HomepageForenGruppentherapieer hat mich dazu gezwungen und jez nimmt er es als Grund nicht mit mir zusammenzukommen…

er hat mich dazu gezwungen und jez nimmt er es als Grund nicht mit mir zusammenzukommen…

Anonym am 31.07.2008 um 14:42 Uhr

Hallo Mädels…es ist ziemlich schwer das alles zu erklären da es ziemlich viel ist aber mal die Kurzfassung.
Vor ca 8 Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt ziemlich schnell ist auch was draus geworden allerdings bis jez nur eine Art Sexbeziehung.Leider habe ich mich in ihn verliebt und er weiß das auch seitdem nutzt er das in jeder Gelegenheit aus.Knutscht vor mir andere Mädchen oder tanzt eng mit anderen Mädchen erzählt vor mir seinen Freunden wie er Mädchen bumst und solche Sachen.

Seit einiger Zeit weiß er dass ich mich verliebt habe….
So nun zum Titel meiner Geschichte siehe oben:
Wir waren alle zusammen d.h. meine Freundin und ich, er und 3 Freunde im Urlaub vor 2 wochen.
Er war schon ziemlich angetrunken wollte aber noch mit mir aufs Hotel….
Bin dann noch mitgegangen allerdings fing er an zu Kotzen vom Alkohol…
Er meinte zu mir er würde keinen mehr hoch kriegen und da meinte ich nur kein Problem ich finds auch schön wenn ich nur bei dir einschlafe…
Kurze Zeit später kam sein Freund ins Zimmer weil es auch sien Hotelzimmer war und dann ging alles los.
Dieser Freund legte sich neben mich und “mein Typ” fing an mich die ganze Zeit zu seinen Freund zu schieben.ICh meinte ich will das nich lass mich shclafen und er hat aber nicht aufgehört….
Die beiden haben mich festgehalten und sein Freund fing an mich zu Küssen, auszuziehen und anzufassen.

Ich konnte dann einfach nicht NEIN sagen ich dachte wenn ich aufstehe und “rumzicke” wird mein Typ sauer und will mich nicht mehr.
Ich war dumm und naiv und hatte Angst also habe ich mitgemacht ich habe mit seinem Freund geschlafen.
Danach bin ich weinend zusammengebrochen und mein typ hat mich rausgeschmissen und meinte ich hätte doch sagen können wenn ich das nicht will.

Jetzt hat er sich dafür bei mir entschuldigt,(was die sache trotzdem nicht gut macht) er weiß auch dass ich in ihn verliebt bin aber er sagt er kann sich nix mehr vorstellen da ich was mit seinem Freund hatte…
Dabei wollte er das doch…
Ich fühle mich seitdem so scheiße ich sehe die beiden so oft in der Stadt und es ist einfach ein ekliges Gefühl für das was ich getan habe

Ich fühle mich total wie eine Schlampe….
Wieso macht er sowas und wieso sagt er jez er kann sich nix mehr vorstellen??!?!?!??!

Nutzer­antworten



  • von Vik1010 am 31.07.2008 um 19:17 Uhr

    Oh Mann. Ich glaube, als Vergewaltigung wirst Du das nicht durchbekommen, im Endeffekt hast Du es ja “freiwillig” gemacht…aber glaub dem Typen kein Wort, wenn er sagt, dass er nun nur nicht mit Dir zusammen sein will, weil Du mit seinem Freund geschlafen hast – der verarscht Dich nach Strich und Faden! Die werden sich über Dich kaputt lachen hinter Deinem Rücken!

  • von Sunchan am 31.07.2008 um 15:27 Uhr

    Ich schließe mich Sternchen an. Geh am besten zu einer AnwältIN, die kann sich da auch besser hineinversetzen. Das lass nicht auf dir sitzen! Räche dich, du bist nicht seine Hure, die er verleihen kann wie er will. Außerdem hast du gesagt, du wolltest es nicht, warst eingeschüchtert, dumm vor Liebe. Das auszunutzen gehört bestraft! Wehr dich!! Alles Gute dabei.

  • von niceGIRL1989 am 31.07.2008 um 15:25 Uhr

    Du willst was von einem Typen, der dich absichtlich verletzt und schlecht behandelt? Überleg mal, ist er wirklich das, was du willst? Oder willst du nicht viel eher einen Freund, der lieb zu dir ist, zärtlich und rücksichtsvoll?

  • von sternchen am 31.07.2008 um 15:03 Uhr

    Hallo? Der Kerl hat dich vergewaltigt!! Du solltest damit mal zu einem Anwalt gehen und fragen, ob er damit durch kommt! Stell Dir vor, die machen das öfter! Und lass bloß die Finger von beiden Kerlen! Sowas geht gar nicht!

  • von Kleeblatt am 31.07.2008 um 14:57 Uhr

    Schieß den Typ sofort ab!!!!!!!!!! Ganz ehrlich.. Was ist das für ein Blödmann?!

  • von StillesWasser am 31.07.2008 um 14:51 Uhr

    das ist aber eine üble geschichte.. was für ein egoistisches ar****loch dieser typ! das geht ja gar nicht! wahrscheinlich wollte er dich einfach an seinen freund weiterreichen, damit er als cooler macker da steht. oder sonstwas.
    natürlich ist es jetzt zu spät etwas an der situation zu ändern, aber aus diesen fehlern lernt man ja auch – bestimmt wirst du nie mehr im leben auf so etwas herinfallen!

    er trennt liebe und sex ganz krass und hat dich (warum auch immer) immer nur für die “sex-schublade” in seinem kopf gespeichert. halte abstand von ihm! er wird dir nie gut tun!

  • von waffelherz am 31.07.2008 um 14:50 Uhr

    Das ist wirklich eine schlimme Geschichte. Bitte achte in Zukunft darauf nichts zu machen, was du nicht machen möchtest!!!! Du warst naiv, aber die Jungs haben dich förmlich dazu gezwungen, dass du mit seinem Freund schläfst!
    Ich würde den Kerl zum Mond schiessen!! Er hat dihc gar nicht verdient und glaub mir, es ist besser wenn ihn vergisst!!

Ähnliche Diskussionen

Ohne Grund anfangen zu weinen ?! Antwort

Am 26.02.2009 um 18:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hab ein Problem seit öfterem fang ich grundlos an zu weinen. Ich sitz da und mir kommen tränen, ich guck ein Film ich fange an zu weinen, ich hab soebend für eine sekunde dran gedacht...

verstärkter ausfluss auf grund von antiobiotika? Antwort

Am 23.08.2009 um 10:29 Uhr
ja klingt blöd aber irgendwie muss es damit zusammenhängen! seit einer woche nehme ich antibiotika 3x täglich und seit ungefähr dem 3. einnahmetag hab ich sehr verstärkten ausfluss. ja und dazu kommt noch (ja klingt...

Arbeitskollege nimmt Freundschaftsanfrage nicht an Antwort

Am 19.10.2013 um 13:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir haben auf unserer Arbeit (ich arbeite dort 3x die Woche als Nebenjob) einen neuen Praktikanten. Er ist jetzt seit gut einem Monat da und wir verstehen uns wirklich gut! Die Woche hat er mich...