HomepageForenGruppentherapieEr betrinkt sich und sagt dann du bist die erste bei der ich mich ändere

Anonym

am 11.03.2009 um 10:58 Uhr

Er betrinkt sich und sagt dann du bist die erste bei der ich mich ändere

HI, mein Freund säuft sich fast jedes Wochenende die Hacke zu, wenn ich ihn darauf ansprech kommt immer nur als Antwort dass er sich ja schon gebessert hat und früher viel schlimmer war und so.Er hat sich meinetwegen schon gebessert und blablabla.Leider merk ich davon nichts.Er weiß dass ich es hass wenn er sich jeden Tag zusäuft, aber ihn interessiert es gar nicht was ich will.Er versetzt mich wenn er mich nachts von nem Ball holen muss weil er mit Freunden zu ner Party gefahren ist.Hallo?Ist dass der Sinn von einer Beziehung?Seh ich das zu eng?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Princess_Peach am 11.03.2009 um 12:32 Uhr

    Nein, du siehst das nicht zu eng! Stell ihn vor die Wahl, wie locke100 schon vorgeschlagen hat.

    0
  • von ariana2854 am 11.03.2009 um 11:40 Uhr

    Ich kann dich verstehen. Lass ihn konsequent stehen, wenn er etwas trinkt und sag, dass du damit nichts zu tun haben möchtest

    0
  • von locke100 am 11.03.2009 um 11:11 Uhr

    Hat er vielleicht ein Alkohol Problem? Mal am WE ist ja ok, aber jeden Tag? Das würde ich echt nicht akzeptieren. Leider kannst Du ihn nur vor die Wahl stellen: Entweder er ändert das, oder Du bist bald weg.

    0
  • von Girly84 am 11.03.2009 um 11:08 Uhr

    Mich würde das auch sehr stören… würde ihm das an deienr stelle nochmal ganz deutlich sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich glaube wir waren verliebt, dann hat er mich verarscht oder sowas in der art und jetzt kommt er wieder an!!! Antwort

Am 13.06.2009 um 22:28 Uhr
also vor 2 1/2 jahren habe ich jmd kennengelernt. ich war 15, er 19. wir haben uns ineinander verliebt, haben aber meistens nur über handy oder internet kommuniziert. wir haben einfach jeden tag telefoniert, konnten...

HILFE! erst liebt er mich nicht mehr und dann doch?! Antwort

Am 14.02.2010 um 18:14 Uhr
Oh Mädels, ich bins schon wieder.. ich hoffe, ihr helft mir! bin echt verzweifelt.. also vorgeschichte: bin seit fast 9 monaten mit meinem freund zusammen, seit 3 monaten ist es scheiße, nachdem er mir gesagt hat dass...

Erst sagt er mir dass er mich liebt und dann meldet er sich nichtmehr? Antwort

Am 17.07.2010 um 18:42 Uhr
Ich versteh ihn wirklich nicht. Er also der Typ wollte schon im letzten November was von mir, obwohl ich da noch mit meinem Ex zusammen war, und er is eben auch in unseres Clique gewesen. Er hat mich ständig angemacht...

Freund macht Schluss... hat ne andere... macht mit der Schluss und sagt mir er sie noch in mich verliebt... Antwort

Am 15.06.2008 um 14:52 Uhr
Also Mädels... Ich war seine erste Freundin seit einem Jahr. Die Beziehung mit ihm war sehr intensiv.. sie war nicht sooo lang, aber intensiv und entsprechend waren auch meine Gefühle für ihn. ich war seine "little...

Was würdet ihr tun wenn euch der Ex küsst, nach einem halben Jahr immer noch gefühle da sind und er sich dann nicht mehr meldet? Antwort

Am 26.07.2009 um 10:28 Uhr
Hallo, bin noch neu und überfall euch gleich mal mit einer sache die mich andauernd beschäftigt. mein ex hat sich anfang dez 08 von mir getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat. ich habs auch so gesehen...