HomepageForenGruppentherapieentjungfern mit OB

Anonym

am 25.06.2009 um 21:32 Uhr

entjungfern mit OB

hey Mädels,
mal eine vielleicht seltsame Frage aber kann es passieren dass man sich mit einem Kondom entjungfert? wie tief müsste das denn rein um das jungfernhäutchen zu zerreisen?

Antworten



  • von CatLikeThief am 25.06.2009 um 22:38 Uhr

    Das kann auch bei Sport oder anderen Sachen kaputt gehen. Vll hast du auch agr keins. Gibt`s alles

  • von annything am 25.06.2009 um 22:09 Uhr

    naja zerreisen kannst dus klar mit einem tampon!!!
    aber entjungfern heißt ja das man sex hatte 😛

  • von maschmellow am 25.06.2009 um 21:43 Uhr

    Hallo!

    Kondom oder Tampon?
    Nein, man kann sich nicht mit einem Tampon entjungfern. Es ist auch egal wie tief du es einführst, da das Hymen (Jungfernhäutchen) am Scheideneingang befindet.

    LG

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Klassenkameraden. Wie merke ich, ob er genauso fühlt und ist es überhaupt möglich eine ernsthafte Beziehung mit einem Klassenkamerad Antwort

Am 14.12.2009 um 19:44 Uhr
Hallo Erdbeerenmädels, Ich bräuchte mal euren Rat. Seit den Sommerferien bin ich auf eine neue Schule und dementsprechend auch in eine neue Klasse gekommen. In meiner neuen Klasse ist ein total netter Junge, der...

Rausfinden, ob mein Freund homosexuell ist?! Antwort

Am 02.10.2012 um 15:48 Uhr
Hallo Leute, ich bin jetzt schon 7 Monate mit meinem Freund zusammen und ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass er homosexuell ist. ZB trifft er sich fast jeden Tag mit seinem Freund zum Kaffee trinken. Ich...

Unsicher ob ich ihn noch liebe. Antwort

Am 01.10.2013 um 16:49 Uhr
Seit einiger Zeit schon haben mein Freund und ich (seit einem Jahr zusammen) ein Problem und zwar, dass ich mir meiner Gefühle einfach unsicher bin. Er ist ein toller Mensch, der immer für mich da ist, mich akzeptiert...