HomepageForenGruppentherapieEr hat einen anderen Namen gestöhnt!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Er hat einen anderen Namen gestöhnt!

In dem Moment hätte er nichts schlimmeres machen können!! Es war wirklich alles in Ordnung. Wir waren gut dabei und es hat wirklich Spass gemacht. Ja bis zu dem MOment als er einen anderen Namen rief. Und Nina heisst ich wirklich nicht. Danach konnte ich nicht mehr. Die Vorstellung, dass er an eine andere denkt, während er mit mir Sex hat, ist wirklich eckelhaft. Betrügt er mich mit dieser Frau?? Wer ist diese Nina überhaupt? Und was soll ich jetzt machen? Er sagt nichts dazu und ich kann ihn ja schlecht dazu zwingen mir alles zu erzählen!

Antworten



  • von Girliciouzzz am 29.03.2009 um 19:12 Uhr

    Genau! Wenn er sowas macht kannst du nicht einfach sagen: Ich kann ihn nicht zwingen! Das kannst du nämlich sehr wohl!!
    Du hast ja wohl ein Recht darauf zu wissen, ob er eine Doppelbeziehung führt!!!
    FRAG IHN AM BESTEN SOLANGE AUS, BIS ER ES DIR SAGT!!
    Viel Glück!!!
    =)

  • von ana_diamond am 03.01.2009 um 05:57 Uhr

    frag solange nach, bis ers dir sagt. Was heisst hier du kannst ihn nicht zwingen. Du hast das volle Recht dazu !!!

  • von erdbeerlimonade am 03.01.2009 um 05:34 Uhr

    ahh ist mir auch mal passiert ich bin dann gleich nach hause gefahren und habe mich erstmal in meinem bett ausgeheult. naja ich glaube er hat nichts davon mitbekommen weil er ziemlich betrunken war aber naja getroffen habe ich mich mit ihm trotzdem noch~jetzt zum glück nicht mehr!

  • von Schmusemaus am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Ich würd gar nicht großartig nachfragen. Das ist schon ausreichend um sich zu trennen. Wenn er nicht mal versucht sich zu rechtfertigen..da kann ja wohl irgendwas nicht stimmen!

  • von NanuNanny am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Hi. Was soll man nur dazu sagen. Das ist wirklich nicht das schönste, was man beim sex hören will. Ich hätte ihm sofort eine Szene gemacht!! Du hast doch wohl ein Recht darauf zu erfahren, was das sollte!!

  • von chaoskaty am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Das ist wirklich widerlich :-/. Ich würde nichts mit ihm zu tun haben wollen, bis er mir endlich sagt, wer diese “nina” ist.

Ähnliche Diskussionen

Er hat mir das Kind mit einer anderen verheimlicht. Antwort

Am 10.12.2008 um 12:46 Uhr
Hallo, Ich habe gestern Erfahrun, dass mein Freund ein Kind mit einer anderen hat, dass er mir verheimlicht hat. Ich habe es durch Zufall erfahren, weil ich ein paar Unterlagen beim aufräumen gefunden habe. Naja...

HILFE! Habe mich in einen Anderen verliebt... Antwort

Am 13.11.2009 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels, ich (26 Jahre) muss mich dringend jemandem anvertrauen, weil ich es sonst einfach niemandem erzählen kann. Ich bin seit gut 8 Jahren mit meinem aktuellen Freund zusammen und wir sind seit kurzem...

Feste Beziehung- aber Gedanken an einen anderen Antwort

Am 03.02.2009 um 10:54 Uhr
Seit noch nicht mal 2 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen. Kein Deutscher, Mitte 20, super lieb, feste Ziele vor Augen, bis auf ein paar Macken nahezu perfekt ! Eben so wie sich jedes Mädl seinen Freund wünscht....

Meine Affäre tickte aus, als er von einem Anderen erfuhr! Antwort

Am 25.12.2010 um 17:29 Uhr
Hey Mädels, Ich würd mal gern eure Meinung zu folgendem Thema hören: Seit ca. 2 Monaten habe ich eine gute Affäre, wir treffen uns regelmäßig 3-4 mal in der Woche, haben zusammen viel Spaß, kochen zusammen, schauen...