HomepageForenGruppentherapieEngeres Verhältnis Lehrer-Schüler ok? Teil2

Anonym

am 22.01.2009 um 21:25 Uhr

Engeres Verhältnis Lehrer-Schüler ok? Teil2

Hey Leute :-)
Also hier kommt der zweite Beitrag zu diesem Thema:
Vor fast 2 jahren gings mir ziemlich beschissen ich war in einem richtigen loch kann man sagen und da hatte ich unsere Schulpsychologin als Mathelehrerin. Sie hat wohl durch eine freundin erfahren dass es mir schlecht geht und mich angesprochen. Seitdem bin ich regelmäßig zu ihr gegangen und habe mir ihr geredet. also jetz war ich schon über 24 mal auf jeden Fall bei ihr. Ich hab sie immer mehr ins Herz geschlossen und irgendwie bin ich was sie angeht ziemlich komisch… Als ich eine zeitlang nich mehr bei ihr war hab ich das gemerkt. Ich google ihren namen, hab in der früh immer geschaut ob ihr auto dasteht und bekomm jedes mal wenn ich das Auto seh ein beklemmendes gefühl. Ich kontrollier mein verhalten total wenn ich sie in der Schule so seh und mag sie einfach voll gerne…ich kenn ihren geruch und alles auswendig….und das is jetz echt peinlich aber ich stell mir ihr ganzes Privatleben vor. Ich weiß auch nicht, wie ich das anders beschreiben soll, jedenfalls bin ich da irgendwie ein bisschen verrückt was sie angeht. Ich wüsste nich, was ich machen soll, wenn ich nicht mehr mit ihr rede, weil ich den scheiß, den ich damals gemacht habe, nur wegen ihr aufgehört habe, was sie allerdings nicht weiß. wär auch nicht unbedingt vom vorteil. Ich wollte das alles einfach nur mal loswerden weil sie mich extrem beschäftigt… ich hab sogar passwörter im internet mit ihrem namen..und ich hab alle zettel aufgehoben, die sie mir für nen neuen termin geschreiben hat. also ihr seht, es is so, dass ich ziemlich enge verhältnisse zu manchen Lehrern habe bzw mir wünsche wie es hier der fall is. Und die 3 (also die Lehrerinnen vom letzten Beitrag)und diese Schulpsychologin sind die, die ich am meisten mag und so weiter. ich wünsch mir irgendwie aufmerksamkeit von den Lehrern aber gleichzeitig is es mir dann auch wieder peinlich… es klingt alles ziemlich verwirrend ich musste es nur loswerden :-) liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetLikeCheery am 24.01.2009 um 19:37 Uhr

    =s wieso ist das den so bei dia ????????? komisch hmm hofffe mal nicht das du sie liebst oder soo weil das wär echt ne doffi situation

    0
  • von mixery am 23.01.2009 um 20:40 Uhr

    verliebt kann ich ziemlich sicher ausschließen das is was anderes.
    sie meint auch immer ich soll mal zu ner richtigen psychologin aber das geht nich wegen meinen eltern weil die nix davon wissen dürfen… erst wenn ich 18 bin will ich das machen.

    0
  • von rosenbluete am 23.01.2009 um 10:28 Uhr

    Ich finde dass das schon sehr extrem ist. Versteh das nicht falsch, aber ich würde an deiner Stelle mal zu einem richtigen Psychologen gehen mit dem du darüber sprechen kannst

    0
  • von Julia_Sun am 23.01.2009 um 09:41 Uhr

    klingt fast ein bisschen so als hättest du dich ein bisschen verliebt… ne aber jetzt mal ehrlich, das nimmt ja schon ein paar extreme Züge an, oder? Ich würde mal versuchen das zu regulieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Engeres Verhältnis Lehrer - Schüler ok? Antwort

Am 15.01.2009 um 21:46 Uhr
Hey Leute, also es geht hier nich um eine beziehung oder so zwischen mir, also einer Schülerin, und einem Lehrer, sondern um etwas anderes. Es ist so, dass ich letztes Schuljahr zwei Referendarinnen hatte, die eine...

Lehrer stresst am feiertag:O Antwort

Am 13.05.2010 um 12:05 Uhr
hey ihr lieben:)...bei mir ist grde das totale chaos! mein schauspiel lehrer aus der schule hat bei meinen eltern angerufen, hatte allerdings nur den anrufbeantworter dran und um rückruf geboten, die konnten seine...

Studium ok - Freund weniger begeistert Antwort

Am 27.10.2009 um 23:55 Uhr
hi liebe Erdbeermädels, da bin ich wieder mal... Ich habe nun mit meinem Freund über meine Pläne bezüglich meines Studiums gesprochen.. Er war nicht übermäßig begeistert... Ich habe ihn gefragt, ob er hinter mir...

verliebt in den lehrer , bevorzugt usw. Antwort

Am 07.11.2009 um 01:50 Uhr
hallo ihr lieben,ich hab in der 10.klasse den heißesten lehrer der schule in sport bekommen.zu der zeit waren wir eine reine mädchengruppe,weil jungen/mädchen getrennt sport hatten immer.jetzt hab ich leistungskurs...

Meine Beichte `Lehrer verführt`.. NACHTRAG Antwort

Am 28.09.2009 um 15:41 Uhr
So Leute, ich hab mir die Kommis durchgelesen bei meiner Beichte die ich vor nen paar tagen online gestellt hab und muss dazu was sagen : Als erstes, ich hatte nen Pulli an mit nem Reißverschluss den man bis unter...