirds mir ja auch nichts ausmachen, das mal anzusprechen 😉

    0
  • von Joy085 am 24.12.2009 um 16:48 Uhr

    wieso hat er denn abgebrochen? Hat er gemerkt das es dir nicht gefallen hat?

    Also ich kenne sowas in der Art… er ist superzärtlich…küsst stundenlang den rücken, wusste gar nicth das ich da so empfindlich bin^^
    naja und dann holt er sein kleines Ding raus und ich dachte “naja mal abwarten, auf die grösse kommt es ja nicht an”
    naja letztendlich habe ich lieber den Ton angegeben und er meinte danach es wäre der beste Sex seines lebens bis jetzt gewesen… dabei hatte er schon ca 30 mit 27!
    Also das fande ich sehr seltsam… habe doch noch gar nicht richtig losgelegt und er kam schon…

    0
  • von Pixietail am 24.12.2009 um 16:48 Uhr

    jo ich hatte mal nen ons mit so einem. das war schrecklich und ich war so froh als es endlich vorbei war. und dann ist er aufgestanden und gegangen… war der schlechteste sex den ich je hatte. aber der typ sah hammer aus und ich fands total spannend was mit einem zu haben der wesentlich älter als ich war (wir waren da aber beide single – sonst hätt ichs nicht gemacht). nochmal möcht ich sowas aber nicht haben.

    ich an deiner stelle würde mit ihm reden, wenn du ne längere beziehung mit ihm haben willst. sag ihm du möchtest das im bett beide auf ihre kosten kommen und du willst gefühle beim sex, was ja kein kuschelsex bedeuten muss, aber das gehämmer geht dann doch zu weit…

    0
  • von annything am 24.12.2009 um 16:45 Uhr

    ja ähm nein ich kenn das nicht. und ich fänds mega scheisse.
    woah sag ihm das dich das stört- sags ihm lieber sofort denn wenn du wartest meint er das alles in ordnung ist und er immer so weiter machen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lockere Affäre wird zum Liebesdesaster? :( Antwort

Am 25.12.2009 um 01:48 Uhr
Hey Erdbeermädels, ohjeee, mir brennts grad sowas von auf der seele, deshalb muss ich grad mal hier meinen Kummer loswerden. Ich habe vor 1 1/2 Monaten einen jungen Mann auf einem Geburtstag kennengelernt, von...

bin ich jetzt gefühlskalt?! werd ich zum monster?? Antwort

Am 04.06.2010 um 13:59 Uhr
ich habe seit neustem ein ziemliches problem.. mich nervt es irgendwie selber und ich wundere mich über mich denn sonst ist es immer ganz anders gewesen. also, mir geht es nicht so gut (psychisch) und habe auch...

Monster Antwort

Am 28.09.2010 um 22:52 Uhr
Hallo Mädels.. folgendes:Ich befinde mich gerade in einer etwas traurigen Phase meines Lebens und wollte mir den Frust von der Seele schreiben und irgendwie ist da dieses Gedicht bei rausgekommen..Ich wollte euch nur...

zum letzten mal sex...?? Antwort

Am 21.01.2010 um 21:07 Uhr
hey ihr lieben ich brauch euren rat ganz dringend.. ich hab seit 3 jahren einen besten freund.. nun jaa seit 1nem jahr haben wir ca ne affäre..( wir hatten paar mal sex.. aber nicht mit so gefühlen) das war jetzt...

Ab wann wird Sex-freie Beziehungsphase brenzlig? Antwort

Am 28.06.2010 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin so ein bisschen verzweifelt... Mein Freund und ich haben sicher schon seit mehr als 3 Monaten nicht mehr miteinander geschlafen. Hatte in der ersten Zeit noch Annäherungsversuche gestartet,...