HomepageForenGruppentherapieeingespaert in einem land

Anonym

am 04.04.2008 um 20:38 Uhr

eingespaert in einem land

liebe erdbeer ladies ich brauche dirngend einen rat ! Vor zwei jahren bin ich nach egypt geflogen um urlaub zu machen und meine familie zu besuchen mit meiner mama ..meine eltern sind geschieden und da ich meinen vater so selten sehe weil meine eltern geschieden sind dachte ich mir das das ne gute idee ware (war sie leider nicht wie sich es spaeter raustellte) aufjedenfall als ich dann hier war fing meine familie an mich zu fragen wie es denn ware wenn ich hier bleiben wuerde und mein abi hier weiter machen und so weiter ich war dagegen da hat meine mama und mein dad mir meinen pass weggenommen und so konnte ich auch nicht mehr zurueck also habe ich das alles mit gemacht aber meine nerven liegen jetzt blanck ich kann nicht mehr und weiss nicht was ich machen soll ich habe meinem vater gesagt ich will ziruck er schrie mich nur an und sagte wenn du zurueck bist bist du enterbt ..und du bekommst nix mehr von mir …usw…ich will zuruck das hier ist nciht meine welt ich komme mit der mentalitat nicht klar und mit der sprache auch nciht ich bin mittlerweile echt verzweifelt ..ich weiss auch nciht ob mich meine familie einfach so gehen laesst ..wie komme ich nur hier raus ich brauche dirngend hilfe ..ich habe schon seit dem ich hier bin depressionen und bin nur am weinen was soll ich nur machen ich will mein leben zureuck …ich bedanke mich schon mal fuer jeden rat und antwort in liebe eure verzweifete ….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leyjara am 04.04.2008 um 23:41 Uhr

    Gehe zur deutschen Botschaft!!! Wende dich an internationale Organisatoren wie Unicef oder so…
    Und außerdem hast du in Deutschland bestimmt Freunde. Sag deinen Eltern, du brauchst das Erbe nicht und du willst deinen Pass wieder. Irgendwie wird dich unser Sozialstaat auffangen…
    Auf jeden Fall wirst du hier von null anfangen und alles aufbauen müssen. Aber in Deutschland…

    0
  • von Anna am 04.04.2008 um 22:53 Uhr

    Hallo!! Das hört sich ja richtig schlimm an!! Aber wenn du da überhaupt nicht zurecht kommst, solltest du mit deinen Eltern nochmal versuchen zu sprechen! Sag ihnen genau wie du dich fühlst, die müssen es doch verstehen..falls sie es doch nicht tun, solltest du dich wirklich irgendwie versuchen zu informieren ob es einen anderen Weg gibt für dich da raus zu kommen. Und der Erbe wird doch wohl nicht so relevant sein, wenn´s gerade darum geht dass du “gefangen” bist in einer fremden Kultur in der du nicht glücklich wirst. Versuche alles dafür zu tun dass du in deine Heimat wieder zurück kommst,..setze dich doch mit der deutschen Botschaft in Verbindung.., es muss doch irgendein Weg geben….VIEL GLÜCK!!

    0
  • von SweetLiLa am 04.04.2008 um 20:45 Uhr

    Du arme :(:(:(
    hm..schwierige Situation
    gibt es jemanden dem du dich anvertrauen kannst?!?
    der dir zu flüchten hilf?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Betrug in einem anderen Land Antwort

Am 15.08.2009 um 20:10 Uhr
Ich befinde mich gerade in einem andren Land und besuche meine Oma und meinen Opa und habe ich da einen Typen kennengelernt und jetzt mit ihm rumgeknutscht obwohl ich seit mehr als einem Jahr einen Freund habe und ihn...

Darstellerin in einem Musikvideo Antwort

Am 29.04.2010 um 17:11 Uhr
Ich weiß dass hört sich jetzt sehr unrealistisch aber kann mir eine hier vllt sagen wie ich als Darstellerin in ein Video von Kay One oder Bushido komme. Wäre wirklich ein Traum von mir. Ich sehe auch gut aus. Vllt...

Suche Rat und hilfe bei meinen Problemen!! :S Also ich habe einen Freund, wir sind seid einem halben Jahr zusammen aber wir wohnen in verschiedenen L Antwort

Am 16.02.2010 um 18:00 Uhr
Was mein eigentliches Problem ist, dass ich den Verdacht habe, dass er sich versucht hat umzubringen! Einmach nach dem wir uns wieder mal gestritten haben, hat er abend ein Video gemacht, was echt süß war, weil dort...

befinde mich in einem Zwiespalt Antwort

Am 28.07.2010 um 11:27 Uhr
Ich weiß wirklich nicht was ich tun sollte. Meine Frage bezieht sich auf Sex. Wenn ich Sex habe gleich nachdem meine Tage vorbei sind, ist das ja schön, aber das Risiko einer Schwangerschaft (bin da total ängstlich...

Sex in einem Raum voller Menschen Antwort

Am 09.09.2009 um 22:57 Uhr
ICh hatte neulich auf einer PArty Sey mit dem Mann der mir garnicht gut tut ( Wir waren mal zusammen er hatt mich betrogen undirgedwie nutzt er mich aus weil ich immer noch so an ihm hänge ) auf jeden Fall haben wir...