HomepageForenGruppentherapieEr gibt uns keine chance, weil er eifersüchtig ist :`o

Anonym

am 02.05.2010 um 16:02 Uhr

Er gibt uns keine chance, weil er eifersüchtig ist :`o

Hey. Ich habe sowas wie n` fast freund 😉 Wir sind noch nicht zusammen, aber stehen aufeinanader, das problem ist einfach, das er wirklich schrecklich eifersüchtig ist..und er findet immer einen grund! Ich habe ihm schon gesagt, das ich versuchen werde damit klar zukommen, aber er hat angst, das es daran wieder scheitert! Das ist keine Ausrede von ihm, ist wirklich so, aber wie soll ich ihn denn Überzeugen?! Ich will ihn eben <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.05.2010 um 19:55 Uhr

    der braucht ne therapie.

    0
  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 17:01 Uhr

    wenn er so krankhaft eifersüchtig ist,käme nur ne therapie infrage,der macht sonst nicht nur sich,sondern auch dich und eure beziehung kaputt.

    0
  • von Aproach am 02.05.2010 um 16:20 Uhr

    Seine Aussage. ):
    *****
    Ich weiß wie du darüber denkst.Ich weiß aber auch wie ich darüber denke.Und ich weiß ich bin auf jeden Kerl eifersüchtig, weil ich weiß das ich jeden als bedrohung ansehe, d.H ich denke sie wollen mir “Meinen Engel” nehmen, & all sowas. Nun kommt sicher “Musste dir keine sorgen machen.” aber wie soll ich das schaffen.Du bist toll & so .. aaabeeeer , wie soll ich das packen ? Mich machen die einfach nur krank, sauer.. & eifersüchtig halt.Weil ich dich niemals verlieren wollen würde.Auch wenn du nun wieder jeden zeigst was ich schreibe, ist mir egal ! Aber ich habe angst dich an wen anders dann zu verlieren. & ein “Brauchste nicht haben” hilft doch wohl nicht weiter.Ich krieg wenn ich an andere Kerle schon denke nen krampf im magen, wau .. x_x Ich renn auch mal kurz durchs haus, lage checken, nachdenken, vllt treppe runtefallen & liegen bleiben .. wie auch immer .

    0
  • von Feelia am 02.05.2010 um 16:06 Uhr

    warum willst DU versuchen,damit klarzukommen?!ER muss an sich arbeiten.zur not mit professioneller hilfe.will er nicht an sich arbeiten,hats keinen sinn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er macht Schluss.Nach 2 Monaten gibt er uns ne neue Chance doch bezeichnet die Beziehung als Romanze :( Antwort

Am 04.01.2009 um 19:36 Uhr
Hey Mädels, ich schildere mal das Problem: Nach langem hin und her sind er und ich zusammen gekommen. Wir waren über glücklich zusammen und haben schon von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen. Während unserer...

Gibt es ein Zurück für uns? Besteht da noch eine Chance? Was ist Eure Meinung zu meiner Situation? Antwort

Am 16.11.2011 um 00:19 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin jetzt vor 5 Wochen aus meinem 5 monatigen Auslandsaufenthalt zurück gekommen. Ich war in Kanada und es war echt toll. Ich war einen Teil der Zeit mit meinem Ex unterwegs. Wir hatten uns 4...

Er ist so eifersüchtig... Antwort

Am 03.04.2012 um 17:46 Uhr
Mein Freund ist so eifersüchtig! Es ist so schlimm, dass ich mittlerweile schon gar nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll. Ich bin schon immer so gewesen, wie ich nun mal bin - habe meine männlichen Freunde und...

er ist soo eifersüchtig Antwort

Am 10.05.2008 um 17:54 Uhr
Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind auch glücklich miteinander. Allerdings neigt er stark zu eifersucht, dabei gebe ich ihm keinen Anlass dazu. Ständig will er wissen was ich tue,...

(Ex-) Freund zurückbekommen oder gibt es keine Chance mehr? Antwort

Am 09.11.2010 um 16:18 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe letzten Dienstag schon einen Beitrag geschrieben, dass mein Freund mich verlassen hat. Das ist jetzt eine Woche her. Seit dem hatten wir einmal Schriftverkehr. Ich habe ihm abends,...