HomepageForenGruppentherapieEnglisch Übersetzer

Anonym

am 15.05.2009 um 12:24 Uhr

Englisch Übersetzer

Kennt jemand einen guten deutsch- englisch Übersetzer im internet, der kostenlos ist und die texte auch gramatikalisch richtig übersetzt?
Bei google hab ich natürlich schon gesucht :) aber ich habe nichts gutes gefunden … lg und danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetly18 am 15.05.2009 um 12:56 Uhr

    es gibt keinen übersetzer der grammatikalisch richtig übersetzt der kostenlos ist, sonst wärs ja zu einfach ne.
    einzelne wörter gehen bei dict.cc sonst streng dich an und übersetzt selber!

    0
  • von biene89 am 15.05.2009 um 12:45 Uhr

    schau mal auf http://www.leo.de da kannstdu aber nur einzelne wörter nachschlagen…auf “abacho” auch texte aber die sind meistens gramatikalisches nicht ganz richtig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Englisch angst Antwort

Am 13.01.2009 um 19:49 Uhr
Ich habe ein problem in englisch, ich bin nicht umbedingt schrecht in diesem fach und bis jetz hatte ich inm zeugnis eine 3 aber schon seind einiger zeit merke ihc das ich wenn ich vor einer arbeite oder einem test...

englisch niete !!!!!! angst!!!! Antwort

Am 16.12.2009 um 18:39 Uhr
hi leute! ich bin grad so niedergeschlagen, habe morgen eine englsich klausur, in der wir einen eng. text ins deutsche übersetzen müssen! das klingt ja erstmal ganz einfach, aber die texte sind unglaublich schwer....

Brauche Hilfe in Englisch! Antwort

Am 22.12.2010 um 20:43 Uhr
Hallo ihr lieben, gibt es hier villt unter euch paar "englisch experten" und könntet villt über meinen text schauen, und mir sagen ob es einige grammatikalische fehler sind auch evtl. verbesserungsvorschläge, tipps...

kennt ihr ein schönes liebeslied auf englisch? Antwort

Am 28.09.2009 um 18:20 Uhr
kenn ihr ein tolles liebeslied? und es sollte nicht das beste von silbermond sein xD irgendwas wo in die richtung r´n´b geht vielleicht?

Kann mir jemand übersetzen auf englisch Antwort

Am 11.04.2010 um 21:36 Uhr
Hey kann mr jemand etwas auf englisch über setzen denn meins ist nicht grad das beste.und zwar nur diesen satz "ich habe leider nichts gefunden,was mir gefällt" das wäre sehr nett danke