HomepageForenGruppentherapieEnde Affäire Hotel ;-) EHEFRAU

Anonym

am 16.02.2009 um 15:59 Uhr

Ende Affäire Hotel ;-) EHEFRAU

ich hatte hier schon mal über meine lage berichtet, eure kommentare haben mir blickwinkel gezeigt, die ich danach näher betrachtet habe. und ja ihr hattet recht. für alle nichtkenner: ich war bis letzten dienstag mit jemanden zusammen der eine ehefrau hat und ich wußte es am anfang nicht. jetzt bin ich erstmal ins hotel gezogen. bin schwer am grübbeln und komm mit mir auf keinen nenner. soll ich der ehefrau erzählen was für einen ehemann sie hat. das ganze fing nämlich an wie sie schwanger und somit für ihn sexuell nicht anreizend genug. oder er dachte sie hätte schonzeit. da wir ja unter der woche zusammengewohnt haben ist schon etwas entstanden, das aus meiner sicht mehr als sex war. doch anscheinend halt eben nur für mich. hab ich das recht ihr leben samt kids zu zerstören? ich will keine rache oder so? bin mir net mal klar darüber, obs ich wissen wollen würde. schwere entscheidung, aber evtl. bekomm ich ja wieder einen guten rat. danke schon mal vorab.
grüssle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ilovetequila91 am 26.09.2011 um 14:20 Uhr

    wie ist das ganze ausgegangen? hast dus ihr gesagt?

    0
  • von Marina91 am 16.02.2009 um 20:20 Uhr

    ich finde sie hat das recht davon zu erfahren…. ich weiß wie das ist wenn man iwann erfährt dass der eigene vater die mama betrogen hat… ist nicht schön und dann sollte man nicht mit so einer lüge oder unwissenheit leben…. sag es ihr am besten….
    viel glück=)

    0
  • von PapillonRouge am 16.02.2009 um 18:56 Uhr

    ja, aber daran sind ja dann auch die kinder beteiligt.
    ich muss mal wieder meine fiese seite zeigen: kannst du den kerl ni irgendwie unter druck setzen, so dass er es von allein beichtet?ich meine, ich würde glaube auch wollen dass die frau weiß was sie da geheiratet hat aber die familie zerstören könnt ich auch ni. aber wenn er von allein beichtet wärs ja irgendwie gerecht oder?
    wobei erpressen is auch ni richtig. das is echt schwer…

    0
  • von ariana2854 am 16.02.2009 um 16:25 Uhr

    Das ist wirklich ne schwere Entscheidung. Da wüsste ich auch nicht was ich machen soll…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann ich ins hotel ?? Antwort

Am 05.01.2010 um 19:21 Uhr
mein freund (18) und ich (17) wollen einen abend ins hotel gehen und es uns dort gemütlich machen, da wir weder zu ihm noch zu mir können .. und wenn dann haben wir nie zeit, weil ja die eltern plötzlich auftauchen...

Affäre hat Ehefrau&Kind verheimlicht... Antwort

Am 26.02.2013 um 18:24 Uhr
ich muss mal etwas loswerden : ich hab per zufall von einer kollegin meiner affäre erfahren,dass er verheiratet ist und zudem ein kind hat!! das hat mich echt geschockt,kanns irgendwie nicht glauben.falls es...

Eurovision Songcontest, Tokio Hotel? Antwort

Am 04.02.2010 um 20:49 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte schon immer mal wissen wieso Deutschland nicht mal gute Bands dahin schickt? Okey, ich mag Tokio Hotel jetzt zwar so gar nicht, aber die sind doch auf der ganzen Welt mittlerweile bekannt,...

die frau sein mit der ein mann seine ehefrau betrügt? Antwort

Am 06.07.2009 um 17:58 Uhr
hey mädels! des titel sagt schon einiges, ich möchte aber noch was dazu schreiben ;) also es ist so, dass ich (20) einen mann (37) kenne (er wohnt im gleichen kleinen dorf wie ich), der mich als seine traumfrau...

Mein Freund wird von seiner (noch) Ehefrau geschlagen. Was tun?!? Antwort

Am 26.09.2009 um 21:46 Uhr
Mein Freund wurde von seiner Frau nach 13 Jahren Ehe mit einer anderen Frau betrogen. Als er sie dabei erwischte, ist er sofort aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausgezogen; aber ansonsten wohnt und lebt er noch...