HomepageForenGruppentherapieEntzündung an den schamlippen

Anonym

am 01.06.2008 um 21:08 Uhr

Entzündung an den schamlippen

ja also erstmal hi.ich habe seit 4 tagen eine entzündung an den schamlippen.das heißt sie jucken total und sind rot. hat jemand von euch einen rat für mich?soll ich zum frauenarzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 02.06.2008 um 13:34 Uhr

    Kann alles mögliche sein – Pilz, Bakterien, etc… geht leider nicht von allein weg :) also lass dir nen Termin beim Arzt geben, die finden schon raus, was es ist und behandeln dich dann.

    0
  • von cocolatte am 01.06.2008 um 23:17 Uhr

    Klingt nach nem Pilz. Nicht dran rumfummeln damit du die Sporen nicht irgendwoanders hin verbreitest und ab zum Frauenarzt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komische Schwellung an den Schamlippen -.- Antwort

Am 08.08.2010 um 12:25 Uhr
sry mädels mir ist des echt total peinlich, aber seit gestern habe ich eine kleine Schwellung an der linken äußeren Schamlippe...heute morgen ist es noch größer geworden und es tut wahnsinnig weh...ich dachte erst...

Schamlippen verkleinern mit 17? Antwort

Am 11.05.2013 um 23:27 Uhr
Hallo ihr lieben, Seit ich 13 bin leide ich unter meinen raushängenden Innenschamlippen. Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin doch ich habe das Gefühl, dass es mich in vielen Dingen...

SMS an den Falschen geschickt... Antwort

Am 18.07.2010 um 23:28 Uhr
Bei mir läufts grad echt nicht so gut. Freitag hab ich zwei schreckliche Nachrichten auf einmal bekommen und das war einfach zu viel für mich (Enge Verwandte fast gestorben & Bruder in Therapie). Ich wollte das...

Schamlippen-OP Antwort

Am 20.07.2013 um 22:15 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe seit etlichen Jahren ein ziemliches Problem mit meinen inneren Schamlippen. Sie sind, finde ich, selbst für "große innere Schamlippen" noch ziemlich groß. Deshalb will ich sie unbedingt...

Bakterielle Entzündung Antwort

Am 13.08.2009 um 20:12 Uhr
Hi Mädels! Ich habe mir schon mehrmals von meinem freund eine Bakterielle Entzündung an der gebärmutter zugezogen, und der frauenarzt sagte zu mir, das man das sich nur durch geschlechtsverkehr zuziehen kann. und ich...