HomepageForenGruppentherapieEmpfinde beim Küssen nichts mehr, das “gewisse Etwas” ist verloren gegangen.

Anonym

am 29.11.2010 um 11:41 Uhr

Empfinde beim Küssen nichts mehr, das “gewisse Etwas” ist verloren gegangen.

Vielleicht kennt das ja die ein oder andere, man ist länger mit seinem Freund zusammen und irgendwann fehlt der “Kick”, das Schöne beim Küssen und es wird irgendwie langweilig und man freut sich nicht mehr so darauf zu küssen.
Woran liegt`s bzw. wie kann man das wieder ändern und den Spaß daran für beide(!) wieder gewinnen??
Weiß nicht weiter, danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 30.11.2010 um 14:57 Uhr

    Vielleicht küsst ihr euch ja ZU oft? Geht doch mal eine Weile auf Kuss-Entzug, dann kommt es dir auch nicht mehr zu alltäglich vor.

    0
  • von cccatlaq am 29.11.2010 um 22:27 Uhr

    wir sind 1,5 jahre zusammen und ich LIEBE es meinen freund zu küssen =)
    ich würde auch sagen, geh mal ein bisschen auf abstand vl seht ihr euch zu oft?

    0
  • von MARVELOUSx3 am 29.11.2010 um 12:29 Uhr

    kenn ich, bei mir lags daran dass ich insgesamt nichts mehr für ihn empfunden hab.. mach dir mal gedanken drüber 😉

    0
  • von Vinny am 29.11.2010 um 12:25 Uhr

    sehe es genau wie Feelia

    0
  • von Feelia am 29.11.2010 um 12:23 Uhr

    öhm nee ich find knutschen bleibt immer was besonderes,solang man verliebt ist?
    mein 1.gedanke,als ich deinen text las,war:is sie nicht mehr verliebt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Küssen oder nicht Küssen - das ist hier die Frage?! Antwort

Am 23.03.2010 um 21:49 Uhr
Hey Mädels ;) ich hab da mal eine Frage... bzw. wollte fragen was ihr so davon denkt... seid einigen Wochen treff ich mich ziemlich regelmäßig mit einem Kumpel. wir verstehen uns richtig gut, und ich hab das gefühl...

Aus verletztem Stolz Beziehung beendet und ihm geschrieben,daß ich nichts mehr für ihn empfinde. Antwort

Am 07.05.2009 um 21:15 Uhr
Da ist einiges vorgefallen vorher. Er hat sich extrem kindisch benommen und mir das Gefühl gegeben(wollte mich weder sehen noch mit mir reden) ihm nicht mehr wichtig zu sein. So im nachhinein glaub ich wir waren beide...

Ich bin mir nicht mehr sicher für wen ich etwas empfinde . . . Antwort

Am 10.10.2009 um 20:52 Uhr
Ihr muesst mir helfen; bitte :( Ich bin 17 &` habe einen `21-Jährigen Freund`. Wir sind seit Ende Februar diesen Jahres "zusammen"..aber haben uns bisher nur 6x getroffen.. & Nur einmal Hände gehalten.. mehr...

Mein Leben ist nichts mehr wert- weiss nicht weiter ! Antwort

Am 06.04.2013 um 22:27 Uhr
Hallo liebe Erdbeermmädels;Ich stelle diese Frage anonym, da ich erstmal selber mit der ganzen Situation zurechtkommen möchte & Angst habe, das ich als dumm und naiv hingestellt werde und böse private...

Beim Fingern komische Geräusche. Ist das normal?! Antwort

Am 18.08.2011 um 17:44 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab ein Problem. ich wurde schon ein paar mal gefingert und es war mir immer ein wenig unangenehm, weil immer wenn er rein und raus geglitten ist, komische schmatzende geräusche...