HomepageForenGruppentherapieer denkt, er wäre beim sex ein versager…

Anonym

am 10.05.2008 um 19:16 Uhr

er denkt, er wäre beim sex ein versager…

ich bin schon seit einem jahr mit meinem freund zusammen und liebe ihn sehr, nur mit dem sex klappt es bei uns nicht so richtig. ich bin noch ziemlich unerfahren, da ich noch nie mit einem mann geschlafen habe, und auch er hatte erst 1, 2 mal sex( er ist 18, ich 16). vor einer ganzen weile haben wir schon einmal versucht miteinander zu schlafen, doch es hat nicht ganz so geklappt wie wir es gern gehabt hätten, denn als er es zuerst nicht geschafft hat in mich einzudringen, war es ihm so peinlich dass er keinen mehr hochgekriegt hat. das ist uns schon 3 mal passiert nun,weil er immer wieder angst hatte dass er noch einmal “versagt” und er versucht seitdem auch nicht mehr, mit mir zu schlafen obwohl ich ihm versichert habe dass mir das nichts ausmacht, was es auch nicht tut. ich glaube dass er sich einredet dass er ein versager ist deswegen und deshalb nicht mehr mit mir schlafen will. wir haben oft petting und solche sachen aber er versucht erst garnicht, noch weiterzugehen… was kann ich tun, damit er wieder mehr selbstverstrauen in sachen sex bekommt, denn ich wäre schon mal ganz neugierig, wie sich das anfühlt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 22.07.2008 um 18:10 Uhr

    also ich würde erstmal mit ihm reden und ihm das sagen das dich das wirklich nicht stört. und sonst lasst euch einfach noch ein bisschen zeit dann wird das schon.

    0
  • von billyv am 28.05.2008 um 19:49 Uhr

    Es gibt da auch ein Buch “Sex beginnt im Kopf” – ein ziemlicher Wälzer aber steckt voller Erklärungen und möglicher “Therapien”. Es reicht aber nicht, wenn du ihn allein liest ;(

    0
  • von billyv am 11.05.2008 um 23:03 Uhr

    Ich würde dir auch gern schreiben, dass es mit der Zeit schon werden wird (Daumen drück). Aber ganz ehrlich, wenn schon so zeitig in der Beziehung dein Freund keine wirkliches sexuelles Interesse mehr zeigt, glaub ich, kann nur ein Sexualtherapeut oder so helfen. Denn für gewöhnlich wird die sexuelle Aktivität mit der Zeit eher weniger als mehr. Und wenn es bei deinem Freund an mangeldem Selbstvertrauen liegt, braucht er erst recht einen Therapeuten… (ist nicht böse gemeint, nur aus Erfahrung gelernt…)

    0
  • von SannyR am 11.05.2008 um 01:55 Uhr

    Ich finde auch, dass ihr alle Zeit dieser Welt habt. Take it slow! Lernt Euch und Eure Körper besser kennen!

    0
  • von schabernack am 11.05.2008 um 01:30 Uhr

    das er sollte ein IHR sein

    0
  • von schabernack am 11.05.2008 um 01:30 Uhr

    vielleichts hilfts wenn er mit einander ins bett gehts aber vorher “beschliest” nicht mit einander zu schlafen. das nimmt den druck. und dran halten muesst ihr euch ja nicht.

    0
  • von miumiu am 10.05.2008 um 19:48 Uhr

    Also, das mit dem nicht Eindringen Können, kann schon mal sein, wenn der Scheideneingang noch nicht ,,gedehnt” ist (und er das Ganze vorsichtig macht), dass kann man ändern, wenn man es mit Petting versucht und langsam an die Sache rangeht.
    Ich würde nochmal in aller Ruhe mit ihm reden und ihm versichern, dass dir diese kleinen Pannen nichts ausmachen, dass gehört-wohl oder übel- auch dazu.
    Ganz wichtig ist, dass ihr euch beim Sex Zeit nehmt, hetzt euch nicht.
    Versuche vielleicht zusätzlich Gleitgel, dann geht es möglicherweise etwas leichter.

    LG miumiu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Sex denkt er nur an sich Antwort

Am 26.07.2010 um 22:54 Uhr
Hallo Mädels, Wer weiß Rat ? seit ca. einem Monat hab ich nun einen neuen Freund. Ich kenne ihn aber schon seit April und ab da hatten wir eigentlich auch was am Laufen. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir auch Sex ,...

Er kommt beim Sex nicht! Antwort

Am 19.10.2011 um 11:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mir ist das Ganze etwas unangenehm, deswegen stelle ich diese Frage in der Gruppentherapie... Also das Problem ist, dass mein Freund beim Sex nicht kommt. Wir sind jetzt seit fast zwei...

Sexfantasie - Mein Freund denkt beim Sex an eine andere Antwort

Am 28.12.2011 um 12:29 Uhr
Mädels, ich hoffe jemandem von Euch geht es auch so.... mein Freund denkt beim Sex oft an eine andere Frau. das hat er mir gesagt, als ich wissen wollte, was ihm bei unserem Sex fgehlt. dann meinte er er stellt sich...

Er beleidigt mich beim Sex Antwort

Am 08.03.2012 um 18:04 Uhr
Hi Mädels, ich habe derzeit was mit nem Typen laufen.. Und mittlerweile fühle ich mich wie Miranda bei Sex and the City. Folgendes: Wir hatten bereits einige Male Sex und es war eigentlich immer richtig gut! Wirklich,...

Neuer Partner - Probleme beim Sex, er "hält nicht durch" Antwort

Am 10.10.2012 um 17:28 Uhr
Hi liebe Erdbeeren, ich brauch mal euren Rat. Ich hab`s schon fleißig mit der Suchfunktion probiert, aber so 100% das Passende war einfach nicht dabei... Seit zwei Monaten date ich mit einem Typen und vor zwei...