HomepageForenGruppentherapieEnergiebedarfsrechner

Energiebedarfsrechner

Anonym am 25.08.2009 um 23:08 Uhr

Hey, wisst ihr, ob beim Energiebedarfsrechner in der EL auch das “Wachsen” als Kalorienverbrauch miteingerechnet wird?

hab mal meine Kalorien mitgezählt und sollte auf täglich 1890 kommen, es werden aber nicht mal 1300, trotz gebackenem Camembert und so! aber ich bin pappsatt..

werde auch sicher nicht mehr wachsen und mein Essverhalten ist sicher normal… nur vegetarisch eben…aber mit viiiiiel Joghurt und so…also sollte ich eig. genug Kalorien zu mir nehmen…

Nutzer­antworten



  • von Nachtkatze am 26.08.2009 um 14:00 Uhr

    ich denke, dass dein körper sich holt, was er braucht… er hat nur dann hunger, wenn er auch nährstoffe braucht…
    woher soll das internet wissen, was dein körper will?^^

  • von Flotterfeger am 26.08.2009 um 08:53 Uhr

    wie alt bist du den und wie gross?
    wenn du satt bist dann ist doch gut oder warum musst du dich an diese kalorien halten?

Ähnliche Diskussionen

Wachstumsschub mit 20? Antwort

Am 28.02.2010 um 13:31 Uhr
Hey Mädels, es ist mir irgendwie unheimlich, weil ich von 19 Jahre bis jetzt noch um 1 cm gewachsen bin. Und das als Frau! Bei Männern ist das ja normal, dass die in dem Alter noch wachsen können, weil die...

ROCK AM RING - wie ist das mit der HYGIENE??? Antwort

Am 11.02.2010 um 16:49 Uhr
tagchen leute! ich fahre dieses zu rock am ring und hab nen bisschen bedenken,dass ich mich da drei tage nicht richtig waschen und vor...

Gelnägel bei Neurodermitis? Antwort

Am 23.11.2009 um 23:05 Uhr
ich habe ziemlich starke neurodermitis an mienem ganzen körper. hab ich jetzt aber mittlerweile recht gut im griff. aber genau aus diesem grund habe ich schon ziemlich früh angefangen, nägel zu kauen. und...