HomepageForenGruppentherapieEntzündete Haarwurzeln

Anonym

am 01.03.2010 um 15:27 Uhr

Entzündete Haarwurzeln

Hallo Mädels!

Ich habe ein Problem und zwar, entzünden sich meine Haarwurzeln des öfteren im Intimbereich. Das ist sehr schmerzhaft und dauert lange, bis es verheilt. Ich war schon beim Arzt deswegen und habe eine Salbe bekommen, die die entzündung raus zieht, wenn ich eine habe. Aber es dauert trotzdem lange, trotz der Salbe. Kennt eine von euch dieses Problem und weiß jemand ein wirklich hilfreiches Gegenmittel oder etwas, damit es garnicht erst auftritt??? Ich hatte das vor Jahren auch öfter unter den Achseln, jedoch nie ganz so schlimm und es hat irgendwann von alleine aufgehört. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen! Vielen Dank im voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 01.03.2010 um 17:01 Uhr

    rupf die entzündeten haare raus- das ziept kurz und dann heilt das super schnell ab. wenn die wurzel entzündet ist dann solltest du das haar entfernen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe!!! Entzündung im Intimbereich Antwort

Am 06.03.2009 um 11:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es ist mir sehr unangenehm! Also, zuerst möchte ich sagen, einen Arzttermin habe ich schon, das dauert allerdings noch 1 1/2 Wochen bis dahin. Ich habe am Intimbereich (außerhalb des Körpers)...

Vaginalpilz - Freund angesteckt?! Antwort

Am 14.06.2010 um 15:17 Uhr
Hey Määdeels! Seit Freitag habe ich so ein jucken im Intimbereich, heute war ich dann bei meiner Frauenärztin und die hat dann festgestellt, dass ich Vaginalpilz habe. Am Anfang habe ich mir nichts schlimmes...

Genital Herpes :( Antwort

Am 13.08.2010 um 12:46 Uhr
hi mädels..also mich hat´s erwischt...ich hab am montag beim frauenarzt geagt bekomen dass ich genital also intim-herpes habe ... Das tut SO weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen...toilett geht gar nicht mehr...

Weh am Popo Antwort

Am 07.12.2009 um 17:30 Uhr
Hey ich habe ein kleines Problem.. Es ist mir eigentlich total peinlich, aber ich habe seit gestern oder vorgestern weh an meinem Popo. Zuerst mal die Frage, ist es normal dass ich im A-Loch einen "Bollen" habe? Weil...

Beim versehentlichen Analsex verletzt Antwort

Am 20.10.2011 um 12:39 Uhr
Hey! Ich hab ein, mir schrecklich peinliches, Problem!! Beim Sex hat er unabsichtlich den "falschen" Eingang gewählt, da er sehr gut bestückt ist, hat das dazu geführt, dass mein After leicht eingerissen ist.. Was tu...