HomepageForenGruppentherapieEnttäuschendes Erstes Mal

Anonym

am 02.11.2008 um 17:01 Uhr

Enttäuschendes Erstes Mal

Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal mit meinem Freund geschlafen, und wir sind am mittwoch 5 montate zusammen. Es war zwar für mich nicht das erste mal aber ich würde auch nicht sagen das ich Erfahrung habe. Allderings war dieses erste mal schon sehr Merkwürdig… Erstens hat es sehr wehgetan und zweitens habe ich nichts gefühlt.. Ich liebe meinen Freund wirklich über alles und er ist auch so sehr liebevoll und nimmt immer rücksicht… Wie sind eure Erfahrungen ? Kann das etwas mit den Kondomen zu tun haben ? Wird das besser ? oder muss es direkt stimmen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vik1010 am 02.11.2008 um 21:58 Uhr

    Sie hat doch gar nicht gesagt, dass er es nicht weiß, oder?
    Ehrlich gesagt, ich finde das erste Mal mit einem Neuen immer gar nicht so toll; Sex wird doch erst richtig gut, wenn man sich auch im Bett besser kennt und mehr fallen lassen kann. Also warte einfach ab.

    0
  • von lisa56789 am 02.11.2008 um 21:25 Uhr

    Ich frage mich, wieso du deinem Freund(den du ja angelich über alles Lieben würdest) nicht erzählst, dass du schon Ehrfahrungen hast?

    0
  • von schabernack am 02.11.2008 um 20:14 Uhr

    ich denk schon das es besser werden kann. nimm feucht kondome.

    0
  • von Tampic am 02.11.2008 um 19:54 Uhr

    vill warst du noch nich richtig bereit dazu. da kann das sein das du dich unbewusst verkrampfst oder ähnliches.. da du dein erstes mal ja schon hattest.. ansonsten sollte es besser werdn

    0
  • von CellaBanane am 02.11.2008 um 19:42 Uhr

    bcon42 und hummel1309 haben vollkommen Recht! Ihr wisst halt noch nicht so auf was der andre abfährt,mit der Zeit komt das schon noch! Also kopf hoch und weiter probieren 😉
    PS ansonsten spielt doch irgendwie ein kleines Spielchen indem ihr gegenseitig euch gegenseitig sagt oder zeigt was ihr besonders mögt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erstes mal- zweites mal. Antwort

Am 25.05.2010 um 03:27 Uhr
ich hab ein problem. mit meinem exfreund hatte ich fast sex, also ich dachte es weil es wehgetan hat und stark geblutet hat. letzte woche war ich dann beim frauenarzt und der meinte, mein jungfernhautchen sei nur...

Erstes Mal beim ONS? Antwort

Am 14.06.2010 um 17:49 Uhr
Hey Mädels, ich wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet wenn das erste Mal bei einem one night stand passiert. Ich war früher immer total dagegen, jetzt denke ich allerdings anders darüber- klar ist es in einer...

Erstes Mal und Schwanger? Antwort

Am 16.02.2010 um 19:37 Uhr
Ich fühle mich grauenvoll. Ich habe dieses Wochenende mit einer - wenn man es so ausdrücken will - langjährigen Affäre geschlafen. Wir haben schon seit längerem immer, wenn wir uns sehen, uns wie ein Pärchen...

erstes mal mit 15 Antwort

Am 25.05.2010 um 19:41 Uhr
hey mädels ich bin 15 mein freund auchh wir sind seid einem halben jahr zusammen und wir wollen mit einander schlafen ich weiß nicht ob ich es tun soll weil ich kenne keiner meiner freudinnen oder kumpels die schon...

Erstes Mal, erster Kuss? Antwort

Am 27.10.2011 um 11:31 Uhr
Hallo erstmal an alle! Mich quält gerade eine echt schwierige Frage und ich bitte euch nicht mit der Bibelmoral (falls jemand gläubig ist) zu kommen und mir zu sagen, dass man bis zur Hochzeit warten sollte....