HomepageForenGruppentherapieEr hat keine Freundin, aber hab ich überhaupt eine Chance

Anonym

am 11.03.2010 um 19:17 Uhr

Er hat keine Freundin, aber hab ich überhaupt eine Chance

Ich hab jemanden kennengelernt und finde ihn echt sympathisch und würde mich auch gerne mit ihm treffen. Ich bin schon ziemlich lange Single.
Wir haben uns aber über eine Community kennengelernt und noch nicht getroffen :/
Aber er ist echt super nett. Naja und Single :-)
Ich hab ihn gefragt ob er eine Freundin hätte und er meinte “nöö wozu :)”
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?????

dann hab ich gefragt ob er denn keine will und er meinte “weiß nicht :)”
ich meinte nur “hmm okay” und er dann”schau ma mal :)
Am besten wäre jetzt wenn ich das mit Amors Pfeil selber erledigen könnte 😉
Naja ich weiß ja auch gar nicht ob er überhaupt an mir interessiert wäre und ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll, dass ich es bin.
Soll ich es überhaupt sagen oder denkt ihr es ist besser es zu lassen?
Habt ihr Tipps für mich??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bubuvany am 11.03.2010 um 20:35 Uhr

    frag ihn einfach mal nach einem treffen :) so ganz unverbindlich, was er davon hält wenn ihr mal was zusammen unternehmen würdet. es muss ja nicht gleich was datemäßiges sein, ihr könnt ja auch einfach spazieren gehen und euch unterhalten oder so 😉 kriegst du schon hin! dann wirst du auch sehen wie es sich entwickelt. viel glück!

    0
  • von LittleGirlxX am 11.03.2010 um 19:32 Uhr

    ich würde mich auch erstmal treffen um zu sehen ob da wircklich was drauß werden könnte. Und wenn ihr euch gut ergänzt & gut versteht dass überlegt er es sich bestimmt nochmal 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab ich überhaupt eine chance?! Antwort

Am 25.01.2009 um 22:49 Uhr
Hey mädels. Ich hab ein problem, also, es gibt da einen typ, ich kenn ihn schon länger, hatte aber nie mehr mit ihm zu tun und ihm auch keine beachtung geschenkt, da ich seit über einem jahr in einer beziehung war....

Ich will ihn zurück.. aber habe ich überhaupt eine Chance? Antwort

Am 07.01.2011 um 11:46 Uhr
Hallo Erdbeerchen. Seit gestern ist mit meinem Freund Schluss, wir waren ca eineinhalb Jahre zusammen. Eigentlich hatten wir eine ziemlich glückliche Beziehung, wir haben uns total gut verstanden. Auf jeden Fall...

ich bin verwirrt weil er keine gefühle an sich lässt und mich dennoch liebt obwohl er eine Freundin hat. Antwort

Am 06.11.2008 um 18:39 Uhr
Ich habe vor wenigen Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 12 Jahre älter wie ich, aber der Altersunterschied stört mich überhaupt nicht. Ich fand ihn schon immer recht süß. Wir waren an einem Abend mal zusammen...

Ich hab mich verliebt und er hat eine andere Antwort

Am 28.03.2010 um 20:20 Uhr
Ich hab einen Typen kennengelernt mit dem ich sehr oft chatte und irgendwann hab ich gemerkt, dass ich mich verliebt habe. Er ist Single und meinte er hat keine Freundin. Ich wollte ihm nach einem Treffen fragen....

Total verliebt, aber er hat jetzt eine Freundin... Antwort

Am 02.07.2013 um 12:53 Uhr
Hey, Mädels,ich hab ein riesiges Problem. Ich hab mich total in einen Freund verkuckt. Alle dachten, wir würden zusammen kommen, weil wir echt sehr viel zusammen machen... Und dann die Überraschung: Er hat eine...