HomepageForenGruppentherapieEinsamkeit..Gefühlschaos…

Anonym

am 25.11.2008 um 14:43 Uhr

Einsamkeit..Gefühlschaos…

Liebe Mädels

Nun ja meine Situation kurz geschildert: Ich (19) und mein Ex haben sich vor ca.4 Monaten getrennt…am Anfang hat mir das nicht viel ausgemacht, da es ja schliesslich einen grund zur Trennung gab. Ich habe seither eine kleine Liebschaft mit einem Mann den ich mittlerweile ca. 1 jahr kenne anfangs waren wir gute freunde bis ich mich von meinem Ex trennte. Ich habe ihn wirklich sehr lieb und er bedeutet mir viel. Nun ist es aber so dass dieses Verhältnis mittlerweile eher zur Beziehung mutiert ist. (Obwohl, Wir sind KEIN paar!) Es ist mir wichtig mit ihm Zeit zu verbringen aber mein EX klebt in meinen Gedanken! Wie schon gesagt, zuerst dachte ich es wär kein Problem diese Trennung doch jetzt fühle ich mich schrecklich…Ist doch irgendwie schräg! Meinen EX vermisse ich total weil er halt einfach liebevoll klug und intelligent ist! Jedoch fehlt mir der Spassfaktor bei ihm ein wenig! Mein derzeitiger Lover ist echt lieb und bringt vieles mit was ich an einem Mann schätze…Jedoch fehlt auch etwas ganz wichtiges..nämlich VERSTÄNDNIS! Er rastet immer gleich aus ohne grund…wenn ich z.B. sage dass ich heute keine Zeit hab…!

Wollte schon oftmals einfach alle Männer aus meinem Leben verbannen, dies ist jedoch nicht so einfach, da z.B. Meinem derzeitiger Lover, seine Freunde auch meine Freunde geworden sind, und ich angst habe ihn so zu verlieren, ich könnte mir ein leben ohhne ihn gar nicht vorstellen irgendeine Rolle wird er wohl immer spielen! Aber welche?

Nun ja ich denke wenn ihr diesen Text liest dann erkennt ihr auch mein Problem ich bin einfach ziemlich hin und her gerissen und weiss nicht was ich will…für was ich kämpfen möchte und was mri wirklich wichtig ist!
versuche schon seit geraumer Zeit aus dieser Situation herauszukommen, sprich einfach alles mal zu klähren….leider endet dies Meistens noch schlimmer als es begonnen hat….

Vielen Dank dass ich einfach mal mein Herz ausschütten kann… :o)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melly83 am 26.11.2008 um 10:05 Uhr

    hör einfach auf dein herz, für welchen mann du wirklihc gefühle hast

    0
  • von sternchen am 26.11.2008 um 09:42 Uhr

    da schließ ich mich an!

    0
  • von Kuessmich am 25.11.2008 um 15:00 Uhr

    lass dir erstmal zeit und überleg dir, was du willst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos Antwort

Am 18.06.2010 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich war bis vor 3 Wochen mit meinem Ex- Freund zusammen. Glücklich leider übrhaupt nicht mehr, Trennungsgedanken waren schon lange da. Ich saß zu Hause rum, weil ich leider durch unglückliche Zufälle...

Gefühlschaos Antwort

Am 30.08.2010 um 00:47 Uhr
mein Problem ist, dass ich mittlerweile nicht weiß was ich will... ich bin 18 jahre jung und habe einen freund ( wir sind 2 jahre zusammen) und einen besten freund....und dass ich der knackpunkt, während mein bester...

"GefühlsChaos" :(( Antwort

Am 23.05.2008 um 17:19 Uhr
Hallo Mädels, ihr müsst mir unbedinngt helfen!!! Also ich fang einfach mal an....! Mein bester freund und meine Beste freundin waren im januar zusammen.....doch durch gewisse umstände hielt diese bezihung nicht...

Gefühlschaos Antwort

Am 06.07.2008 um 22:13 Uhr
In den letzten Sommerferien habe ich Leon aus meiner damaligen Parallelklasse kennengelernt. Ich kannte ihn eigentlich schon länger vom Sehen, aber wir haben nie gesprochen und mochten uns auch nicht. An meiner...

Gefühlschaos pur!! Antwort

Am 25.05.2009 um 19:34 Uhr
Hallo, liebe erdbeermädels! Und wieder einmal muss ich euch mein Herz ausschütten..vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ratschläge für mich. Wo soll ich nur anfangen?? Am besten am Anfang, nicht wahr? - sehr...