HomepageForenGruppentherapieentgültig ? Ihr müsst mir helfen ihn zu verstehen ?! :(

Anonym

am 09.06.2009 um 23:25 Uhr

entgültig ? Ihr müsst mir helfen ihn zu verstehen ?! :(

HI Erdbeermädls , ich versuch gar nicht groß drum rum zu reden . ich bin unheimlich verliebt . unheimlich unglücklich verliebt . in meinen ex freund . von dem ICH mich vor mehr als einem Jahr getrennt habe . weil ich sehr freiheitsliebend war und immer das gefühl hatte seine gefühle nicht erwiedern zu können . nach dem aus . war er wohl super am boden zerstört . eine freundin die mit ihm befreundet war hat mir erzählt das mit ihm absolut nichts mehr anzufangen wäre . er hat immer wieder versucht mich zu kontaktieren . ich hab abgeblockt . aus angst ihm weh zu tun . ich mochte ihn ja trotzdem sehr . ich hab ihn so ungefähr vergessen , bis er mir aufeinmal wieder vor den Füßen stand . bei uns am bahnhof . super süß und attraktiv . und ich war sofort hin und weg . und mega verliebt . darauf hab ich ihm eine mail geschrieben einfach gefragt wie sihm geht dass internet war meine einzige möglichkeit mit ihm zu reden . wir haben dann auch wieder was gemacht . er war super zurückhaltend . wir haben aber wieder über unsere alten witze gelacht und er hat mir gesagt dass es schön ist mich wieder zu sehen . nach dem treffen hab ich ihm eine mail geschrieben dass ich ihn wirklich gern mag . und seine antwort war nur dass ich `bitte nicht denken darf dass das mehr als eine freundschaft wird` ohje . und für mich war das klar . also hab ich mir gedacht was hast du zu verlieren und weil ich ein ehrlicher mensch bin hab ich ihm geschriben dass ich ihn toll finde aber dass ich weiß das ich die letzte wäre von der er das erhoffen würde . naja und dann hab ich ihm noch geschrieben dass ich hoffe dass wir einfach freunde sein können . seit her gab es keine nachricht mehr . glaubt ihr dass es absolut entgültig vorbei ist ? dass ich ihn vergessen MUSS ? ich bin aufjedenfall immer noch unheimlich verliebt in ihn , und ich kanns nicht ertragen ihn zu verlieren . er ist mein absoluter traummann .
und ich wünsche mir dass er nur so ist weil ich ihm so wehgetan habe . nicht weil ich ZB nicht sein typ oder unattraktiv bin . schließlich waren wir schonmal zusammen . was meint ihr ?

Liebe Grüße .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flusenfirma am 10.06.2009 um 07:51 Uhr

    du hast aus egoismus die flinte ins korn geworfen und wunderst dich, wenn sie weg ist?

    ehrliche antwort?

    selbst schuld.

    ich finde deinen ex toll, da er nicht auf jedes geklimmper hereinfällt und mehr an sich und sein seelenheil denkt, als an angebliche schmetterlinge, die so schnell wegfliegen können, wie sie auftauchen.

    wenn dir klar war, das es nicht mehr als freundschaft geben würde…weshalb machst du dir unnötige hoffnung?
    vergessen müssen…das gibt es nicht.
    ob du es jedoch möchtest, liegt allein an dir und niemand anderem.
    mach für deinen kummer nur dich und deine selbstsucht verantwortlich und lasse denen, die ohne dich ihren weg gehen wollen, ihren frieden.

    0
  • von LongChamp am 10.06.2009 um 03:33 Uhr

    Kurz und knapp:
    Du bist selbst schuld und hast die Konsequenzen zu tragen. Was meinst Du denn, wer Du bist? Prinzessin auf der Erbse? Einfach so mal eben jemand absägen, wissen dass er leidet, wie ein Hund aber dann noch glauben, er käme angesprungen, wenn Du es willst?!
    Oh man, der arme Junge. Und Du hast echt n Knall, komm von Deinem hohen Ross runter!

    0
  • von Carrie0902 am 09.06.2009 um 23:52 Uhr

    Also, dass du nicht sein Typ bist oder er dich unattraktiv findet gaube ich nicht. Das Problem ist wahrscheinlich, dass du ihn verletzt hast und er Angst davor hat, dass er wieder verletzt wird.
    Jedenfalls musst du dir deiner Gefühle sicher sein, da es unfair wäre ihn schon wieder zu verletzen.
    Gib ihm einfach Zeit und versuche es dann noch mal sag ihm, dass du dir absolut sicher bist, dass er “der Eine” ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihr müsst ihn analysieren! Antwort

Am 12.08.2010 um 20:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin momentan mit meinem Latein am Ende, brauche dringend mal eine außenstehende Meinung. Also, es geht um einen Mann, den ich sehr gerne näher kennen lernen würde, allerdings gibt er mir momentan...

könnt ihr mir helfen? Antwort

Am 29.12.2009 um 23:53 Uhr
hey ich bin in einen total süßen jungen verliebt. (: & ich glaub auch dass er mich mag.. aber das blöde ist, er ist nur voll wenig im internet & hat kein geld auf seinem handy. letztens hat er zu mir...

könnt ihr mir helfen??? Antwort

Am 03.10.2008 um 21:43 Uhr
ich war totall in einen junge in meiner klasse verliebt un alle hatten das gefühl das er auch in mich ist .also hab ich ihn gefragt ob er mit mir gehen will.er hat nein gesagt .is ja noch nicht soo schlimm aber seit...

Wie soll ich das den bitte verstehen kann mir jemand helfen? Antwort

Am 16.04.2010 um 07:29 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich hatte gestern ein langes Gespräch mit meinem Freund (ich bin 22 und er 21). Wir sind seit 3 1/2 Jahren zusammen. Er ist mein 2 Freund aber der erste richtige sozusagen wir wohnen auch zusammen....

könnt ihr mir bitte bitte helfen? Antwort

Am 29.11.2008 um 18:26 Uhr
liebe mädels.ich war 4 jahre lang mit meinem exfreund zusammen, er war der mann den ich heiraten wollte und mit dem ich mein ganzes leben teilen wollte.nach acht echt frustrierenden monaten beschloss ich mit ihm...