HomepageForenGruppentherapieEinmal Traumjob und zurück…

Anonym

am 20.10.2009 um 11:25 Uhr

Einmal Traumjob und zurück…

Also es ist folgendes ich arbeite seid meinem 16. Lebensjahr in der Altenpflege. Bis vor 3 Wochen war ich bei einer Zeitarbeitsfirma. Was da abging war unter aller Sau. Ständig Schaukeldienste, (Spät/Früh, Nacht/Spät, usw) jeden Monat nur 2 oder 3 Tage frei, 200 Stunden arbeiten und dann ständig Telefonterror von meiner Chefin. Da kamen dann bis zu 10 SMS oder Anrufe am freien Tag, dann meinte die Alte ich bin käuflich dann hat sie immer versucht mir die paar freien Tage weg zunehmen indem sie dann mal eben mal 100 Euro Schwarzgeld angeboten hat. Da kam man sich dann vor wie ein Leibeigner, wenn das nichts gebracht hat dann kamen Drohungen von wegen Kündigung und so Die wusste ganz genau das ich davor echt Panik hatte.Ich bin jetzt erstmal arbeitslos und weis überhaupt nicht wie es weiter geht. Ich fühle mich total ausgebrannt und fertig. Ich hab das Gefühl ich kann nie wieder in meinen einst so tollen Traumjob zurück… Wenn ich nur dran denke krieg ich das kotzen! Das klingt so hart aber ich kann einfach nicht mehr. Und ich hab keinen Plan wie es weiter geht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gwendolinne am 20.10.2009 um 12:39 Uhr

    joa ihr habt ja auch so arbeiter schutz aemter.. oder?
    in der schweiz isses jedenfalls so

    da musst du dich melden, die koennen dann auch was machen.. oder beim arbeitsamt die helfen dir auch mit der arbeitlosigkeit weiter und so..

    @Kathinkan
    ich denke man kann bestimmt sagen aufgrund von der erfahrung dass man nich zeitarbeit machen will

    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auszug und wieder zurück? Antwort

Am 06.12.2013 um 18:52 Uhr
Hallo, ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun doch entschieden, mich mal anzumelden. Habe da ein Problem. Ich lebe jetzt seit ca. 1,5 Jahren allein. Mit 24 bin ich ausgezogen von daheim, weil ich...

Und auf einmal kommt er wieder an?:( Antwort

Am 25.01.2010 um 19:16 Uhr
Hey;) ich sitze gerade hier vorm PC und weiß nicht weiter. Mein Ex hat mir vorhin bei ICQ geschrieben und mich gefragt, ob ich verliebt sei (aufgrund meines Status`). Da wir uns eigtl noch ganz gut verstehen, habe...

und auf einmal ist alles anders. Antwort

Am 21.01.2010 um 22:16 Uhr
hallo mädels, gestern abend hatten mein freund und ich einen schrecklichen streit. es ging um sex, darum, dass der seiner meinung nach schon seit einem halben jahr den bach runtergeht (wir sind fast 2 jahre...

Traumjob oder Liebe? Antwort

Am 08.11.2009 um 18:42 Uhr
Hi! Ich(22) bin seit ein paar Monaten in einen Mann verliebt. Der um einiges älter(13 Jahre) ist und auch sehr weit weg wohnt. Er ist auch viel unterwegs, so dass es schwer ist ihn zu sehen. Hab ihn bis jetzt nur...

Was geht da auf einmal zwischen mir und meinem Ex??? Antwort

Am 12.12.2014 um 16:14 Uhr
Hi Mädels, bin neu hier und muss einfach mal wissen ob ihr sowas auch mal hattet oder kennt ^^ Erzähl jetzt erst Mal: Hatte bis vor 5 Jahren ne Beziehung mit meinem ersten richtig guten Freund. Über 4 Jahre waren...