HomepageForenGruppentherapieEnergiebedarfsrechner

Anonym

am 25.08.2009 um 23:08 Uhr

Energiebedarfsrechner

Hey, wisst ihr, ob beim Energiebedarfsrechner in der EL auch das “Wachsen” als Kalorienverbrauch miteingerechnet wird?

hab mal meine Kalorien mitgezählt und sollte auf täglich 1890 kommen, es werden aber nicht mal 1300, trotz gebackenem Camembert und so! aber ich bin pappsatt..

werde auch sicher nicht mehr wachsen und mein Essverhalten ist sicher normal… nur vegetarisch eben…aber mit viiiiiel Joghurt und so…also sollte ich eig. genug Kalorien zu mir nehmen…

Antworten



  • von Nachtkatze am 26.08.2009 um 14:00 Uhr

    ich denke, dass dein körper sich holt, was er braucht… er hat nur dann hunger, wenn er auch nährstoffe braucht…
    woher soll das internet wissen, was dein körper will?^^

  • von Flotterfeger am 26.08.2009 um 08:53 Uhr

    wie alt bist du den und wie gross?
    wenn du satt bist dann ist doch gut oder warum musst du dich an diese kalorien halten?

Ähnliche Diskussionen

wie schnell nimmt man zu? Antwort

Am 06.03.2010 um 08:19 Uhr
hey mädels, mich würde mal interessieren, nach wieviel wochen oder monaten man es sieht, wenn ich zunehme (ich bekomme dann einen bauch, an beinen und po wird das fett nicht gespeichert). ich soll pro tag etwa 1500...

Wann wieder melden? ^^ Antwort

Am 14.06.2009 um 12:48 Uhr
Eine simple Frage, wie viel Zeit sollte man am besten verstreichen lassen, um sich wieder bei der Ex Affäre zu melden in Hinblick auf Freundschaft? Bei uns gab es halt das Problem, dass ich mich zum ersten Mal...

Ichbin wohl nicht mehr normal sehe geister die zum islam gehören :/ Antwort

Am 17.09.2009 um 13:55 Uhr
Hallo Ihr 🙂 ich möchte gerne anonym bleiben weil mir das schon etwas unangenehm ist und ich bitte euch bitte schreibt mir keine bösen kommentare 🙁 Weil mir das echt passiert :(.. Nunja ich bin 17 jahre alt und bin...

Komische Pickel an den Armen! Antwort

Am 12.04.2010 um 10:51 Uhr
Hey Mädels, ich hab an den Armen so komische "harte" Pickelchen. Ich creme meine Arme deswegen schon fast jeden Tag ein und so (also es sind nicht so fettige Pickel wie im Gesicht) aber sie gehen nicht wirklich...