HomepageForenGruppentherapieEinschätzung fremder Personen

Anonym

am 07.09.2009 um 16:46 Uhr

Einschätzung fremder Personen

Hey.Mein erster richtiger Freund seit knapp 3 Wochen und meine Mum ist felsenfest davon überzeugt, dass er nur einen auf nett tut! Er ist zu mir immer nett eigentich….ist nur an einem Tag etwas scheiße zu mir gewesen, aber sie meint er würde sich nur einschleimen…dass sie sich ganz sicher ist! Und da er bald 300 km weiter umziehen wird, ist sie überzeugt dass er sich entweder bei mir gar nicht mehr meldet oder dass er sich da ne neue holt und wenn er mal ab und zu hierhin kommt dann mit mir ist! Warum habe ich nicht den Eindruck und soll ich ihr glauben?
:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nati19 am 07.09.2009 um 19:50 Uhr

    früher habe ich nie auf meine mom gehört… aber ihre meinung hat sich immer als wahr herausgestellt, mama hat immer recht:-)

    0
  • von Cary2010 am 07.09.2009 um 17:10 Uhr

    Also ich denke, deine Mutter macht sich einfach nur sorgen um dich… Es ist nun mal dein erster richtiger Freund und das ist für eine Mutter immer schwierig… Du darfst es ihr nicht übel nehmen… Im endeffekt kannst du nur abwarten und sehen was passiert und dann weißt du ob sie recht hatte oder nicht und bist um eine Erfahrung reicher…

    0
  • von sweetwiesugar am 07.09.2009 um 16:48 Uhr

    Ich finde das ist total unfair von deiner muter… klar kannst du dir nicht sicher sein, dass es nicht so sein wird aber naja dann ist es eben so… rede einfach mit düber… du wirst es besser wissen als deine mutter!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es reißen sich zu viele Personen um mich! Überforderung mit dem Leben! Antwort

Am 03.01.2012 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels, schon seit Monaten ist es so, dass sich verdammt viele Personen um mich reißen. Mit jedem soll ich etwas unternehmen/machen: - mit meiner Mutter - mit meinem Vater (Eltern geschieden) - mit...

so schüchtern in gegenwart fremder od älterer Antwort

Am 25.04.2009 um 14:58 Uhr
hallo mädels. also ich hab folgendes problem: ich bin ein sehr humorvoller und hilfsbereiter und offener (zu menschen die ich kenne & mag bin ich zumindest offen ) mensch. aber ich hab eine freundin, die ältere...

ab wann öffnet ihr euch "fremden" personen? Antwort

Am 08.03.2009 um 19:14 Uhr
wann erzählt ihr neuen bekannten intimeres über euch und fast vertrauen? ich frage weil ein neuer bekannter von mir, mir schon sehr private dinge erzählt hat, sozusagen mit vertrauensvorschuss. ich würde so...

verzweifelt nach trennung der eltern.. weiß nicht weiter... Antwort

Am 13.01.2010 um 20:37 Uhr
Hey! also erstmal vorweg: ich erwarte ned dass ihr mir iwie versucht zu helfen! ich will des einfach nur mal aufschreiben! aba wenn ihr n guten tipp habt könnz ihr des natürlich sagen! also von vorne: meine...

Kann man sich so in einem Menschen irren? :( Antwort

Am 08.06.2008 um 11:22 Uhr
Ich kenne so jemanden, eigentlich nur aus dem Chat aber wir haben uns auch schon 'live' getroffen.. Er (nennen wir ihn S.) war immer so nett..lustig..süß& garnich gemein oder so.. Er war eigentich sehr oft im...