HomepageForenGruppentherapieer gibt keinen mucks von sich wenn er kommt…

Anonym

am 28.02.2009 um 23:36 Uhr

er gibt keinen mucks von sich wenn er kommt…

hey mädels ich hab mal eine frage, ich habe seit ein paar wochen einen neuen freund und seit ungefähr 2 wochen schlafen wir auch mieinander. es ist wirklich gut aber… ich bekomme es nie mit wenn er kommt.

mein erster sexpartner war acuh eher still, aber trotzdem habe ich genau gemerkt wann er gekommen ist, er hat schwerer geatmet und man spürt als frau doch auch einfach dieses “zucken” wenn er dann nun kommt. aber mein neuer freund gibt keinen mucks von sich, atmet nicht schwerer und ich spüre auch kein zucken…. klar merk ichs ganz zum schluß an den körperflüssigkeiten die sich dann wieder verabschieden aber vorher denk ich immer “kam er schon oder machen wir jetzt noch weiter? hat er überhaupt wirklich spaß?”

ich meine selbst wenn ich als frau wollte, ich kann mich einfach manchmal nicht zurück nehmen und es ist doch wohl normal das man dann “laute” von sich gibt. ich meine ich brauche keinen der “oh ja oh ja ich komme gleich” schreit, das fände ich furchtbar aber wenn er so gar nix von sich gibt und ich aber schon komm ich mir dann irgendwie doof vor….

woran liegt das, muss ich ihn irgendwie die “scheu” nehmen damit er mal was von sich gibt und wenn ja wie?????

Antworten



  • von Carolin9393 am 18.10.2009 um 14:35 Uhr

    das problem kann ich gut verstehen…. mein freund war am anfang auch so… bei uns ist das mti der zeit weg gegangen… wobei mir immer noch auffällt das er deutlich mehr geräusche macht wenn ich ihn mit dem mund befriedige…! ich würde mir an deiner stelle einfach etwas zeit lassen, oda ihn wirklich mal drauf ansprechen, ob er auch spaß dabei hat,… sag ihm vllt einfach das du davon nicht viel merks, und das du ja auch willst das er spaß hat 🙂
    viel glück

  • von EverDream am 02.03.2009 um 15:34 Uhr

    Hmm meiner war anfangs auch sehr still. Ich hab ihn dann halt doch irgendwann drauf angesprochen und er meinte er genießt einfach ganz gerne. Ich hab ihm dann gesagt (ich weiß, dass er ziemlich auf mein Stöhnen abfährt), dass ich da genauso drauf steh und seither hält er sich (wenn ihm danach ist) auch nicht mehr zurück aber es gibt genauso Momente in denen er einfach still ist… mit der Zeit seh ich es ihm aber auch einfach an wenn er kommt…. vielleicht schaust einfach mal wies bei deinem Freund ist? Vielleicht erkennst ja irgendwas was drauf hindeutet?!
    Ansonsten rat auch ich dir mit ihm zu reden…. er wird dich deswegen sicher nicht fressen 😉

  • von TheRealErika am 01.03.2009 um 15:55 Uhr

    vlt hat er das gefühl, er kommt zu früh, und hofft, dass du nichts merkst, und er einfach weitermachen kann, bis du auch einen orgasmus hast…

    (bevor wieder welche jammern: das ist durchaus möglich, auch wenn es am anfang recht unangenehm für ihn ist, aber die lieben männers tun ja alles, um ihre freundin davon zu überzeugen, dass sie gut im bett sind 😉 )

  • von CrazyGirlie am 01.03.2009 um 12:54 Uhr

    meiner war am anfang auch sehr sehr leise und man hat nicht gemerkt is es passeiert oder nicht abba dann nach ein paar wochen als ma länger zamm waren ging er ab zwar net mit geräuschen abba schon mit lörperreaktionen

  • von Quadifa am 01.03.2009 um 11:12 Uhr

    Sag ihm doch einfach, dass du Feedback brauchst. Weil du rausfinden möchtest, was ihm besonders gefällt, damit du alles dafür tun kannst, dass jeder Sex unvergesslich wird. Und wenn er es nicht zeigt, kannst du das ja gar nicht rausfinden.

    Hat bei meinem geholfen!

  • von dileila1 am 01.03.2009 um 00:44 Uhr

    WOW was fürn rat “red mit ihm” also wenn das für dich so einfach wäre hättest dus wohl gemacht und nicht ihr gefragt ob man dir helfen kann.
    ich wär auch mal füs beobachten , auf andere reaktionen achten usw.

  • von schabernack am 01.03.2009 um 00:32 Uhr

    ich bin auch ganz still- kein mucks! also warum sollen es nicht auch stille maenner geben.
    wenn du dir so unsicher bist red mit deinem freund. aber lass ihm die freiheit ein ganz stiller zu sein!

  • von EasyE am 28.02.2009 um 23:54 Uhr

    Ja, es gibt solche und solche.
    Ich hatte auch mal einen Freund, bei dem war es auch so.
    Am Anfang hatten wir auch noch mit Gummi Sex.
    Bei den ersten Malen, war ich dann auch etwas verwundert und dachte mir wird das nochmal was oder macht es ihm keinen Spaß.
    Aber ist halt einfach so, war halt einer von der ganz stillen Sorte.
    Hab ihn dann mal ein bissel genauer beobachtet und festgestellt, das ich es bei ihm an den Augen merke.

Ähnliche Diskussionen

Wenn er kommt... 😉 Antwort

Am 01.02.2010 um 20:47 Uhr
Hallo, ich habe seit 4 Monaten einen Freund. Seit ein paar Wochen haben wir auch Sex zusammen, aber was mich irritiert: Er sagt nie, bevor er kommt, er tut´s dann einfach und manchmal merke ich es dann halt erst...

spürt ihr`s wenn er kommt? Und woran? Antwort

Am 01.07.2012 um 18:17 Uhr
Die Frage steht eigentlich oben. Ich spür`s nämlich leider nicht wenn mein Freund kommt (wobei er bis jetzt eigentlich jedes mal kam). Er stöhnt auch nicht wirklich laut im bett oder so, wobei mich das jetzt nicht so...

Beziehungschaos, wie verhalten, wenn er sich unsicher ist? Antwort

Am 04.03.2015 um 11:30 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin mittlerweile fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen (er 25, ich 23). Es gab Höhen und Tiefen, aber irgendwie haben wir es immer hinbekommen. Er hat einmal mein Vertrauen sehr...

Was kann ich tun, wenn er sich so komisch verhält? Antwort

Am 10.03.2014 um 16:32 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor kurzem jmd wiedergetroffen den ich von früher kenne und was soll ich sagen wir haben seit dem wieder Kontakt. Am Anfang war auch alles super...er...