HomepageForenGruppentherapieEinreise nach Groß Britannien

Anonym

am 04.10.2009 um 16:24 Uhr

Einreise nach Groß Britannien

Ich fahr heute abend nach GB und muss ja durch den Zoll, also zoll ist ne premiere für mich =).
Ich stell jetzt mal ne total blöde frage aber darf ich 5 japonica (wasser mit apfelgeschmack) mitnehmen oder nicht?
Lacht mich nicht aus ich weiß es wirlich nicht.
Dumme antworten könnt ihr euch sparen, danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freddyxxleo am 04.10.2009 um 17:03 Uhr

    im Koffer ja, im Handgepäck nein 😉 nja was heißt Zoll ^^ es wird kontrolliert wie auf jedem Flughafen in der EU ( bei mir war kein Zoll :) bin vor nem Monat nach GB geflogen)

    0
  • von joeylie09 am 04.10.2009 um 16:49 Uhr

    also ich glaub im handgepäck darf man keine flüssigkeiten dabeihaben, oder?
    ansonsten aber kein problem

    0
  • von lix200 am 04.10.2009 um 16:27 Uhr

    ist nicht n problem wenns kein alkohol oder drogen oder waffen sind keine angst:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu groß?? Antwort

Am 03.07.2008 um 16:09 Uhr
mädels ich weiß des hört sich dumm an aber so unerfahren is halt ne jungfrau.. und leicht verzweifelt auch... naja ich liebe meinen freund und so aber ich frag mich immer wieder wie sein ding in mich reinpassen...

zu groß? Antwort

Am 29.09.2008 um 17:06 Uhr
kann es sein, das eine frau zu große schamlippen hat und es deswegen probleme gibt, das der penis beim sex reingeht? das der mann sich da erst "durchwurschteln" muss?

Probleme beim "Groß" machen... Antwort

Am 24.08.2009 um 15:57 Uhr
hey mädels, ich habe seit längerem ein Problem, immer, wenn ich den Stulgang antrete (hört sich echt bedeppert an ich weiß^^), reißt etwas bei mir ein, ich weiß jetzt nicht, ob das halt nur die Haut ist oder doch...

Penis zu groß? Antwort

Am 13.07.2009 um 11:57 Uhr
mädels ich verzweifel noch... hab neulich erst n beitrag gepostet dass es beim sex bzw. beim versuch sex zu haben immer so wehtut dass es nich klappt... gut ok ihr habt geschrieben ich bin vll nich erregt genug...

pumps etwas zu groß! Antwort

Am 15.10.2010 um 17:01 Uhr
hallo ihr lieben! ich hab mir gestern noch schnell pumps von einer freundin ausgeliehen,weil ic hsie heute zu einer party anziehen wollte. jetz hab ich eben mein outfit anprobiert und merke: ich schlüpfte beim gehen...