HomepageForenGruppentherapieEr hat keine erfahrung mit küssen was soll ich tun????

Anonym

am 06.12.2009 um 21:12 Uhr

Er hat keine erfahrung mit küssen was soll ich tun????

Hallo mädels
ich hab da mal ne frage, also nen problem würd ich es jetzt auch nicht nennen aber naja es könnte besser sein.
Also zum thema ich bin seit 2wochen mit einem jungen zusammen der total süß is und auch viel gefühl zeigt aber was mich ein bisschen stört ist das die sache mit dem küssen nicht wirklich funktioniert ich hab da mein eigenes problem das ich nicht ganz so offen zu ihm gehen kann und einfach nen kuss aufdrücken kann. ich bin in der hinsicht schüchtern leider aber nunja was nicht so das problem ist. Wir “küssen” und auch aber ich würde das nicht als küssen bezeichnen da es irgendwie nur aneinander gereite küsse sind so wie man seine oma aufe wange küsst so nur normaler kuss halt der länger dauert und sonst nichts keine bewegung keine zunge noch nicht mal der mund auf und ich weiß nicht wie ich das ändern kann/ soll….
Ich denke das liegt alles daran das er keine ahnung hat er hatte vor mir noch keine freundin und so naja ich bin da definitiv weiter und weiß wie ichs mag und so aber naja will ihn nicht enttäuschen oder das vorwerfen. ich würde es ihm auch nicht sagen da ich weiß das würde ihn vielleicht verletzten deshalb dachte ich ihr wisst tipps die ich machen kann um das zu ändern….
Naja ich bedank mich schonmal….
lg Kati

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerwolke123 am 07.12.2009 um 01:38 Uhr

    blackkasket ich finde deinen kommentar einfach nur klasse! 😀
    genau so! *gg*

    0
  • von bLaCkKaSket am 06.12.2009 um 23:03 Uhr

    das ist ja das geilste!! weißt du wie viel typen nicht küssen können? die machen einfach IRGENDWAS, mundvergewaltigung..^^
    und du kannst ihm das alles gleich so beibringen wie du es magst, GEIL!
    also, wenn ihr zb einen film schauts, und ein paar küsst sich, dann sag.. woa, das schaut geil aus, das sollten wir auch machn^^
    oder.. weißt du was? ich hab grad bock auf experiente! dann verlangst du dass er seine augen schließt und du fängst an ihn zu küssen.. stirn, wangen, lippen.. san saug bissi dran.. dann streichels bissi mit da zunge.. langsam, quälend.. wenn er DA nicht versteht-ach, das wird er.. und wenn es da nicht taugt was er macht, dann sag ” wart, nicht soo.. mach so”
    und schau dabei eher experiment-yeah-coole-sache drein, als omg-was-mach-ich-was-macht-er??
    ist doch ne ganz geile sache.. echt jtz.. =)

    0
  • von freddyxxleo am 06.12.2009 um 22:21 Uhr

    ja einfach los ^^ er kapiert schon was er machen muss.. wenn nich weiter üben 😛

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 06.12.2009 um 21:27 Uhr

    küss einfach drauflos, er kommt schon mit 😉

    0
  • von DeneChan am 06.12.2009 um 21:20 Uhr

    Sag ihm, was Du gerne magst. Sag ihm einfach genau das, was Du uns jetzt gesagt hast. Sonst ist das doch Scheiße: Du hast nen Freund, mit dem Du nicht gescheit küssen kannst?! Ist doch Quatsch, Du sagst ja selbst, Du hast ein Problem mit.
    Reden hilft, glaub mir! Und zeig ihm dann einfach, was Dir gefällt 😉

    0
  • von schoko_olivchen am 06.12.2009 um 21:20 Uhr

    heehhehe gib ihm orangen zum üben oda nimm ihn dir vor und übt zusammen ganz klar sag ihm besser gesagt zeig ihm wie du es möchtest oda was du magst

    0
  • von Coldplayfan am 06.12.2009 um 21:19 Uhr

    kannst du dich nicht mal ganz nah vor ihn stellen (wenn du wirklich sehr schüchtern bist -> “warte, du hast da ne Fluse..”) und ihn einfach nur ansehen + ihn dann langsam küssen? Wenn du dann mit der Zunge anfängst, dann müsste er doch eigentlich wissen, worauf du hinauswillst und was du gerne hättest 😉 der Rest ergibt sich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich tun wenn er mich küssen will ? Antwort

Am 05.01.2010 um 01:03 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen..und zwar passieert mir gerade etwas was bei meinem ex auch so war und zwar.. ich habe nach der trennung vor 5 monaten von meinem ex jetzt jemand neues kennengelernt also...

verliebt aber er hat ne Freundin - was soll ich tun? Antwort

Am 27.02.2010 um 23:02 Uhr
Hey Mädels ich brauch eure Hilfe. Ich kenne einen Jungen seit ca 1 einhalb Jahren, da hatte er schon eine Freundin. Ich kenne seine Freundin schon länger als ihn und finde sie total nett. Ich habe mich aber nicht...

Was soll ich nur tun? Er hat mich betrogen! Antwort

Am 15.01.2009 um 10:55 Uhr
Hallo , ich hoffe, dass einige von euch einen guten Rat für mich haben... Ich mit meinem Freund seit sechs Jahren zusammen. Ich liebe ihn sehr und er mich auch (sagt er). Ich habe aber vor zwei Tagen rausgefunden,...

was soll ich tun, er ist vergeben ? Antwort

Am 04.09.2012 um 14:41 Uhr
hey ihr lieben :) mir gehts richtig, richtig schlecht und ich weiß nicht genau warum. vor ca. einem jahr habe ich einen netten (?) typen gelernt und seitdem hatten wir immer mal wieder etwas miteinander. wir haben...

er hat mich verlassen wegen seiner ex. was soll ich tun bin so traurig Antwort

Am 30.05.2009 um 21:42 Uhr
also von mein freund die ex möchte ihm wieder haben und sie schreibt ihm auch als sms usw. sie sind im januar auseinander gekommen und im märz sind wir zusammen gekommen. sie waren 1 jahr und 1 monat zusammen und sie...