HomepageForenGruppentherapieenttäuscht, angst..und schüchtern.

Anonym

am 02.04.2009 um 23:04 Uhr

enttäuscht, angst..und schüchtern.

Hallo Mädels, ich bin 15 und hatte bis jetzt zwei feste freunde (18 & 19).. nunja beide haben mich ehrlichgesagt nur ausgenutzt, selber schuld ich bin ein bisschen naiv gewesen.. der eine meldet sich jetzt nicht mehr und mit dem anderen habe ich seit neustem wieder ein bisschen kontakt. Meine igentliches problem ist, das es da noch einen Jungen (16) gibt, der mir sympatisch ist und mir gesagt hat, er sei in mich verknallt.. er würde isch gerne mal mit mir treffen.. allerdings wären 2seiner freunde dabei und eine freundin.. alle sind auf meiner schule, kennen tuh ich sie nur vom sehen.
soo.. ich hab angst, davor, das er mcih verarscht.. das ich mich i.wie total blamier, das mich seine freunde und er nicht verstehn, das ich kein wort sage..usw.
Ich hab sogar angst was mit ihm alleine zu machen, weil er sich oft betrinkt etc.. ich weiß nicht.. was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Metalmine am 03.04.2009 um 05:09 Uhr

    ich würde auch meinen wie Erdy das du vielleicht auch ne freundin mit nimmst…. dann hast du auch so etwas wie ne unterstützung falls es dann doch nicht so laufen sollte wie du dir das vorstellst…… ich drück dir die daumen das es gut läuft un er dich nich “verarscht”….. lg !

    0
  • von MusicFreaQ am 02.04.2009 um 23:47 Uhr

    Hey du sag ihn doch einfach das du nur willst das er einen freund mitnimmt und du eine freundin weil du nicht willst das die halbe schule mitkommt oder frag ihn erstmal so ganz normal willst du mich verarschn oder so xD so mach ich das eig auch immer und dann sieht man das jmd lügt so ist es bei mir eig immer
    Kannst mir auch gerne schreiben wenn du noch was wissen willst (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt und Schüchtern…!!! Antwort

Am 06.12.2008 um 21:18 Uhr
Also ich habe mich in einen Jungen verknallt der auch auf meiner Schule (Berufskolleg) geht. Er kommt immer nur Dienstags und Donnerstags…Das heißt ich sehe ihn nur 2 mal die Woche. Wenn er da ist gibt es immer...

Bin total schüchtern und unsicher geworden Antwort

Am 03.03.2012 um 19:20 Uhr
guten abend mädels. ich muss euch mal um rat fragen, weil ich nicht weiß, wen ich sonst fragen soll. ich weiß nicht, ob ich es wagen soll, mich mit einem kerl zu treffen, der mir sehr gut gefällt. ich hatte in den...

Angst vor Beziehung und Co. Antwort

Am 08.06.2010 um 17:06 Uhr
Hey ihr wundervollen Erdbeeren :) Wie man sich schon denken kann hab ich ein kleines Problemchen, okay vielleicht auch ein etwas größers: Ich hab totale Panik vor eine Beziehung mit einen Mann (nein, ich bin nicht...

Freundschaft, Anspielungen und Angst ihn zu verlieren Antwort

Am 09.05.2010 um 11:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich (19) habe einen guten Freund (30). Wir kennen uns seit zwei Jahren, sehen uns aber hauptsächlich nur immer über den Sportverein, wenn dort ein Spiel stattfindet. Privat schreiben wir mal Emails,...

Mein freund ist sehr schüchtern und kommt nicht aus sich herraus Antwort

Am 22.05.2009 um 19:12 Uhr
Hallihallo Ich hab da mal eine frage ich weiß nicht ob sich das komisch anhört oder ob ich einfach zu voreilig bin. Ich habe angst das ich damit alles kaputt mache. Also ich schildere jetzt mal die ganze sache...