HomepageForenGruppentherapieEntschuldigung, dass ich so schüchtern war (englisch)

Anonym

am 26.03.2010 um 20:52 Uhr

Entschuldigung, dass ich so schüchtern war (englisch)

1. Sorry for being so shy (hört sich das nicht flapsig, unehrlich an?)
2. Excuse me for being so shy (zu formell?)
3. I need to apologize for being so shy (??) when you were in Germany, I didnt want to be unfriendly.

Was ist richtig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 27.03.2010 um 00:19 Uhr

    i want to apologize for seeming so shy.. wobei da die zeit nicht stimmt im zusammenhang mit dem anderen satz.

    i didnt mean to be rude ( ich wollte nicht unhöflich sein)

    0
  • von Girl_next_Door am 26.03.2010 um 20:59 Uhr

    sorry find ich ok, aber statt unfriendly würd ich unkind schreiben.so oder so, derjenige wirds schon verstehen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich war so feige und unfair Antwort

Am 23.08.2010 um 17:14 Uhr
Vor 3 Jahren schaute ich nach einer Ewigkeit mal wieder in mein freenet-Profil. Keine neuen Nachrichten, aber man kann sich ja anschauen, wer sich so alles das Profil ansieht. Mich traf fast der Schlag. Ein Arzt aus...

So schüchtern gegenüber meinem Traumman! Antwort

Am 12.12.2011 um 21:37 Uhr
Guten Abend, ihr Lieben! :) also erstmal die vorgeschichte: ich bin im september auf ne neue schule, seit dem fahr ich in der früh mit nem anderen bus und da ist eben dieser typ, wir ham uns immer für so kurze...

Ich bin so schüchtern!:( Antwort

Am 16.12.2009 um 12:46 Uhr
Hey Erdbeermädels:) Ich wollte euch um Hilfe bitten da ich so schüchtern bin. was kann ich denn dagegen tun? bei meinem Freund bin auch immer ziemlich schüchtern...

Ich bin so schüchtern... Antwort

Am 02.10.2010 um 01:07 Uhr
Hey Erdbeeren... ich bin total schüchtern und immer total nervös. Was kann ich tun?

Ich bin so schüchtern! Verzweifle! Antwort

Am 25.05.2010 um 02:25 Uhr
Hallo! ALle sagen ich sei so ruhig?? Aber das stimmt nicht ich finde nämlich dass ich ein sehr lebendiges Mädchen wär. Nur ich bin eben schüchtern und trau mich nie aus mir herauszukommen.ich will es aber ich...