HomepageForenGruppentherapieEntschuldigung, dass ich so schüchtern war (englisch)

Anonym

am 26.03.2010 um 20:52 Uhr

Entschuldigung, dass ich so schüchtern war (englisch)

1. Sorry for being so shy (hört sich das nicht flapsig, unehrlich an?)
2. Excuse me for being so shy (zu formell?)
3. I need to apologize for being so shy (??) when you were in Germany, I didnt want to be unfriendly.

Was ist richtig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 27.03.2010 um 00:19 Uhr

    i want to apologize for seeming so shy.. wobei da die zeit nicht stimmt im zusammenhang mit dem anderen satz.

    i didnt mean to be rude ( ich wollte nicht unhöflich sein)

    0
  • von Girl_next_Door am 26.03.2010 um 20:59 Uhr

    sorry find ich ok, aber statt unfriendly würd ich unkind schreiben.so oder so, derjenige wirds schon verstehen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich war so feige und unfair Antwort

Am 23.08.2010 um 17:14 Uhr
Vor 3 Jahren schaute ich nach einer Ewigkeit mal wieder in mein freenet-Profil. Keine neuen Nachrichten, aber man kann sich ja anschauen, wer sich so alles das Profil ansieht. Mich traf fast der Schlag. Ein Arzt aus...

Zu schüchtern, um ihm zu sagen, dass ich ihn mag! Antwort

Am 06.10.2011 um 21:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin ziemlich schüchtern, und genau das ist mein problem. Ich habe einen süßen Jungen kennengelernt vor ein paar Monaten. Mittlerweile hat sich das zu einer sehr guten Freundschaft entwickelt, wir...

Ich träume ständig davon wie ich meinen Freund betrüge und im Traum hab ich so ein schlechtes Gewissen,dass ich weine ?! Antwort

Am 28.12.2009 um 14:31 Uhr
hallo Erdbeermädels, wie beschrieben: ich träume davon wie ich meinen Freund mit meinem ex-freund betrüge (also meist träume ich wie ich neben ihm aufwache nackt und die ganze situation nach sex aussieht --also...

mein schwarm ist so schüchtern - was soll ich machen? Antwort

Am 05.06.2010 um 11:03 Uhr
hallo ihr lieben als mein problem ist dass ich in einen typen verliebt bin aber gaar keine ahnung hab wie ich näher mit ihm in kontakt komme weil er ziehmlich schüchtern ist und ich auch. auch wenn das jetzt...

Auf Partys so schüchtern :/ Antwort

Am 08.01.2010 um 23:35 Uhr
Hi :) also normalerweise bin ich garnicht sehr schüchtern, bei meinen Freunden, in der Schule undso, aber wenn wir abends mal weggehen krieg ich irgendwie nie den mund auf .. ich weiß auch nich warum , irgendwie ^^...