HomepageForenGruppentherapieEiweißallergie und Sperma?!?

Anonym

am 18.06.2009 um 17:46 Uhr

Eiweißallergie und Sperma?!?

hi mädels, die frage is mir`n bissl peinlich, deswegen stelle ich sie hier…
haben uns letztens so im freundeskreis unterhalten und da kam die frage auf: wenn man ne eiweißallergie hat ob man da überhaupt schlucken darf???
hab zwar keine allergie aber interessieren würde es mich trotzdem;)

Antworten



  • von schabernack am 18.06.2009 um 19:41 Uhr

    kommt es nicht auf die art des eiweisse an?
    das ei-eiweiss ist ja nicht 100% ident mit dem menschlichen, selbe gilt fuer fleisch oder milch.
    ?

  • von diePhantoemin am 18.06.2009 um 17:48 Uhr

    würds nicht schlucken…ich mein, es IST ja fast nur eiweiß! da sollte es keine ausnahme sein, nur weils sperma ist : )

Ähnliche Diskussionen

Analsex und Sperma... Antwort

Am 28.03.2010 um 19:46 Uhr
Hey ihr erfahrenen Mädels.. hab jetzt mal ne saublöde Frage.. und zwar hatte ich gestern zum ersten Mal Analsex und habe meinen Freund aber gebeten draußen (also nicht in mir 😉 ) zu kommen. Nun ist meine Frage:...

schwanger und sperma schlucken? Antwort

Am 02.09.2010 um 18:33 Uhr
würdet ihr während einer schwangerschaft weiterhin oralverkehr mit euerem partner ausüben und ihn auch in euerem mund kommen lassen oder aus vorsicht lieber mal in der zeit drauf verzichten?

wohin mit sperma? 😀 Antwort

Am 30.11.2009 um 23:47 Uhr
hey mädels hätte mal ne frage 🙂 wenn ihr eurem freund einen runterholt, was macht ihr mim sperma? 😀 also ne freundin machts ja auf die decke.. und ich hab da noned so die erfahrung, und letztens hab ich meinem...

Sperma runterschlucken Antwort

Am 15.11.2009 um 23:30 Uhr
Eigentlich bin ich im Thema Sex gut aufgeklärt, mein Freund und ich sind noch nicht so weit, trotzdem. Eine Freundin von mir hat vor Kurzem ihren freund oral befriedigt und das sperma runtergeschluckt. Sie meinte...