HomepageForenGruppentherapieEr fordert mich immer auf meine Brüste zu zeigen!! >.<

Anonym

am 15.07.2009 um 20:31 Uhr

Er fordert mich immer auf meine Brüste zu zeigen!! >.<

hi Mädels :)
hab ein riesen Problem.
Aaaaaaaaaaalso ich habe eine wirklich sehr große Oberweite und bin sehr schmal.ich trage 65G. So im großen und ganzen bin ich darauf auch sehr stolz
darauf und weis das männern das meistens gefällt.
Jetzt gibt es da aber einen Jungen in meiner Klasse der seit neustem damit anfängt mich andauernt aufzufordern mich doch mal nackt zu zeigen. das sagt er mir jetzt nicht privat sondern mitten im unterricht und dann so ganz laut “hey zeig doch mal deine titten. sind die wirklich so groß?” oder “zieh dich mal aus wir wollen die mal sehen!!” >..<. Ich versteh einfach nicht warum er sowas macht??
Könnt ihr mich vllt iwie ein bisschen aufmuntern? oder habt ihr tricks wie ich mich Kleiden könnte damit die Oberweite nicht so auffällt?
hoffe ihr könnt mir helfen….bin mittlerweile echt am ende mit meinem Latein und mit meinen Nerven :)
wäre auch dankbar für ein paar Antworten….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aufmunterer am 23.11.2012 um 22:15 Uhr

    1. gewalt ist eine lösung ABER NICHT in dieser situation
    2. warum macht dich das so fertig zeig im einfach deine brüste
    du hast auch nix anderes wie alle anderen rund 3000000000 frauen auf dieser welt denn brüste sind und bleiben nur brüste
    3. er ist wohl ein busenfetishist
    4. er steht wohl auf brüste oder auf DEINE brüste !?
    5. also so wie er sich über sich bei deinem ex informiert sheint er ja an dir interesiert zu sein du solltest das aber nachprüfen nicht das du in eine falle läufst
    6. männer reden unsinn wenn sie nicht wissen was sie sagen sollen sind ja shließlich auch nur menshen
    7. und wenn es ihm sooooo wichtig ist deine brüste zu sehen dann soll er ertmal seinen shwanz zeigen
    8. genau sowas gab es mal in meiner klasse er zeigte seinen shwanz sie ihre brüste alle lachten er war zufrieden sie hatte den respekt der anderen
    und siehe da heute sind die beiden verheiratet
    weil:
    1. er war in wirklichkeit ein netter kerl
    2. bei ihrem anblick bekam er jedesmal einen kurzshluss wie das bei leuten auf wolke 7 eben nunmal so ist wenn das hirn überhitzt ist und das blut in die hose fliest anstatt im kopf zu bleiben
    3. kam dadurch natürlich kein vernünftiger satz raus er hätte aber auch seinen freund um hilfe bitten können oder sagen wir früher um hilfe bitten können
    frag am besten mal seinen freund was der knallkopf über dich denkt aber lass dich nicht verarshen ok

    0
  • von fabii1994 am 13.08.2009 um 17:30 Uhr

    warum willst du dich denn wegen so einem arschloch anders kleiden oder so?ich würde ihm mal die meinung sagen und das nicht so:he du lass das mal bitte.-sondern richtig:`junge hast du keine hobbies?langsam machst du dich lächerlich.merkst du das nich..echt werd mal erwachsen!`
    denk dir iwas schlagfertiges aus!aber es immer so hinzunehmen geht auch nich!viel glück!;)

    0
  • von AhornGirl am 13.08.2009 um 17:28 Uhr

    genau sag ihm einfach ma das er sein “Ding” zeigen soll!!!

    0
  • von lazysun am 13.08.2009 um 17:24 Uhr

    ich würd ganz frech sagen er soll der klasse mal seinen kleinen pipmatz zeigen, dann ist er bestimmt ruhig 😉

    0
  • von frozenjogurt am 13.08.2009 um 17:21 Uhr

    aso ich würd mich mit dem anderen Mädchen zusammentun und den typen so richtig sagen dass er damit aufhören soll.
    wenn er darauf net reagiert sags einfach deinen eltern.
    außerdem hab ich gehört dass lange ketten (bis zum bauchnabel ungefähr)
    die oberweite optisch verkleinert

    WEHR DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Snow_Queen am 16.07.2009 um 14:18 Uhr

    Ich fand die Idee mit dem Biolehrer gut, einfach mal ganz dreist im Biounttericht den Spieß umdrehen und Aufklärung für diesen präpubertären Kerl fordern.

    0
  • von sternchen am 16.07.2009 um 10:16 Uhr

    nicht schlagen. bitte. geh zu einem vertrauenslehrer oder irgendwo hin, sag bescheid und hoffe, dass etwas passiert. wenn er dich nochmal blöd anmacht. schlag verbal zurück.

    0
  • von Only4you am 16.07.2009 um 00:23 Uhr

    65G ??
    Wo kriegst du denn BH´s in der Größe?
    Würde mich echt interessieren, denn ich kriege schon bei meiner Größe nix.

    0
  • von cano0602 am 16.07.2009 um 00:15 Uhr

    *anzeigen

    0
  • von cano0602 am 16.07.2009 um 00:15 Uhr

    du kannst ihn sogar dafür anzeien-immerhin ists sexuelle Belästigung. das würde ihn auf jedenfall zum Schweigen bringen.

    0
  • von PitchblackAngel am 16.07.2009 um 00:13 Uhr

    Also ich würd an deiner stelle ihn auch mal direkt bloß stellen, damit rechnet er gar nicht. Sag ihm das du es tust wenn er sein miniding zeigt oder das er sowas gar nicht gewachsen ist er soll lieber bei seinen pornos bleiben, sowas zieht meistens. du darfst dich von sowas nicht einschüchtern lassen und wenn du ihm so kommst auch nicht verunsicherts sein, einfach hart kontern, dann sagt er wahrscheinlich nix mehr. en versuch ist es wert, aber wichtig pass auf was du sagt den wenn du blöd kommst machen sie sich über dich lustig.

    0
  • von Judl am 16.07.2009 um 00:02 Uhr

    von: CoCou1517, am: 15.07.2009 21:28h

    mädels,mädels.
    sie soll ihm wirklich eine reinhauen? wie steht sie denn dann da?wie ein kleines kind, das sich nicht anders zu helfen weiß als mit den fäusten? arm. außerdem, hinterher wird er noch wütend & schlägt sie zurück oder so..oO. also ich würde auf keinen fall zu iwelchen handgreiflichkeiten raten.
    was den typen angeht: für mich hört sich das total danach an als würde er auf dich stehn. er will nur deine aufmerksamkeit. entweder, du ignorierst es halt weiterhin, iwann wird er echt den spaß dran verlieren, weils keiner mehr lustig findet & der witz echt alt wird.
    oder, du fragst ihn, warum er eig immer deine brüste sehen will. ist er sowas von präpubertär und kindisch, dass er nicht weiß wie die weibliche brust noch nie gesehen hat? sag ihm, du seist nicht die deutsche jugendaufklärung & er solle sich seine bildungslücken doch bitte nicht durch dich erschließen.kannst ihn direkt zum biologielehrer verweisen, der erklärt ihm das bestimmt gerne.
    & wenn du wirklich eiskalt bist,meldest du dich in der biostunde einfach & sagst laut zum lehrer, dass dich der junge den ganzen tag mit solchen sachen belästigt & du glaubst, er habe noch erklärungsbedarf in diesem gebiet.
    lass dich nicht ärgern & bleib selbstbewusst & stolz! (:

    ich seh das ganz genauso (=
    ich wurde auch wegen sowas gemobbt, und ich habs komplett ignoriert, oder halt gekontert. irgendwann wirs langweilig, glaub mir, immer das selbe..wenn ihm nix anderes einfällt..:D
    schaffst du schon (=

    0
  • von Dreamtothemoon am 15.07.2009 um 23:42 Uhr

    Ich habe auch eine sehr große Oberweite und wurde deshalb auch schon gemobbt :(

    Ich würde ihn das nächste mal kontern: “Wäre auch ganz interessant, wenn du deinen Penis zeigst. Ist der echt so mickrig wie alle sagen? ” :) Mir hats immer geholfen schlagfertig und frech zu sein, manchmal sogar verletzend. Seit ich selbstbewusster geworden werde und jeder weiß, wie böse meine Kommentare schmecken, werde ich weder wegen meiner Oberweite noch sonstigem angesprochen. Nur Mut, es lohnt sich !!

    0
  • von uschi25 am 15.07.2009 um 23:35 Uhr

    Sag ihm das er ein penetrantes Arschloch ist und von deinem busen träumen kann, bei so einem Verhalten wird er sowieso sein restliches Leben onanieren müssen!

    0
  • von Beleza am 15.07.2009 um 23:01 Uhr

    Felice87 und Paloma08, die Idee kam mir auch sofort.
    Würde ich an deiner Stelle mal machen und wenns nicht besser wird mit dem, mit den Lehrern reden, weil dich belastet das ja schon.

    0
  • von usmiiile am 15.07.2009 um 22:09 Uhr

    für mich hört es sich auch so an dass er auf dich steht. da du stolz darauf bist solltest du dich auch nicht verstecken! sowas geht eh nicht…am besten ist echt zu kontern! iwie sowas sagen wie “besser große dinger als einen kleinen schwanz” oder so…oder du ignorierst ihn einfach, guggst ihn einfach verächtlich an und sagst laut, was für ein pubertierender kleiner junge er doch ist. ich hab genau das selbe problem und es ist echt schwierig wie man damit umgehn soll..:/
    aber wie schon gesagt, zeig ihm einfach wie verachtenswert er doch ist und falls er wirklich auf dich stehen sollte ist das schon ne arme art, sowas zu zeigen. steh drüber!

    0
  • von LadyNadya am 15.07.2009 um 22:05 Uhr

    naja wegen irgendwas wird man ja während der schulzeit immer blöd angemacht, wegen einer brille, wegen der figur und du wegen deiner brüste. wobei das ja besonders unangehnem ist und ganz ehrlich, das ist ja fast schon sexuelle belästigung. vielleicht schnappst du ihn dir mal und erklärst ihm das du dir das nicht weiter bieten lässt und das du wenn er nicht aufhört gern mal seine mutter anrufen kannst und sie fragst was sie als frau (mit brüsten) davon hält wie ihr sohn mit dir umgeht.

    auch wenn er eine ohrfeige mehr als verdient hat, bin ich nicht der meinung das du ihn schlagen solltest. gewalt ist NIE eine lösung

    0
  • von Quadifa am 15.07.2009 um 21:55 Uhr

    Sag ihm einfach, dass du als Frau kleinen Kindern die Titten nicht zeigst. Wär er eh überfordert mit.

    Bitte ihn nicht, den Schwanz auszupacken, ich kenn zuviele, bei denen das nach hinten los geht 😀 Manche Dinge will man nicht sehen.

    0
  • von MissMariposa am 15.07.2009 um 21:28 Uhr

    Konter einfach.. Frag ihn, ob er neidisch ist, dass er (oder seine Freundin) nciht so große Brueste hat. Oder ob sein Ding echt so klein ist, wies aussieht? Sowas in der Art. Und vielleicht redest du mal mit den Lehrern..

    0
  • von GruenerApfel am 15.07.2009 um 21:20 Uhr

    Ich hänge mich den anderen an. Dreh den Spies um und sag ihm, wenn er sich nackt macht, machst du es auch. Das tut er sicherlich nicht. Tut er es doch, sagst du einfach, dass du es auf keinen Fall wert bist. Dann entschuldige dich, du musst deinen Lachkrampt jetzt beruhigen gehen.

    0
  • von Paloma08 am 15.07.2009 um 21:07 Uhr

    ach ja oder versuch ihm in die Eier zu treten und wenn du nich triffst sagst du: hmm… die angriffsfläche is halt auch echt extrem klein…

    @Felice: Sorry… ich hatte den gleichen gedanken… 😉

    0
  • von Paloma08 am 15.07.2009 um 21:05 Uhr

    Schrei rum er soll doch bitte mal sein bestes stück auspacken, weil du mal sehn willst, dass ER wirklich nur 7 cm lang ist,… 😉 (oder das ganze als gerücht verbreiten… kommt auch immer gut)
    Oder iwas über sein kleines Ding labern, das stresst die meisten übelst :-)

    0
  • von Felice87 am 15.07.2009 um 21:05 Uhr

    Ich hab auch sofort daran gedacht, zu kontern indem du den Spieß umdrehst: Zeig doch mal deinen ScChwanz, ist der wirklich so klein?
    Oder du bist eiskalt und machst es wirklich. Steh auf und zeig ihm deine Titten. Wird er wahrscheinlich erstmal nichts zu sagen. Kostet aber überwindung.
    Ihm eine knallen – würd ich auch :)

    0
  • von Ina1990 am 15.07.2009 um 21:02 Uhr

    KOmmt nur doof wenn er die hand abwehrt…. aber sei drauf gefasst das du dann ggf. die andere hand gleich hinterher ziehst ^^

    0
  • von cano0602 am 15.07.2009 um 21:00 Uhr

    Mitten im Unterricht?? Sagen die Lehrer nichts dazu?! Lass dir das nicht weiter gefallen, sprich mit Lehrern, Klassenkameraden, Freunden usw, dass sie dich unterstützen sollen. Wenns ihn sosehr interessiert muss er wohl auf dich stehen. Wenn die Lehrer auch nix ausrichten können, dann stell ihm doch mal ne Gegenfrage:”hast du wirklich ne kleine Nudel oder sieht das nur aus, zeig mal?!”. Das sollte ihm ersmal den Maul stopfen ;)Und nimm dir auf jedenfall Unterstützung von anderen !

    0
  • von NeonPink am 15.07.2009 um 20:54 Uhr

    ich würd irgendwie mal kontern…frag ihn doch mal ganz kess was er über dich denkt…oder frag ihn doch mal,ob er sein ding mal herzeigen will.wenn dass dann nicht hilft,würd ich ihm einfach eine klatschen…
    ich wurde auch immer fertig gemacht aber eher wegen meiner figur.ich hab dem jungen,der mich immer blöd angemacht hat,eine geklatscht und seitdem war dann ruhe.

    0
  • von rainbowcookie am 15.07.2009 um 20:54 Uhr

    vielleicht redest du mal mit der schulpsychologin/vertrauenslehrer oder so..?
    ich weiß auch nicht recht was ich dazu sagen soll, das ist wirklich ein arsch..
    ich wünsch dir alles gute und lass dich nicht fertig machen!
    liebe grüße,
    ronja

    0
  • von anele am 15.07.2009 um 20:52 Uhr

    hi…
    also erstens: du tust mir echt leid….
    naja…ich denke, dass du mit dem typen in deiner klasse nichts anfangen kannst, also damit meine ich, dass egal, was du tust, es ist bestimmt zwecklos….
    vllt solltest du die klasse wchseln, damit da mehr mädchen drin sind…. dann könnten sie dich unterstützen oder so…
    rede vllt mit deiner mum darüber…sag ihr, dass du dich nicht gut fühlst da… es muss irgendwelche möglichkeiten geben….
    und mache dir nichts saraus: don`t cry, say fuck and smile…

    0
  • von SchokiiAnnii am 15.07.2009 um 20:49 Uhr

    also ich kann dir da irgendwie auch nicht so gut helfen ….
    aba ich würd mir das echt nicht gefallen lassen , mich vor der ganzen kasse vorführen zu lassen ….
    vieleicht könnest du ma mit ihm “allein” darüber reden das du das echt scheiße von ihm findest oda so …. ( allein reagiert er vieleicht nicht so wie er es vor der klasse tut … oda so ) /vlt auch nicht

    und das mit den tricks…. also ich dachte du bist eigendlich ganz “stolz” auf deine oberweite und wenn du dir so gefählst solltest du dich so anziehen , wie du dich am wohlsten fühlst ….
    (lass dich einfach nicht fertig machn …. )
    viel glück und erfolg in diesem problem ….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Beste geht mir auf die nerven! >.< Antwort

Am 09.02.2012 um 19:41 Uhr
Also ich möchte hier schreibben weil einige gute freundinnen von mir auch angemeldet sind und es später nicht heißt ich lästere über sie-.- Also wir kennen uns seit dem Kindergarten und verstehen uns echt super und...

Er hat mich betrogen - Ich stelle mir beide immer vor. Antwort

Am 11.01.2012 um 11:56 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin, noch nicht lange muss man dazu sagen, mit meinem Freund zusammen und wir haben beide sehr viel temperament. Kleine Streitereien waren also von anfang an da....

Warum findet er die anderen immer nur schön? Nur mich nicht??? Antwort

Am 15.08.2009 um 17:50 Uhr
Es geht darum, dass mein Freund öfters sagt: " Guck mal die, wie sie den Haarreifen trägt, finde ich ganz schön". Und das ist nur ein Beispiel, es sind schon viele solche Sätze gekommen! Auch wenn er das nie so...

Ich schäme mich für meine kleinen Brüste... Antwort

Am 27.07.2008 um 19:57 Uhr
Ich habe seit längerem ein problem =(... ich bin inzwischen 17 und habe aber immer noch nicht das 1 mal :D das liegt nicht daran dass ich mmich noch nich breit dafür fühle sondern dass ich mich für meinen kleine busen...

Meine Brüste passen nicht zu mir Antwort

Am 26.04.2011 um 21:05 Uhr
Ich finde meine Brüste passen gar nicht zu meinem Körper.Ich bin relativ breit gebaut (nicht dick,aber breite Schultern)Und im Gegensatz zu meinem Körper sehen meine Brüste total mini aus.Ich finde mich nackt gar...