HomepageForenGruppentherapieEltern finden Vibrator beim Wohnungsausräumen

Anonym

am 09.11.2010 um 18:45 Uhr

Eltern finden Vibrator beim Wohnungsausräumen

Hilfe Mädels, mir ist es so peinlich was morgen passieren wird.Also als ich daheim ausgezogen bin, aufgrund eines Ausbildungsplatzes, hab ich mir einen Vibrator zugelegt.So ganz still und heimlich weil ichweiß dass mein Freund davon bestimmt nicht begeistert ist. Naja dass wäre jetzt ja alles nicht das Problem wenn ich nicht gerade im Krankenhaus liegen würde und daher meinen Ausbildungsplatz verlohren hab. dazu kommt noch dass ich morgen meine Wohnung räumen muss d.h meine Eltern fahren zusammen mit meinem Freund da hin und fangen an auszuräumen. Mir graust es jetzt schon wenn ich daran denke wie meine Eltern auf den Vibrator stoßen werden, sie werden es tun dass ist zu 100 % sicher. Soll ich meinen Freund einweihen und ihm sagen wo er liegt und so hoffentlich verhindern das er meinen Eltern in die Hnde fällt. Ihr wisst gar nicht wie peinlich mir es ist!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pauli93 am 10.11.2010 um 17:26 Uhr

    ich würde auch ne freundin fragen;)

    0
  • von mibo94 am 10.11.2010 um 17:22 Uhr

    warum fragst du nicht eine freundin ob die den vorher aus deiner wohnung holt? 😀

    0
  • von ZimtApfelTasche am 10.11.2010 um 09:56 Uhr

    Ich stimme allen zu, es ist sicher das Beste deinen Freund auf den Vibrator anzusetzen. Und ich glaub nicht, dass er das schlimm findet.

    0
  • von Sternchen20 am 10.11.2010 um 09:51 Uhr

    Ach ja, von mir natürlich auch gute Besserung :-)

    0
  • von MsCoffee am 10.11.2010 um 09:50 Uhr

    Würde es an deiner Stelle auch einfach deinem Freund sagen – ist halt so, muss dir nicht peinlich sein.

    Vielleicht freut er sich ja sogar das du einen hast. ^^

    0
  • von Sternchen20 am 10.11.2010 um 09:50 Uhr

    Sag deinem Freund er soll das Teil mitnehmen und gut ists 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 10.11.2010 um 09:46 Uhr

    du ich glaub, das sollte deinem freund egal sein, ob du einen hast oder nicht.
    sag ihm, er soll ihn bitte mitnehmen.

    wenn du es für nötig erachtest, kannste ihm ja sagen, der ist schon alt, den haste lange nicht mehr benutzt bla bla, haste mal geschenkt bekommen usw.

    mach kein drama draus, dann wird auch kein anderer n drama draus machen.

    0
  • von NokNok am 10.11.2010 um 09:42 Uhr

    😀 Ja, sag es deinem Freund! Vielleicht ist er nicht begeistert davon (warum auch immer) aber besser, als das deine Eltern ihn finden!

    Gute Besserung und hoffentlich findest du bald nen neuen Ausbildungsplatz!! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vibrator verstecken? Antwort

Am 03.08.2010 um 14:02 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar ziehe ich mit meinem Freund zusammen (aber jeder hat sein eigenes Zimmer) und er findet es nicht gut, wenn ich mich selbst befriedige, obwohl er sex mit mir hat. Ich habe auch...

Gratis Vibrator? .. Antwort

Am 24.11.2009 um 18:24 Uhr
Hach ja, ich wollte mir mein erstes Sextoy bestellen. Naja wollte aber nicht viel dafür ausgeben. Hab jetzt von einer bekannten erfahren, dass sie sich bei eis.de einen Vibrator bestellt hat und das kostenlos. Meine...

Aller erster Vibrator Antwort

Am 15.03.2013 um 19:16 Uhr
Wie oben schon zu lesen ist habe ich mir meinen ersten Vibrator bei Eis.de bestellt. Einen Pinken mit Perlen und einen Ansatz mit Hasenohren. Der wurde mir empfohlen und hat auch wirklich viele gute Bewertungen. Über...

Meine Eltern finden mich Fett. Antwort

Am 07.08.2009 um 21:31 Uhr
Hallo. Ich bin 16. 163cm groß und wiege 65 kilo. ich weiß, dass das nicht so dünn ist, aber ich müh mich gerade total ab um abzunehmen. meine mutter macht mich total fertig. wenn ich aufstehe und frühstücke und sie...

Vibrator als keine ernstzunehmende Konkurrenz Antwort

Am 01.06.2008 um 09:36 Uhr
Es ist so - ich bin schon fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe mittlerweile ausgelotet dass ich schon viel häufiger Lust habe auf Sex als er, und dass es auch nicht so ist dass ich ihn dann einfach...