HomepageForenGruppentherapieEitergeschwüre…HILFE!!!!

Anonym

am 05.03.2010 um 09:22 Uhr

Eitergeschwüre…HILFE!!!!

Mädels, ich weiß nicht ob ihr das kennt, ich hab in den Achselhölen und im Intimbereich manchmal wie so Knoten ( also richtig hart) , und wenn man die mit ner Nadel aufsticht kommt Eiter und Blut raus. Das is aber nich wie ´n Pickel, sondern ´wie ein Knoten unter der Haut. Wisst ihr was das ist???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hupsa am 25.01.2014 um 13:00 Uhr

    Hallo ! Ich litt 21 Jahre daran , jetzt ist es weg dank einem Heilpraktiker ! Ihr habt Lebensmittel Unverträglichkeiten !!! Lasst euch bei einem Heilpraktiker testen !!!

    0
  • von Knuddll am 10.11.2012 um 14:47 Uhr

    Hab eine wichtige Frage: Ich hab früher oft Ichtholan benutzt,es hat fast immer geholfen. Bekam ich ein zusätzl. Antibiotikum, half es aufjeden Fall immer für meine leider ständig auftauchenden Abzesse am Schambereich
    Das war früher. Doch seitdem ich im anderen Landkreis leb,bekomm ich das leider alles nicht mehr,und werd gleich ins Krankenhaus geschickt. Letzte Woche besorgte ich mir übers Internet eine Dose Ichtholan 250gr. , 85% Salbe…zum Glück! Seit gestern verspürte ich einen neuen Abzess und tat gleich einen Berg von der Salbe darauf. Hat sich noch nicht verbessert. Es war ein kl. Beipackzettel dabei den ich heute durchlas und einen Schreck bekam. Dies Salbe ist nur für die Kniegelenksarthrose…hab ich da was falsches gekauft????????? Auf der Dose steht Ichtholan Spezial 85% Salbe. kostete mich 53 €

    0
  • von thealena am 05.03.2010 um 11:49 Uhr

    Ich kenn das auch. Kommt vom Rasieren sind Haare die unter der Haut einwachsen- wie ein Pickel nur tiefer.
    Falls du erkältet bist könnte es (unter der Achsel) auch ein angeschwollener Lymphknoten sein. Also harmlos.
    Wenns nach 2-3 Tagen nicht von alleine weg geht würd ich aber einen Arzt aufsuchen.

    0
  • von RomyKitty am 05.03.2010 um 11:45 Uhr

    vielleicht sind das eingewachsene haare.. also kann sein, wenn die unter der haut wachsen wird das als fremdkörper erkannt und dann passiert das, was du sagst..

    0
  • von die_mietze am 05.03.2010 um 11:40 Uhr

    du stichst da mit ner nadel rein?! geh zum arzt!!

    0
  • von Hasi_20 am 05.03.2010 um 11:30 Uhr

    Hey.. 🙂 das gleiche problem hab ich auch hehe keine ahnung was das ist.. aber die gehen immer schnell weg bei mir..

    0
  • von NokNok am 05.03.2010 um 11:25 Uhr

    Das können Abzesse sein oder sowas. Genau, bleib davon, vor allem mit ner Nadel!!! Geh zum Arzt, dann hast du Gewissheit!

    0
  • von Feelia am 05.03.2010 um 10:31 Uhr

    hör auf dran rumzufummeln und geh zum arzt!meine güte kommste da net selber drauf?!-_-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!! Blut im Stuhlgang!!! Antwort

Am 07.11.2008 um 12:52 Uhr
Mädels ich bin total geschockt!! Ich war grad auf der Toilette, musste `groß` 😉 , und habe schon seit 2 tagen durchfall...weiß aber nicht warum, habe vermutet, dass das damit zusammenhängt, dass ich vorgestern eine...

Schwanger und unglücklich... Hilfe! Antwort

Am 18.03.2010 um 07:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich (25) bin im vierten Monat Schwanger und freue mich riesig auf mein Baby. Mein Freund und ich wohnen in einer sehr schönen großen Wohnung, haben keine Geldprobleme und haben eine ganz tolle...

Mein chaotisches Liebesleben...Hilfe!!! Antwort

Am 16.06.2009 um 20:35 Uhr
Mädels, ich brauch mal wieder eure Hilfe... Also ich bändele momentan mit einem Typen an, den ich schon sehr lange kenne. Habe mich aber bisher nie weiter für ihn interessiert, was vermutlich daran lagt, dass er...

Ratlos 🙁 Bitte um Hilfe! Antwort

Am 03.01.2011 um 23:28 Uhr
Liebe Mädels! Ich bin wirklich verzweifelt!!!Ich weiss nicht was ich noch tun soll.Bitte antwortet nur, wenn ihrs auch ernst meint.Nun zur Geschichte:Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr, 3 Monaten zusammen.Ende letzten...

HILFE! Suche DRINGEND Erfahrungsberichte!!! Antwort

Am 01.03.2010 um 10:20 Uhr
Hallöchen Mädels! Hab ein ganz großes Problem!!! Und ich glaube nur eine Operation kann das lösen. Also, vor ungefähr 6 Jahren hatte ich beim Werkunterricht einen kleinen Unfall. Da ist mir irgendetwas ins Auge...