HomepageForenGruppentherapieEr beleidigt mich vor seinen Freunden

Anonym

am 07.10.2008 um 11:41 Uhr

Er beleidigt mich vor seinen Freunden

Am Anfang war ich richtig glücklich mit meinem Freund, aber in letzter Zeit hat er sich so verändert……
Meine Freundin hat mir vor einigen Tagen erzählt, dass er mich vor seinen Freunden als Bitch bezeichnet hat. Daraufhin habe ich ihn gefragt, was das soll und er meinte nur”Stell dich nicht so an!”
Aber das war nicht das erste Mal, das er mich beleidigt hat.
Er hat schon öfter gesagt, dass ich ihn nerve usw.
Ich hab schon öfter überlegt, Schluss zu machen, aber dann ist er plötzlich wie früher.
Warum tut er das?
Ich nerve ihn, aber trennen will er sich auch nicht.
Hat er Angst vor dem Alleinesein?

Antworten



  • von muse24 am 07.10.2008 um 17:08 Uhr

    Mach ihm mal klar, dass er , wenn er dich so bezeichnet, ja quasi der Freund einer bitch ist.Ob er das dann immer noch so gut findet?Ich weiß ja nicht….
    Ich würde ihm sagen, er soll sich ändern und wenn nicht, würde ich mich weiter “anstellen”, und zwar so weit, dass ich mit ihm Schluss machen würde.
    Viel Glück!

  • von SchwabenClaudia am 07.10.2008 um 14:04 Uhr

    ich find, das geht gar nicht!! such dir einen anderen, das hast du echt nicht verdient.

  • von kiadora am 07.10.2008 um 13:55 Uhr

    Lass dir nicht gefallen, dass er dich so respektlos behandelt. Such das Gespräch mit ihm und mach ihm klar, dass das nicht geht, das er dir damit weh tut und gib ihm auch klar zu verstehen, dass du es dir nicht gefallen lässt. Als letzt Konsequenz wirst du dich von ihm trennen müssen, wenn es sich nicht ändert, denn sowas hast du, und hat niemand, nötig. Warte nicht, bis er dich vielleicht irgendwann abschiesst, sondern komm ihm zuvor

  • von PattiMausi am 07.10.2008 um 12:20 Uhr

    Ich finde auch, dass du dir das nicht gefallen lassen solltest!
    Ich hatte auch mal einen Freund, der mich so behandelt hat und ich hab mich sofort von ihm getrennt. Das solltest du auch machen!
    Keiner darf seine eigene Freundin als Bitch bezeichnen!

Ähnliche Diskussionen

Er beleidigt mich beim Sex Antwort

Am 08.03.2012 um 18:04 Uhr
Hi Mädels, ich habe derzeit was mit nem Typen laufen.. Und mittlerweile fühle ich mich wie Miranda bei Sex and the City. Folgendes: Wir hatten bereits einige Male Sex und es war eigentlich immer richtig gut! Wirklich,...

Freund hat mich wegen "sex" sehr beleidigt... Antwort

Am 19.11.2010 um 21:55 Uhr
Hallo mädels, ich bin gerade sehr enttäuscht und verletzt wegen meinem freund. wir wohnen jetzt ca 2 monate zusammen und eig läuft alles super. doch jetzt wollte er sexuell etwas neues ausprobieren und hat sich eine...

Vater meines Freundes beleidigt mich und macht mich fertig!!! Antwort

Am 31.12.2009 um 19:38 Uhr
Hallo 🙁 hab ein eher unschönes Problem.. hm.. geht darum, dass ich seit 3 Jahren jetzt einen Freund habe und ich liebe ihn so sehr.. und er liebt mich. Nun ist es so dass der vater meines Freundes mich jedesmal wenn...

Er hat mich geküsst und ich bin einfach erstarrt vor Angst! Antwort

Am 18.11.2013 um 23:18 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe vor ein paar Wochen einen jungen Mann kennengelernt. Er hat mich auch sofort nach einem Date gefragt und ich habe nach kurzem Zögern eingewilligt. Nun ja ich will mich kurz halten. Ich bin 21...