HomepageForenGruppentherapieEr erzählt Lügen über mich

Anonym

am 10.04.2008 um 15:30 Uhr

Er erzählt Lügen über mich

ICh hatte einen Freund mit dem ich kürzlich schluss gemacht habe,nun erzählt er in der ganzen Schule Lügen über mich und es kommen schon Jungs zu mir die für Geld mit mir schlafen wollen! Was soll ich machen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Reggaemaus am 11.04.2008 um 11:45 Uhr

    nimm das geld und dann verpiss dich….. bevor die etwas sagen können.

    0
  • von deColonia am 10.04.2008 um 17:06 Uhr

    Einfach drüber stehn, lass dir das nicht gefallen! das ist total albern, kindisch und vorallem niveaulos!!
    Je weniger du dir das zu herzen nimmst desto besser, wenn dein ex merkt das er dir damit schadet erreicht er ja genau das was er will, wen du das ganze völlig an dir abprallen lässt dann kann er dir garnix!!
    es ist schwer mit sowas umzugehen aber du schafst das schon:)!!

    0
  • von Reggaemaus am 10.04.2008 um 16:45 Uhr

    ……….bin der gleichen Meinung…… der hat doch nen Vogel……

    0
  • von schnittchen am 10.04.2008 um 16:09 Uhr

    Ich würd die ganze Sache mit Humor sehen! Wenn du dich jedesmal angegriffen fühlst, hilft das auch keinem weiter, und macht dich nur unbeliebt. Reagier das nächste Mal doch einfach ironisch, sag zum Beispiel, dass du diese Woche schon ausgebucht bist, etc…. Damit hätte dein Ex nämlich nicht gerechnet!, und die Typen die dich ansprechen auch nicht! Und bewahr dir dein Gesicht, und rede keinen scheiß über ihn, dass ist billig und peinlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex erzählt Mist über mich herum! -.- Antwort

Am 23.04.2010 um 14:33 Uhr
Vor einem Vierteljahr ist die Beziehung mit meinem Ex in die Brüche gegangen. Lange waren wir nicht zusammen, einen Monat etwa, und dann hat ER mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, er liebe mich nicht mehr....

Es werden lügen über mich verbreitet Antwort

Am 17.09.2010 um 02:22 Uhr
Hallo mädels, ich brauch eure hilfe. Ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen, und in letzter zeit kriselt es gewaltig. Ich sag ihm schon gar nicht mehr meine meinung, weil es eh falsch aufgefasst oder als...

Will er mich verkuppeln .... habs meine ma erzählt Antwort

Am 13.09.2008 um 13:57 Uhr
Hey ihr hoffentlich könnt ihr mir helfen. Also meine mum ist im moment nicht da, da rief ein Geschäftspartner an und ich ging ran und wir unterhielten uns darüber was ich meine ma ausrichten soll. Dann frug er...

Lügen über Lügen ... schmerzgrenze langsam erreicht ... Antwort

Am 16.06.2010 um 20:28 Uhr
ich muss hier ein wenig ausholen ... ich und mein Freund sind 2 1/2 Jahre zusammen. Von Anfang an stand das Thema "Kiffen" zwischen uns. Ich habe es damals aus dummen Zufall rausbekommen - er war so doof mir ne SMS zu...

Ehemalige Freundin erzählt Lügen was soll ich tun? Antwort

Am 23.01.2009 um 15:03 Uhr
Alles fing damit an das ihr neuer Freund schon angefangen hat viele Lügen über mich und andere Freunde zu erzählen,die sie ihm natürlich alle geglaubt hat (Liebe macht eben blind) ...Ich sagte dann zu ihr das ich...