Homepage Foren Gruppentherapie Enthaarungs-/ Haarproblem: gibts hier vllt. Erdbeeren die ein paar Tipps für mich haben ?

Enthaarungs-/ Haarproblem: gibts hier vllt. Erdbeeren die ein paar Tipps für mich haben ?

722

2

Ich würde gerne mal wissen obs hier ein paar von euch genauso geht wie mir. Ich hab einfach noch nicht die richtige Enthaarungsmethode gefunden.

Ausprobiert hab ich schon
– rasieren: + geht schnell;
– kleine Pickel entstehn, ständig nachrasieren

epilieren: + hält länger, keine dunklen “Haarwuchspünktchen”;
– zeitaufwendig, (schmerzhaft)

– cremen: + geht schnell;
– mir persönlich zu chemisch (mir nicht ganz geheuer),
es lässt sich nicht alles gleichmäßig entfernen ..

Was ich gerne noch probieren würde, ist waxing.
Da hab ich allerdings gehört, dass man nach dem waxing wieder ca. 6 Wochen warten muss (bis die härchen nachgewachsen sind) bis man wieder waxen kann. vor allem ist es teuer !!!!! Aber es ist auch meine letzte Hoffnung .. ich will doch im Sommer perfekt glatte, Rasierpickel-freie und tadellose Haut haben ;-D.

Ich bitte um eure Tipps .. :-)

Antworten

  • Antwort

    also ich rasiere mich immer. an den beinen krieg ich nie pickelchen unter den armen und in der bikinizone leider shcon aber naja cremen ist mir auch nicht geheuer hab ich mal gemacht und hab einen riesen ausschlag bekommen… waxing bringt glaub ich ehct was .. und hält lange.. kannst es ja mal ausprobieren aber ich wäre immernoch für rasieren danach kannst alkoholfreies gesichtswasser draufmachen das kühlt und beruhigt die haut.;)

    von Charly77 am 30.03.2010 um 23:19 Uhr

  • also meine Beine epiliere ich und wenn du das ne Zeit lang regelmäßig machst, kommt immer weniger nach. An allen anderen Stellen tut mir das zu weh und deswegen rasiere ich! Wenn du mit dem STrich rasierst, gibt das keine Pickelchen , ist halt nur nicht sooooo super glatt! Waxing hab ich auch mal probiert! Würde ich aber nur bei ner Kosmetikerin machen und bin vor Schmerzen fast gestorben:-(

    von Sweetheart0307 am 31.03.2010 um 09:13 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ein paar frankfurter erdbeeren hier? :) Antwort

0

1

hallo liebe erdbeermädel`s... ich suche zurzeit nach einer ausbildung in einer anderen stadt. die ausbildungstellen fangen ja meistens im september an und so viel zeit ist das ja nicht mehr -.- naja kennt sich hier...
Diamond__ am 06.02.2010 in Lifestyle-Forum

Gibts hier welche die Morbus Crohn haben??? Antwort

0

5

Hallo Mädelzzzz ;-) Ich bin Morbus Vrohn Patientin und wollt einfach mal fragen wie ihr so damit klar kommt ? Wie es euch so damit geht und ob ihr es schon so richtig für war genommen habt? Hatte ihr vieleicht OP´s...
De_schnack am 29.06.2009 in Gesundheitsforum

Habt ihr vill. ein paar Tipps für mich? Antwort

0

6

Hallo Mädels :) Da ich derzeit eine Diät mache, wollte ich euch fragen, was ihr Freizeitlich so macht, also an Sport? Bei mir gibt es da so ein paar Probleme, da ich zwar für Kraft/Bauchtraining so ein Band habe...
Sweet0secret am 09.07.2010 in Lifestyle-Forum

Habt ihr ein paar Tipps für mich zum Thema "Schlafen" ? :) Antwort

0

2

Huhu meine Lieben ... Nun meld ich mich nach längerer Zeit wieder :) Uns geht´s soweit sehr gut und Mio (14 einhalb Mon.) gedeiht und wächst :) Ich brauche mal wieder ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte von...
MiniKK am 23.06.2013 in Kind

Habt ihr ein paar Tipps und Tricks für mich? Antwort

0

4

Hallo Mamis, Ich bin neu hier und habe direkt mal ein anliegen. :-) Ich hoffe ihr habt ein paar tipps ;-) Mein kleiner, 2,5 Jahre alt raubt mit im moment alle meine Nerven. :-( Wir mussten vor ca. 3 Monaten...
Freddymum2104 am 17.11.2012 in Kind