HomepageForenGruppentherapieEinsam, frustriert…Männer^^

Anonym

am 18.04.2009 um 16:56 Uhr

Einsam, frustriert…Männer^^

Hey, mädels..hab jetzt schon längere Zeit nix mehr gepostet, also wirds ja schon fast wieder Zeit xP.

Nein, ernst jetzt. Zurzeit fühl ich mich einfach so schrecklich einsam…natürlich gibt es einen, nein, sogar zwei Typen, dich ich wirklich toll finde, aber der eine ist mein Lehrer (also ein no-go^^) und der andere hat einen neuen Rekord im mich-Ignorieren aufgestellt =(..bei dem hab ich denk ich 0 Chancen *seufz*..und ich seh ihn jede Woche, was mich langsam aber sicher echt frustriert. Was soll ich denn noch versuchen??

Will nicht mehr allein sein, will mich endlich mal wieder so richtig begehrt fühlen (welche frau will das nicht?^^) und nicht ständig allein sein..das mit dem Fortgehen is auch so ne Sache..hab nicht wirklich viele Freunde und die, die ich hab, gehen nur in Schuppen, die ich eher als Keller als als Lokal bezeichnen würde..wo also einen Typen herkriegen??

Ich weiß das Thema gibt es schon hunderte Male…aber ich wollt`s einfach los werden. Wenn ihr eine Idee habt, nur raus damit, bin für jedes Kommentar dankbar!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SugarMuffin am 18.04.2009 um 18:03 Uhr

    Internet ist, meiner meinung nach für eine Beziehung nicht so gut geeignet.Aber auch ein kleiner Flirt kann das Ego aufpushen! Willst du aber wirklich mal einen Typen finden hier 2 tips:
    1. Du hast gesagt das du nicht soo viele Freunde hast. Also wird es Zeit sich ein paar zuzulegen! Trete einem Verein bei (Sport macht auhc noch glücklich! Und eine super Figur :) )dort macht man viele neue Bekanntschaften! Auch ein Wahlkurs an deiner Schule wäre möglich. Und auch dort besteht die Chance einen Typen kennekzulernen!
    2. Wer weiss vielleicht findest du ja (Tipp 1) ein paar nette Leute. Ansonsten spring ins kalte Wasser und geh alleine aus! Am besten, du nimmst dir mal richtig zeit für dich, putzt dich raus, ziehst deine besten sachen an und mischst dann die clubs auf :) ein paar komlimente sind balsam fürs ego! Und vielleicht wird aus einem Flirt ja auch mehr…

    Extra Tipp: Ich fühl mich auch meistens total unattraktiv, zu fett, zu hässlich etc. etc. Was dagegen super hilft: Shoppen! Kauf dir ein paar richtig coole sachen, schmeiss dich in Schale. Flirte jeden süssen Typ an den du siehst 😉 stell divch vor den spiegel und lächel dir breit zu oder flirte deinen spiegel an! Tanz wie irre durch den raum! Egal was die nachbarn denken :) das hilft super!

    Viel glück!

    0
  • von karilarifari am 18.04.2009 um 17:03 Uhr

    Ich finde, das Internet kann sehr gut dabei helfen, meinen Freund habe ich auch im Internet kennengelernt und anfangs war er für mich uninteressant, man muss ja nich zwingend jemanden suchen, meld dich einfach auf Flirtseiten an, schreib mit den Kerlen, geh mit ihnen weg und vielleicht bringt er ja noch hübsche Freunde mit, wenn ihr zusammen z.B in die Disco geht und dann kann man doch super Gespräche aufbauen und sich kennenlernen.
    Das Beste ist immer, wenn du nicht zwingend suchst, sondern dich einfach finden lässt. Dann klappt das auch :)
    Das war bei mir und meinem Freund auch so, ich wollte gar keinen Typen kennenlernen, aber es kam einfach so :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frustriert wegen Fahrschule :-( Antwort

Am 01.12.2009 um 15:12 Uhr
Hallo Erdbeerchen ;) Hatte grade wieder ne Fahrstunde und bin langsam echt am verzweifeln. Ich mache voll viele Fehler, Motor würgt dauernd ab... Mache ihn schon ne halbe Ewigkeit, habe auch schon die Fahrschule...

Ich bin frustriert :(( Antwort

Am 07.06.2009 um 22:13 Uhr
Mir fällt das jetzt sehr schwer zu sagen, aber ich hab da ein Problem über das ich mit keinem reden kann... Und zwar ist es so, dass meine Brustwarzen sehr sehr groß sind und ich einfach damit nicht umzugehn weiß.....

Bin traurig und frustriert! Antwort

Am 28.05.2012 um 15:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir gehts irgendwie in letzter Zeit nicht so gut. Es geht um folgendes: Meine Freundin mit der ich immer unterwegs war und schon seit der 1 Klasse kenne, hat jetzt 2 Kinder mit dem Altersunterschied...

Frustriert und traurig Antwort

Am 03.02.2012 um 11:17 Uhr
Hi Mädels, ich bin so frustriert und traurig. Ich bin die letzten Wochenenden immer mit einem super guten Gefühl feiern gegangen und mit einem traurigen wieder nach Hause gekommen. Ich weiß nicht was ich ausstrahle,...

Traurig und auch frustriert :( Antwort

Am 06.07.2010 um 20:10 Uhr
hey mädels, wie ihr wisst gibt es bald zeugnisse, heute habe ich meine noten mitgeteilt bekommen, ich stehe Englisch u. Deutsch 2 ;Bio 3; Geschichte,Chemie,Politik 2; sport 1 ; physik 2 ; kunst 1 streitschlichtung 1...