HomepageForenGruppentherapieEinladung zum Essen- und das, was darauf folgen könnte..uhlala ;)

Anonym

am 30.12.2009 um 22:38 Uhr

Einladung zum Essen- und das, was darauf folgen könnte..uhlala ;)

Hallo meine Lieben! Also gleich den Kopf auf die Platte hauen: Ich habe Montag so eine Art Blind- Date mit einer Internetbekanntschaft. Ich kenne ihn jetzt schon seit März oder April, er ist Anfang 30, ich 18, wir telefonieren auch und kennen uns näher.
Aus einem Treffen ist bisher nie wirklich was geworden, da er beruflich sehr eingespannt ist und ich durch meine Schule auch nicht immer Zeit habe. Nun hat er Urlaub und ich Ferien, perfekt!
Ich gehe allerdings mit keinen Erwartungen zu diesem “Date”. Er bekocht mich, wir quatschen..und was dann passiert weiß keiner. Ich bin mir zu 90% sicher, dass es nie was festes oder ernsteres werden könnte, aber so ein bisschen rumsexeln schadet nie, wenn ihr wisst was ich meine 😉
Was mich nur zur Zeit aufregt ist, dass ich meine Tage einfach nicht bekomme. 2 Tage überfällig (nein, nicht schwanger) und werde sie dann sehr wahrscheinlich genau am Montag haben.
WENN es soweit kommen sollte…sag ich dann: “Nee du, das nächste Mal, die rote Tante ist zu Besuch.” oder was? Das ist doch megahohl. Und ihn ins rote Meer stürzen lassen will ich auch nicht. Aber ich will dieses Date auch einfach nicht verschieben und meine Regel auch nicht. Wie würdet ihr im dieses “Malheur” schonend beibringen?
Oh Gott, was für eine doofe Frage. Aber dafür bin ich ja hier oder nicht? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GruenerApfel am 31.12.2009 um 14:15 Uhr

    du willst beim 1. Date mit ihm ins Bett gehen? Bohaa, das nenn ich mal ein bisschen schlampig. Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis

    0
  • von mrslanka am 30.12.2009 um 23:47 Uhr

    Kann ladygirl nur zustimmen;)

    0
  • von Lelana am 30.12.2009 um 23:09 Uhr

    Also ich würde sagen: Warte doch erst mal ab!!
    Sollte es echt dazu kommen, dann sag es ihm natürlich!! Alles Andere ist Quatsch.. Es sei denn, Du fühlst Dich dabei unwohl, dann sag einfach, Du hast keine Lust.. Ist doch gar nicht so schwer, oder??
    Wir sind doch alle (erwachsene) Menschen..

    VIELE SPÄSSE……. 😀

    0
  • von pkLotte am 30.12.2009 um 22:56 Uhr

    Lass doch das erste Treffen mal ohne Zwang anlaufen, und redet halt erst mal… Und wenns gut läuft, könnt ihr euch ne Woche später immernoch treffen… Überstürz mal nichts, ich mein, bisher habt ihr euch noch nie getroffen, da müsst ihr nicht beim ersten mal voll zur Sache kommen.

    0
  • von xXchibinanaXx am 30.12.2009 um 22:53 Uhr

    wie bist du den drauf
    ich würde aufpassen ie du sprichst bzw schreibst sonst wirst du schnell als schlampe abgestempelt

    0
  • von Girl_next_Door am 30.12.2009 um 22:49 Uhr

    Ich finde, du machst dir da unnötig Gedanken über drei Schritte im Voraus…

    1.Kennst du den Kerl noch nicht persönlich
    2. Kann es daher passieren, dass er dann so “live” gar nicht mehr dein Fall ist
    3. Für mich wäre Sex beim ersten Date eigentlich kein Thema…

    Und wenn er nun doch heiß ist und du unbedingt willst, dann kannst du dich auch ein zweites Mal mit ihm treffen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte das ...?! Antwort

Am 20.05.2009 um 19:27 Uhr
Also mein thema könnte jtzt ein bisschen kompliziereter werden... in meiner firmungsgruppe ist ein junge (haha, was für ein zufall), der an sich nicht schlecht aussieht, wobei ich mir als ich ihn das erste mal gesehen...

Einladung zum Gruppengespräch+Selbstdarstellung - Hilfe! Antwort

Am 07.03.2010 um 14:31 Uhr
Hallo Mädels! Habe meinen Einstellungstest bei einem bekannten Unternehmen bestanden und nun ist meine Chance erhöht, eine Ausbildung als Bürokauffrau zu bekommen, weil ich eine Einladung zum Gruppengespräch...

Freund betrogen und keine richtige Reaktion darauf Antwort

Am 03.03.2012 um 18:36 Uhr
Hallo Mädels, ich versuch mich kurz zu fassen, mein Freund (wohnen zusammen, haben ein Kind) ist seit letzten Herbst Drogenabhängig (Shore, zieht durch die Nase) Zurzeit macht er eine Entgiftung da er Gott sei Dank...

Er kommt zum Essen! Antwort

Am 14.12.2009 um 09:11 Uhr
Liebe Mädels Ich habe einen tollen Mann kennengelernt. Nach einigen Treffen und zugegebenermaßen auch zahlreichen Komplikationen habe ich ihn auch kurz vor Nikolaus getroffen und ihm beim Abschied zum Essen zu mir...

falscher bezug zum essen?! Antwort

Am 14.01.2010 um 21:58 Uhr
irgendwann als ich noch ein kind gewesen bin habe ich plötzlich kein gemüse und kein obst mehr gegessen obwohl ich ess davor schon gegessen habe. meine eltern wissen auch nicht warum das sich so geändert hat und in...