HomepageForenGruppentherapieEpilieren oder Waxen- was ist besser???

Anonym

am 22.05.2008 um 18:03 Uhr

Epilieren oder Waxen- was ist besser???

(ich bin 15)
Also ich hab da mal ein paar fragen… wie weh tut es wirklich und was tut mehr weh epilieren oder waxen – was hält länger- was ist hautfreunlicher ???
weil ich hab langsam kein bock mehr mir jeden tag die beine zu rasieren und creme habe ich auch schonmal ausprobiert da krieg ich immer ausschlag- also wollte ich mal fragen wie das mit epilieren oder waxen ist – kann man das vielleicht ein bißchen mit augen brauen zupfen vergleichen ?? 😉 wäre sehr nett von euch wenn ihr vielleicht eure erfahrungen oder so hier hin schreibt…
dankeschön !!!

Antworten



  • von wodkaredbull am 29.09.2011 um 11:14 Uhr

    wenn du schmerzen nicht schlimm findest, waxen. da erwischst du glaub alle haare

  • von Cherry_Lips am 26.02.2010 um 13:55 Uhr

    also, ich hab mir heute einen epillierer gekauft und das is echt schmerzhaft !
    nimm lieber wachs, das geht schneller !

  • von Lollypop am 25.05.2008 um 16:48 Uhr

    also epillieren tut voooll weh, aber beides müsste doch ungefähr gleich lang halten, da ja jedes mal die haare “rausgerissen” werden ~ würde dir ebenfalls wachsen empfehlen

  • von Trinchen am 23.05.2008 um 09:13 Uhr

    Epilieren ist schmerzhaft, Waxen ist super. Ich habe auch relativ empfindliche Haut, bin aber echt zufrieden mit dem Waxen. Nimm einfach so Kaltwachsstreifen und glaub mir, spätestens nach dem 3. mal spürst du fast gar nichts mehr weil die Haare so fein werden.

  • von feuermaus am 22.05.2008 um 21:07 Uhr

    Aua!
    Also: Epilieren ist echt schmerzhaft, wachsen auch; aaaber wachsen geht (mit Hilfe am besten) echt schneller. Wenn man sich erst mal ´nen teuren Epillierer gekauft hat und er verschimmelt dann im Schrank ist das echte Verschwendung! Also lieber Kaltwachsstreifen kaufen…Augen zu und durch!

Ähnliche Diskussionen

Harter oder softer sex? was ist besser? Antwort

Am 24.01.2010 um 14:24 Uhr
also ich hab mich mit meinem freund mal so unterhalten naja und er meinte dann dass er es lieber härter mag naja und ich würde gerne wissen wie ihr das seht...mögt ihr lieber hart oder soft? ich bin noch jungfrau...

Was ist besser, Eingebildet oder in Selbstmitleid versinkend? 😀 Antwort

Am 23.12.2009 um 16:31 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich hab die Qual der Wahl. Ich interessiere mich für 2 Jungs und beide interessieren sich auch für mich. Den ersten (nennen wir ihn Paul) hab ich vor 2 Monaten kennengelernt, er sieht total gut...

Egal was ich mache-sie ist besser! Antwort

Am 13.01.2010 um 21:48 Uhr
Mädels ich hab ein großes Problem 🙁 ich hasse und liebe meine beste Freundin...ich mein klar liebe ich sie, sie ist ja meine beste Freundin..aber andererseits stehe ich iwie ständig in Konkurrenz zu ihr und ich bin...

Meine Freundin ist IMMER besser ales ich (findet meine mutter) Antwort

Am 29.05.2010 um 21:16 Uhr
mir ist es irgentwie wirklich peinlich..ich will da mit niemandem drüber reden. also meine beste freundin fährt immer mit uns in urlaub und ist oft bei uns. egal was meine freundin anhatt, die haare hat oder irgentwas...