HomepageForenGruppentherapieemm kann mir das wer erklären ^^

Anonym

am 06.02.2010 um 19:47 Uhr

emm kann mir das wer erklären ^^

hiiii ihr erdbeeren. ich hab eine frage. könnt ihr mir erklären was eine turnusausbildung ist? ich hab im internet nur gefunde das man das nacht dem medizinstudium macht.. aber was das ist weiß ich noch immer nicht!! wäre lieb wenn ihr es mir erklären könntet ^^
glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Männer sind so undurchschaubar....! Kann mir bitte jemand dieses Verhalten erklären? Antwort

Am 07.05.2010 um 18:20 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeerchen:) ich verstehe mich im Moment sehr gut mit einem Freund von mir, naja zu gut, weil wir was am Laufen haben. Also letztes Wochenende hatten wir sogar Sex. Ich bin auf jeden Fall ein bisschen...

Hwy wer kann mir helfen Antwort

Am 18.08.2008 um 13:36 Uhr
hey ihr lieben ich habe seit zwei monaten einen neuen job in einer pizzaria und der koch von uns ist totall lustig wenn ich die augen schließe sehen ich ihn ich muss ihn auch immer angucken gestern saßen wir draufen...

Problemchen kann mir wer helfen?^^ Antwort

Am 08.03.2010 um 22:05 Uhr
Hallöchen :D ich habe folgenes problem ich habe einen jungen kenngelernt^^ im internet ^^vor etwa 2 jahren und seid über nen halben jahr haben wir jetzt wieder kontakt.Er wohnt auch in meiner stadt.Durch zufall hab...

Wer kann mir helfen mit meinen gefühlen???? Antwort

Am 06.07.2010 um 18:36 Uhr
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, na ja beginne ich am anfang... Ich war mit einem Mann 9 jahre zusammen, jetzt in ein paar Tagen heiratet er ausgesucht durch seine eltern, na ja eigentlich war das immer ok...

Wer kennt sich mit Facebook aus und kann mir helfen bzw. wie würdet ihr das finden, wenn ihr das rausbekommen würdet... Antwort

Am 16.02.2010 um 08:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein ziemlich "blödes" Problem und weiß nicht, was ich tun soll bzw. was ich denken soll. Ich habe seit über 1 Jahr einen Schwarm... ich bin auch der Annahme gewesen so langsam aber...