HomepageForenGruppentherapieEltern wollen das er zigeunerin heiratet!!!

Anonym

am 06.06.2009 um 11:14 Uhr

Eltern wollen das er zigeunerin heiratet!!!

hey mädels Also es geht darum mein freund war gestern bei mir und war total komisch drauf und als ich ihn 100 mal gefragt habe was los ist hat er angefagen zu weinen und hat mir erzählt das seine eltern wollen das er nach holland geht und eine zigeunische frau heiratet!! Er sollte auch eig. gestern schon mit sein bruder nach holland fahren aber ist icht mit geganen und wenn sein bruder das neste mal kommt dann soll er mit nach holland. Aber mein freund will das nicht und weiß nicht was er machen soll und ich weiß es auch nicht! Ich weiß nicht wie ich mit sein vater reden soll und ihn sagen soll das ich nicht will dass er nach holland geht weil ich mein freund ja über alles liebe usw. Und mein freund hat mit auch gesagt das sein vater das bei sein größten bruder auch gemacht hat weil die frau von seinem bruder hollenderin ist und die hollenderin ist jeden tag zu ihn gegangen und hat geweint und alles damit ihr jeziger mann nicht eine zigeunerin heiraten tut und dann hat sein vater erlaubt das sein Bruder mit der hollenderin zusammen ist (HOFFE IHR VERSTEHT WAS ICH MEINE) Und ich bin am überlegen ob ich erstmal seine schwigerin frage was ich machen soll und mit ihr reden soll weil ich weiß nicht mehr weiter ich kann mit niemanden darüber reden und soo ich bin wirklich nur noch am heulen weil ich angst habe dass er nach holland muss und soo
Deswegen wollte ich frage ob ihr mir helfen könnt wie ich mit sein vater reden soll und sowas

Und nochwas seine eltern wollen nur das er eine zigeunerin heiratet weil Zigeuner frauen für immer bei einem bleiben undsowas

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich weiß echt nicht mehr weiter :`(
lG.

Antworten



  • von choceur am 15.11.2011 um 14:27 Uhr

    Und haben die Eltern sich durchgesetzt ?

  • von Fuschel am 07.06.2009 um 21:12 Uhr

    Genau, “mit den Leuten”, du verurteilst eine ganze Kultur vielleicht aufgrund ein paar Einzelindividuen, mit denen du schlechte Erfahrungen gemacht hast – zumindest kommst das so rüber in deinem Kommentar. Ich finde das unfair, in solchen Scheuklappen zu denken.

  • von ljubavi89 am 07.06.2009 um 13:01 Uhr

    @fuscheln
    habe ich das etwa gesagt?
    wenn du weisst, was bei denen WIRKLICH abgeht, dann wüsstest du was ich mein, leb erstmal mit den leuten zuasmmen etc und dann merkste was

  • von Fuschel am 06.06.2009 um 22:02 Uhr

    @ljubavi
    Entschuldigung, habe ich etwas verpasst? Sind Zigeuner als Synonym für lästiges Übel oder Pest oder Schlimmeres zu verstehen? Mensch ist Mensch. Einstellungen leider nicht.

  • von MusicFreaQ am 06.06.2009 um 14:26 Uhr

    Ohje meine beste freundin sollte ihren couseng heiraten
    Bin dann mit ihr zum Frauenhaus aber ich denke sowas gibt es nicht für männer
    Aber auf www.zwangsheirat.de kannst du oder dein freund dir hilfe holen
    Meine freundin muste von zuhause abhauen..
    Hoffe mal das es dein freund nicht machen muss es ist echt ne schwere erfahrung weil man ständig angst hat.
    Mit dem vater würde ich nicht reden vllt versteht er es nicht könnte doch sein.
    Geht doch einfach mal zum jugendamt oder zu biff vllt können die dort deinem freund helfen
    Wünsche euch viel glück LG

  • von Jadeyes am 06.06.2009 um 14:20 Uhr

    wenn dein freund 18 ist,darf er bestimmen was er zutun hat und was nich.und wenn er noch nicht 18 ist dann würde ich an seiner stelle mal zur polizei gehen und denen erzählen wozu man ihn zwingen will

  • von ljubavi89 am 06.06.2009 um 13:12 Uhr

    naja wenn seine familie eben so drauf is……

  • von ljubavi89 am 06.06.2009 um 11:46 Uhr

    hi du also ich egh mal davon aus das dein freund auch eben zigeuner is.
    und ob du als deutsche so einen verdient hast..naja…
    wenn du weisst, wie diese kultur ist, wie die leute da sind und wie blöd seine familie is, dann mach das du da weg kommst!! du hast was besseres verdient, wenn du schon weisst was da abgeht!
    die werden dich doch eh auslachen wenn du da hin gehst und reden willst, die interessieren sich nich für liebe.
    nur dein freund kan sich richtig einsetzten und zeigen das er ein mann is und eben dich will…

Ähnliche Diskussionen

Liebe einen 20 Jahre älteren Mann und er mich. Eltern wollen es verbieten. Antwort

Am 08.03.2012 um 16:04 Uhr
Ich habe mich in meinen Volleyballlehrer verliebt und er sich in mich. Er ist 37 und ich 17. Ich fand ihn von Anfang an sehr attraktiv, da ich sowieso irgendwie einen Faible für ältere Männer habe. Irgendwann waren...

Meine Eltern wollen mich mit 16 rauswerfen! Antwort

Am 12.03.2009 um 19:29 Uhr
Hey Mädels! Naja, wie ihr im Titel lesen könnt bin ich grad erst junge 16 Jahre alt (alt :p) und habe zur Zeit ziemlichen Bürgerkrieg zuhause. Ich bin nunmal in der Pubertät und im Moment auch noch sehr gestresst...

Er hat das Date abgesagt Antwort

Am 09.01.2012 um 17:02 Uhr
Ich kenne ihn schon länger. Wir hatten mal nach einer Party was zusammen, danach schrieben wir uns noch weiter. Die Initiative beim Schreiben ging eher von mir aus, aber er hat immer geantwortet und mir auch Fragen...