HomepageForenGruppentherapieEngeres Verhältnis Lehrer – Schüler ok?

Anonym

am 15.01.2009 um 21:46 Uhr

Engeres Verhältnis Lehrer – Schüler ok?

Hey Leute,
also es geht hier nich um eine beziehung oder so zwischen mir, also einer Schülerin, und einem Lehrer, sondern um etwas anderes.
Es ist so, dass ich letztes Schuljahr zwei Referendarinnen hatte, die eine in Englisch, die andere in Deutsch, und die beiden haben jetz auf ein ganzes schuljahr verlängert weils ihnen so gut gefallen hat. Ich versteh mich super mit den beiden und sie sind auch untereinander gut befreundet. Jetzt haben wir ausgemacht dass wir zusammen zu viert (mit einer anderen Freundin von mir) mal abends weggehn und da freu ich mich auch schon total drauf. Es sind einfach zwei so tolle Menschen, ich könnt sie jedes mal knuddeln, wenn ich sie seh. Ich kann mir gar nich vorstellen, dass die von der Schule gehn, ich werd sie echt wahnsinnig vermissen und will den Kontakt NIE abbrechen und eigentlich bin ich auch darauf hinaus, ein engeres, freundschaftliches Verhältnis zu den beiden zu haben, als dieses normale Schüler-Lehrer Zeug. Alles, weil ich sie wirklich total lieb habe. Ist das normal? Die wissen gar nicht, wie wichtig sie mir sind. Es is jetz nämlich nich nur bei den beiden, sondern es gibt auch noch jemanden anders aber das werd ich im nächsten Beitrag schreiben^^ Von manchen habe ich nämlich schon gehört, dass sie darüber gelästert haben und so… würd mich über eure Meinung zu dem ganzen freuen!

Antworten



  • von mixery am 16.01.2009 um 19:39 Uhr

    danke für eure netten Kommentare 🙂 also, an sich finde ich ja auch nichts schlimm daran, aber ich denke eben, sie wissen gar nich, wie viel sie mir bedeuten und dass sie das ganze ein bisschen lockerer sehn und sich nicht so viele gedanken darüber machen wie ich… ich werd den “nächsten Beitrag” der oben zitiert is so bald wie möglich schreiben, habe momentan nur wenig zeit

  • von pooka am 16.01.2009 um 08:42 Uhr

    Lehrer sind doch auch nur Menschen 😉 Werde selber Lehrerin. Wenn du mit jemandem befreundet sein wollen würdest, der Polizist, verkäufer usw. wäre, dann würde man irgendwie nie so eine Frage stellen..schon seltsam 😉

  • von lea240407 am 15.01.2009 um 22:16 Uhr

    also ich finde es auch ganz ok,ich hatte auch ein gutes verhältnis zu meiner lehrerin.sie war immer für mich da ,ob schulisch oder privat. sie wollte mich sogar bei sich aufnehmen,als es zuhause gar nicht mehr ging.wirklich nette frau. aber sehr sehr streng.ein hoch auf frau block

  • von Sternenstaub29 am 15.01.2009 um 21:55 Uhr

    ganz ehrlich,ich finde das völlig okay 🙂
    ihr habt euch halt in der Schule kennengelernt und nicht abends irgendwo beim feiern.
    also,mach dir keine Gedanken das ist nicht schlimm,meiner Meinung nach.
    liebe grüße

  • von Stephylein am 15.01.2009 um 21:55 Uhr

    ich warte auf den `nächsen Beitrag` von dem du sprichst…

  • von mixery am 15.01.2009 um 21:52 Uhr

    nee also dieses Schuljahr hab ich sie nich mehr im Unterricht ^^ danke

  • von Lauraa95 am 15.01.2009 um 21:50 Uhr

    Ich find es eig net so schlimm ! Ich nehm mal an das du sie nicht in einem fach hast ! weil sonst wäre es schon ein bisschen blöd !! aber ansonsten völlig ok !!! ^^ 😀

Ähnliche Diskussionen

verliebt in den lehrer , bevorzugt usw. Antwort

Am 07.11.2009 um 01:50 Uhr
hallo ihr lieben,ich hab in der 10.klasse den heißesten lehrer der schule in sport bekommen.zu der zeit waren wir eine reine mädchengruppe,weil jungen/mädchen getrennt sport hatten immer.jetzt hab ich leistungskurs...

Verliebt in den Lehrer - seit 2 Jahren Antwort

Am 07.04.2010 um 02:25 Uhr
Ich bin 17 und hab mich vor 2 Jahren in meinen damaligen Lehrer verliebt. Zuerst war er nur nett, aber je besser ich ihn kennenlerne desto mehr gefällt er mir, es hat insgesamt mehrere Monate gedauert bis ich es mir...

Pädophiler Lehrer Antwort

Am 28.05.2009 um 15:51 Uhr
An unserer Schule gibt es einen Lehrer, der den Mädels (bin auf ner Mädchenschule) in den Ausschnitt schaut. Oder er lässt was fallen, wenn ein Mädel einen kurzen Rock anhat und sagt dann "Heb das auf". Auch...