HomepageForenGruppentherapieEnthaarungs-/ Haarproblem: gibts hier vllt. Erdbeeren die ein paar Tipps für mich haben ?

Anonym

Enthaarungs-/ Haarproblem: gibts hier vllt. Erdbeeren die ein paar Tipps für mich haben ?

434

2

Ich würde gerne mal wissen obs hier ein paar von euch genauso geht wie mir. Ich hab einfach noch nicht die richtige Enthaarungsmethode gefunden.

Ausprobiert hab ich schon
– rasieren: + geht schnell;
– kleine Pickel entstehn, ständig nachrasieren

epilieren: + hält länger, keine dunklen “Haarwuchspünktchen”;
– zeitaufwendig, (schmerzhaft)

– cremen: + geht schnell;
– mir persönlich zu chemisch (mir nicht ganz geheuer),
es lässt sich nicht alles gleichmäßig entfernen ..

Was ich gerne noch probieren würde, ist waxing.
Da hab ich allerdings gehört, dass man nach dem waxing wieder ca. 6 Wochen warten muss (bis die härchen nachgewachsen sind) bis man wieder waxen kann. vor allem ist es teuer !!!!! Aber es ist auch meine letzte Hoffnung .. ich will doch im Sommer perfekt glatte, Rasierpickel-freie und tadellose Haut haben ;-D.

Ich bitte um eure Tipps .. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • also meine Beine epiliere ich und wenn du das ne Zeit lang regelmäßig machst, kommt immer weniger nach. An allen anderen Stellen tut mir das zu weh und deswegen rasiere ich! Wenn du mit dem STrich rasierst, gibt das keine Pickelchen , ist halt nur nicht sooooo super glatt! Waxing hab ich auch mal probiert! Würde ich aber nur bei ner Kosmetikerin machen und bin vor Schmerzen fast gestorben:-(

    von Sweetheart0307 am 31.03.2010 um 09:13 Uhr

  • Antwort

    also ich rasiere mich immer. an den beinen krieg ich nie pickelchen unter den armen und in der bikinizone leider shcon aber naja cremen ist mir auch nicht geheuer hab ich mal gemacht und hab einen riesen ausschlag bekommen… waxing bringt glaub ich ehct was .. und hält lange.. kannst es ja mal ausprobieren aber ich wäre immernoch für rasieren danach kannst alkoholfreies gesichtswasser draufmachen das kühlt und beruhigt die haut.;)

    von Charly77 am 30.03.2010 um 23:19 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Antwort

Hallo Mädels! Ich will mich kurzfassen und euch mein derzeitiges "Problemchen" schildern. Zweimal in der Woche sehe ich vor der Schule am Bahnhof einen echt gutaussehenden Typen. Er und sein Freund fahren mit dem...
Am 05.05.2010

Ein paar Fragen an die Erdbeeren, die Liebe und Sex trennen koennen! Antwort

Hey :-) ich hab ein paar Fragen an die unter uns, die Liebe und Sex erfolgreich trennen koennen und ONS haben, ohne sich nachher zu verlieben. Denkt ihr waehrend des ONS auch an den Typ mit dem ihr ihn habt oder...
Am 07.07.2010

Ein paar Tipps, damit es klappt? ^^ Antwort

Hallo Mädels, mir ist das ein wenig unangenehm, aber weiß jemand von euch, wie ich meinem Freund zeigen kann, wo er sozusagen reiben muss, damit ich komme? Wir haben vor kurzem damit angefangen, es uns gegenseitig...
Am 23.06.2010

Mein Ex macht mich wahnsinnig!! Ich brauch ein paar Tipps von euch. Antwort

Also Mädels.. Es geht um meinen ExFreund, mit dem ich 3Monate lang zusammen war. Alles war wunderschön auch wenn es so kurz war & man hat ihm richtig angesehen dass es ihm gut ging, obwohl er rcihtig üblen Stress...
Am 27.08.2009

Bitte gebt mir ein paar Tipps (geht um eine Beziehung) Antwort

Es ist so, dass ich mit meinem Freund (18) schon 2 Jahre zusammen bin und er eine Lehre begonnen hat in der Gastronomie und wir uns deshalb eher selten sehen. Er hat mir schon vor längerer Zeit versichert, dass er...
Am 19.12.2010