HomepageForenGruppentherapieer geht nicht auf meine wünsche ein

Anonym

am 06.05.2010 um 15:48 Uhr

er geht nicht auf meine wünsche ein

HI erbeerchen, ich Frage mich die ganze Zeit ob eine Bezihung überhaupt funktionieren kann wenn er nicht auf meine Wünsche/ Bedürfnisse beim Sex eingeht. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und haben beide schon Erfahrung in dem Gebiet mit in die Beziehung gebracht aber ich hab mich von anfang an beim Sex nicht so richtig wohl gefült. Wenn ich mit ihm darüber rede dann sagt er zwar in dem Moment ja er will das nächste mal besser auf mich eingehen aber wenn es dann so weit ist dann ist er voll egoistisch. Im nachhinein tut es ihm dann leid und ich hab auch eher das Gefühl das er es nicht mit absicht macht sondern nur im Gefecht einfach nicht daran denkt. Was kann ich machen damit der Sex für mich auch zum genießen ist? Denn ich will ihn eig deswegen nicht verlieren…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi184 am 06.05.2010 um 21:32 Uhr

    zeig ihm das nächste mal doch einfach was du willst :)

    0
  • von Cut_out_doll am 06.05.2010 um 19:55 Uhr

    warum nur reden…übernimm du doch einfach mal die “Kontrolle” (doof gesagt).. wenn du denkst das er nur an sich denkt dann keine anhnung wechsel die stellung so wie du es dir vorstellst =)… übernehm du doch ma die führung…sag ihm nicht nur was du gern hättest sondern zeigs ihm doch gleich

    lg

    0
  • von happymuffin am 06.05.2010 um 16:23 Uhr

    jop reden reden reden bis er es checkt…wenn nich dann ab dafür…

    0
  • von Juny am 06.05.2010 um 16:07 Uhr

    Zuersteinmal sich von der Vorstellung lösen, Sex sei ein Gefecht ;O
    Ich würde nochmal mit ihm reden (auch unmittelbar vor`m Sex, wenn er es sonst wieder “vergisst”) und ihm klarmachen, dass dir das sehr wichtig ist und das er sonst eben auf Sex verzichten muss, wenn er nicht bereit ist es auch für dich angenehm zu gestalten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin geht mir auf die Nerven... Antwort

Am 07.09.2009 um 23:06 Uhr
Ich habe meine beste Freundin total lieb. Und wir machen auch jede Woche Mädelsabend :-) Ich bin immer für sie da. Sie hat sich erst von ihrem Freund getrennt mit dem sie 5 Jahre zusammen war. Da war ständig was aber...

Warum geht er teilweise auf Abstand? Antwort

Am 28.10.2012 um 12:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache momentan meinen Führerschein und hab jetzt ein Problem. Ich bin dabei, Gefühle für meinen Fahrlehrer aufzubauen. Ich weiß, dass er ein kleiner Schnacker ist und gerne flirtet. Ich werde...

Meine Beste geht mir auf die nerven! >.< Antwort

Am 09.02.2012 um 19:41 Uhr
Also ich möchte hier schreibben weil einige gute freundinnen von mir auch angemeldet sind und es später nicht heißt ich lästere über sie-.- Also wir kennen uns seit dem Kindergarten und verstehen uns echt super und...

er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf Antwort

Am 20.12.2010 um 21:57 Uhr
Hi Mädels Ich schreibe anonym damit ich nicht entdeckt werde. Den eine bestimmte Person weiss mein Profilnamen. Er hat es einfach herrausgefunden! Naja ist ja nicht einfach. In meiner Paralellklasse füher war...

Steht er nicht auf mich , spielt er nur mit mir ??? Antwort

Am 13.02.2011 um 11:49 Uhr
Ich habe einer Woche einen Mann kennengelernt (Mitte 20) den ich wirklich sehr mag. Wir telefonieren jeden Abend 3-4 Stunden und schreiben über den Tag verteilt viele Sms, haben uns jetzt schon 4 mal getroffen und es...