HomepageForenGruppentherapieempfindet er etwas für mich oder warum tut er das?

Anonym

am 02.10.2010 um 23:12 Uhr

empfindet er etwas für mich oder warum tut er das?

hey erdbeermädels. ich schreibe meinen beitrag anonym, weil einige meiner mitschülerinnen auch hier angemeldet sind und ich nicht so unbedingt drauf bestehe, dass die das unbedingt alles wissen müssen (was dem jungel um den es geht – und die würden wissen wen ich meine – gegenüber auch etwas ungerecht wäre. also der kerl um den es geht ist 16 jahre alt und in diesem alter dürfte man ja wohl eine gewisse reife von dem jungen erwarten, aber naja, ist wohl nicht der fall. mein problem ist folgendes: viele meiner mitschüler meinen, dass der junge in mich verknallt ist (sogar mein lehrer hat das gesagt…und zwar laut, was für den jungen sicher sehr unangenehm war). warum vermutet das mein lehrer? na weil der kerl mich immer ärgern muss (z.b kitzeln…), er legts auch echt drauf an!!! und außerdem, diese…ich nenns jetzt mal `flirttricks` wenden doch 16-jährige in der regel nicht mehr an, das ist doch reiner kindergarten! das ist noch nicht alles, ein mitschüler von mir meint auch, dass ihm aufgefallen ist, dass der mich im unterricht dauernd anschaut….ich weiß selber nicht mehr, was ich von dem jungen halten soll. also manchmal ärgert er mich wie schon gesagt oder aber er beachtet mich garnicht und sagt nichtmal hallo. in gegenwart seiner kumpels (mit denen ich auch befreudnet bin) ist das mit dem ärgern ganz groß, in gegenwart von so…z.b. einer freundin von mir nicht mehr so da redet er manchmal auch normal mit mir, aber immer so übergutgelaunt und wenn ich mit ihm allein bin ist er total nett und ehrlich (neulich hat er mich nach der schule angehalten und mich gefragt ob ich mit ihm ein stück gehen will, weil er an dem tag auch in die stadt musste (also mein heimweg) und wir haben ganz normal geredet, da war er ganz ehrlich…war eigentlich echt cool.

mein logisches problem an der sache ist, er erzählt rum, er würde mich hassen (nimmt ihm aber eh keiner ab, weil er mich ja die ganze zeit…also anfässt, und ärgert) andererseits das neulich in der stadt eben, da hat ER mich ja angesprochen und er hat mich auch schon angerufen wegen etwas, dass er mir auch echt noch am nächsten tag in der schule hätte sagen können!!
was soll ich nur von ihm halten? denkt ihr (von dem wenigen, was ihr jetzt wisst ausgehend) dass er etwas von mir will, oder warum tut er sonst diese dinge?? bitte helft mir. liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausla am 03.10.2010 um 14:47 Uhr

    da kann ich nur zustimmen ;)…
    ich find auch dasser auf dich steht… also willst du auch was von ihm? 😀 😉

    0
  • von Lolabeere am 03.10.2010 um 13:32 Uhr

    also. ich denke auf jedenfall, dass er dich nicht hasst, und könnte mir gut vorstellen, dass er auf dich steht. Manche jungs in dem alter sind eben noch ein bisschen unreif und wissen nich tanders ihre gefühle auszudrücken. Das er vor seinen kumpels so ist, ist auch ganz normal. Er will eben den coolen mimen. Das er rumerzählt, dass er dich hasst, obwohl er all diese dinge tut, sagt das er dich eigentlich mag. Es ist ihm unangenehm, dass jeder bescheid weiß. Sogar euer lehrer. was mich noch mal interessiert, stehst du denn auf ihn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft? Oder empfindet er etwas für mich? Antwort

Am 24.03.2010 um 14:14 Uhr
Hallo ihr :) Ich habe einen Kumpel und ich vermute selber, dass ich mich nur in irgendetwas reinsteigere, aber wollt gern mal eure Meining hören. Ich bin 19, er ist allerdings 12 Jahre älter. Wir kabbeln uns...

Empfindet mein bester freund etwas für mich? Antwort

Am 01.04.2014 um 15:54 Uhr
Hallo mädls, also es geht um den gemeinsamen besten freund von mir und meibem mann. Wir kennen uns schon über 7 jahre und verstehen uns super. Er wohnt auch nur zwri Häuser weiter weshalb er auch oft zu Besuch ist....

Was empfindet er für mich?? Nachfragen??????? Antwort

Am 25.08.2009 um 07:29 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 6 Monate zusammen und überglücklich mit ihm. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und nach dem 3. Date folgte der erste Kuss. Und seitdem schwebe ich eigentlich auf Wolke 7....

Warum tut er mir das an?! Antwort

Am 24.01.2010 um 14:58 Uhr
Hallo, ich bin seit über 3 Jahren von meinem Freund getrennt. Er hat mich nach 3 Jahren wg. einer Anderen verlassen, dies hab ich aber erst später erfahren und nicht durch ihn. Er hat es selbst danach noch...

Wie sehe ich, ob er was für mich empfindet? Antwort

Am 12.05.2008 um 17:23 Uhr
Hallo, langsam weiß ich ehrlich nicht mehr weiter. Ich bin schon länger in jemanden verliebt und im ICQ schreiben wir auch täglich seit Januar und am Wochenende (er arbeitet nicht in unserer Heimatstadt, sondern in...