HomepageForenGruppentherapieentweder ich vernachlässige meinen freund oder meine beste freundin =(

Anonym

am 21.02.2009 um 13:56 Uhr

entweder ich vernachlässige meinen freund oder meine beste freundin =(

hey mädels seit zwei wochen bin ich mit dem lieblingscousin meiner besten freundin zusammen und jedes mal wenn wir weggehen fühlt sich einer vernachlässigt…beispiel: meine freundin und ich gehen tanzen mein freund ist beleidigt dann knutschen ich und mein freund fühlt sich meine beste freundin vernachlässigt!! was soll ich denn machen? ich wil mich nicht entscheiden müssen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jen1209 am 01.03.2009 um 11:01 Uhr

    Nimm Dir einen Tag in der Woche Zeit für deine Freundin! Dieser Tag ist “Jungsfrei”! Du kannst Dich auf sie konzentrieren und brauchst Dich nicht zu entscheiden!

    0
  • von Schnatti1188 am 25.02.2009 um 01:29 Uhr

    wo ich meien freund kennen gelernt habe war es genauso. entweder die beste freundin oder die liebe. ich hatte mich erst für meine freundin entschieden, als dank hat sie mich kurz danach richtig in den arsch getreten. sie hatte dann einen freund und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben weil er wichtiger war. zum glück hat mich mein freund immer noch geliebt. wir sind jetzt fast 5 jahre zusammen und das einzige was ich bereue ist das ich erst meine freundin gewählt habe.

    mein rat ist: wähle ihn, wie oft findet man seine richtige liebe? ne freundin findet man überall, sogar hier, weil hier alle super nett sind aber die richtige liebe ist immer mehr wert. wir verlangen doch auch immer das wir mädels an erster stelle stehen und nicht die kumpels und das sollten wir auch bei ihnen machen.

    viel glück bei deiner entscheidung. hoffe das deine freundin vielleicht besser ist als meine :-)

    0
  • von izzay am 22.02.2009 um 16:03 Uhr

    Bei mir ist es so ähnlich, nur ich bin das dritte Rad am Wagen, die Freundin.
    Allerdings gehen wir NIE zu 3. alleine weg. Das würde ich auch nciht machen… es ist nur so, dass wir früher immer zusammen waren, jeden Abend und so. Und nun sitze ich manchmal zuhause und habe niemanden… das ist schon dumm, aber ich gönn es meiner Freundin auch:)

    Dir als Tipp geben kann ich nur, macht doch so ein 4er Ding oder mit mehrern was. Wie wärs, wenn er sienen besten Kumpel mit nimmt, wer weiß, vielleicht versteht sich deine Freundin ja gut mit ihm;)

    0
  • von Crolady am 21.02.2009 um 15:01 Uhr

    trifft euch doch ncith zu dritt…
    sondern einen tag mit deiner besten freudnin und den andern tag mit deinem freund:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich, meine beste Freundin, mein (Ex?)Freund Antwort

Am 20.05.2010 um 13:27 Uhr
hey... Ich muss das alles jetzt einfach mal loswerden. Vielleicht denkt ihr direkt das ist bescheuert, aber okay. Vor mehr als einem Jahr hab ich im Internet einen Typen kennen gelernt und ich fand ihn gleich toll......

Beste Freundin beleidigt meinen Freund Antwort

Am 17.03.2010 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, man ich hab ein Porblem. Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll. Es ist so: ich bin seit ca. 1 Monat mit meinem Freund zusammen, also noch relativ frisch. Als ich ihn kennengelernt habe war ich...

Freund oder beste Freundin ??? Antwort

Am 01.05.2008 um 13:48 Uhr
Ich habe eine beste Freundin, die kenne ich schon aus dem Kindergarten und wir haben uns immer gut verstanden... wenn wir alleine waren... wenn ich mich aber mal öfters mit anderen treffe, meint sie immer, ich hätte...

Meine beste Freundin, ihr Freund und Ich Antwort

Am 29.08.2011 um 00:28 Uhr
Ich weiß es gibt tausende Beiträge zu dem Thema und doch muss ich das, was mir momentan im Kopf herumschwirrt einfach mal loswerden. (Gruppentherapie da sie auch EL hat ) TSCHULDIGUNG FÜR DIE LÄNGE :) Vor etwa 3...

Meine "beste Freundin" und ich Antwort

Am 09.05.2008 um 16:40 Uhr
Also ich hatte in der 3. & 4. Klasse (das stört mich besonders: die Geschichte geht seit der 3. Klasse, dabei waren wir da so klein..) eine beste Freundin, mit der ich mich aber schon damals ziemlich oft gezofft...